ALMIVITAL- Logo - Bewertungen

269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten977 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2021
ALMIVITAL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Ich habe trockene Haut mit Eksem und trage seit kurzer Zeit eine Bandage (dadurch entstand post um, starke Druck- sowie offene Stellen) Die Salbe half beim abheilen und die Knieschmerzen sind ohne zusätzliche Medikation fast gar nicht zu spüren. Die Bandage hat dadurch auch einen besseren Halt ohne "Verletzungen" der Haut. Habe die bestellte Menge mit meiner Mutter geteilt, sie trägt seit vielen Jahren Bandagen (alle vier Gliedmaßen - beide Beine lange, linker Arm komplett und rechte Hand. Erst Bestellung kam als Geschenk von meiner Schwägerin, Empfehlung von meiner Mutter. Sehr zu empfehlen, sehr verträglich und hilft wirklich auch teilweise ohne Schmerzmittel zu laufen

Der Schraubdeckel ist leider defekt.Die Sendung sollte besser gepackt werden.

Bewertungen für ALMIVITAL

1 Woche Lieferzeit, keine Benachrichtigung wann Versand . Da immer wieder gelbe Zetteln aus dem Briefkasten verschwinden , wäre es gut zu wissen wann das Paket zugestellt wird.
09.09.2023
Es gibt Pflegemittel, die sind mehr als doppelt so teuer, aber auf keinen Fall besser. Das hier ist ein super Produkt.
11.08.2023
athrose im Knie: Schmerzen sind wesentlich weniger.
27.06.2023
Mein Liebling ist die Moorsalbe bei Schmerzen und Verspannungen. Einfach super. Auch Sie Solesalbe ist wunderbar für trockene Haut. Die Unterschenkel meines Mannes waren sehr trocken und entzündet. Durch die Salben ist alles abgeklungen. Vielen Dank an die Entwickler und die gute Qualität der Produkte.
25.09.2023
Liegerung ist sehr schnell eingetroffen, Weihrauchcreme nehmen wir sehr gern und hilft uns sehr bei unseren Beschwerden ,leider ist die Tube der Zinksalbe am Falz nicht richtig verarbeitet und es war sogar zur Hälfte offen so daß die Creme im Paket verbreitet war und wir sie dann umgefüllt haben
03.07.2023
Das Produkt wurde schnell verschickt und ich erhielt zu meiner Bestellung ein Gratis Praesent, ein Kuehlgel hin zu. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Vielen lieben Dank dafür. Die bestellte Venen ist sehr gut. Ich habe den Shop bereits weiter empfohlen.
IP
Ilona P.
Hoyerswerda
01.10.2023

Tolle Produkte, es lohnt sich sie zu probieren.

Ich verwende schon einige Jahre Produkte von Almivital. So z.B. Moorsalbe, Gelenkgel, Einschlafspray , leichte Beine uvm Bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert. Alle Produkte sind sehr gut. Kann sie nur weiter empfehlen.
28.05.2023
Almivital hat super Produkte, z.B. den hellblauen Hygienespray. Hat höheren Alkoholgehalt als andere und ist mit Hyaluron und Aloe Vera dazu noch angenehmer für die Haut. Sehr gut auch fürs Camping bei weniger hygienischen Örtlichkeiten.
IM
Ingeborg M.
Paderborn
08.09.2023
Habe zuletzt das Weihrauchgel bestellt. Muss leider 1 Stern abziehen, weil das Geld schlecht zu verteilen ist. Die Konsistenz ist zu glitschig. Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen, weil erst kurz benutzt
PR
Petra R.
Garmisch-Partenkirchen
18.09.2023

Verifizierter Kauf

Wir sind mit den Salben sehr zufrieden, halten was sie versprechen. Habe diese Produkte auch schon mit Begeisterung weiter empfehlen können. Kann sie nur weiterempfehlen und werde sie immer wieder bestellen
MP
11.10.2023
Benutze Almavital schoni zwei Jahre wegen innerliche Kälte im Winter und bin sehr zufrieden damit, habe immer die 500 ml. Dosen gekauft finde jetzt doch nur die 2.50 ml leider
MM

SEHR GUTES PRODUKT

Ich nehme die Kniesalbe so etwa ein halbes Jahr, seit etwa 2 Monaten haben sich die Knieschmerzen sehr verbessert . Ich bin sehr froh da rüber und empfehle sie gern weiter.
21.08.2023
Schade dass das Gelenkfit Gel mir Zirbelkieferöl und Hyaluron nicht mehr zu bestellen gibt. Im Gelenkfit Gel mit Weihrauch sollte auch Hyaluron drin sein.
28.05.2023

Super sole creme

Endlich gab es die Sole Creme wieder, die Benachrichtigung per Email darüber hat geklappt und die Ware kam ca. 1 Woche nach Bestellung. Gerne wieder!
03.07.2023
Super schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt! Produkte sind von herausragender Qualität. Möchte ich nicht mehr missen!
29.05.2023
Tolle Produkte, kompetentes Team, freundlicher Kundenservice, schnelle Lieferung nach Österreich und großartiger Firmenchef
IR
Ilona R.
Oberkochen
03.11.2023

alles ok

Die Lieferung erfolgte schnell und das Produkt- Moorsalbe - ist super, hält wie versprochen, lange warm an der Stelle.
ML
03.07.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Produkte! Ich bin sehr zufrieden. Bestelle weiterhin das, was ich brauche, bei Almvital.
07.05.2023
Es stimmt alles, der Service, die Preise, die Firma und natürlich die Produkte! Danke das es Felix und Almivital gibt
SK
23.11.2023
Es ist für mich einwandfrei wegen mir muss man nichts ändern ich bin sehr zufrieden ich bedanke mich dafür