Coobinox Grillshop- Logo - Bewertungen

Coobinox Grillshop

247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.331 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2012
Coobinox Grillshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024
Sehr schnelle Lieferung und top Preis ! Nachdem ein Teil der Lieferung fehlte genügte ein kurzer Anruf und das fehlende Teil wurde sofort nachgeliefert >> toller Service trotz des niedrigen Preises! Mein bestellter Grill der Outdoorchef Dualchef 425 G BZ macht einen sehr robusten Eindruck und der Aufbau war recht Einfach dank der leicht verständlichen Anleitung ! Die Hitzeentwicklung der Brenner ist sehr gut und ich freue mich schon aufs Grillen !!
MD

11.09.2023
Am 1 Mai 2023 habe ich Grillzubehör bei diesem Onlineshop bestellt. Die Lieferung wurde nach 3 Tagen angekündigt.Als nach Wochen die Lieferung nicht ankam trat ich mit dem Unternehmen in Kontakt. Ich würde immer wieder vertröstet, mit dem Argument der Hersteller könne nicht liefern. Es wurden also Artikel angeboten auf die der Händler gar kein Zugriff hatte. Am 10 September, nach ständiger Nachfrage meinerseits, habe ich um Rückerstattung des Betrages gebeten. .... Wer hier bestellt sollte Zeit haben. Den E Mail Verlauf habe ich gespeichert, um dies alles belegen zu können. Keine Kaufempfehlung an dieser Stelle.

Bewertungen für Coobinox Grillshop

18.02.2024
10.02.2024
13.02.2024

Bestellung nicht erhalten

Leider hab ich meine Bestellung bis heute nicht bekommen und es meldet sich jetzt auch vom Kundenservice niemand mehr.
Antwort von Coobinox Grillshop
Ihre Bestellung vom 27.01.24 mit Lieferzeit 4 Wochen wurde schon am 16.02.2024 geliefert. Wir haben keine offene Mail von Ihnen, bedauern Ihre Unzufriedenheit aber dennoch sehr.
Ich warte noch auf das Paket!
MD
12.01.2024
Vor dem Versand kam die Nachfrage, um welche Zeit man das Paket entgegen nehmen kann 👌 das ist super, da erspart man sich den Gang zu einer Filiale oder der Versandunternehmer eine extra Fahrt
TH
Thorsten H.
Flammersfeld
Alles super gelaufen. Ware kam sehr schnell und war gut verpackt. Ein Umtausch wurde reibungslos und zügig abgewickelt.
CM
30.12.2023
Problemlose Abwicklung. Nicht nochmal verpackt finde ich gut.

Alles Prima!

Sehr gute und ausführliche Beratung und prompte Lieferung.
12.01.2024
Goede service, netjes verpakt goedelevering.
14.01.2024
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung.
04.01.2024
Tolle Produkte für einen sehr guten Preis
HD
H. D.
Bad Friedrichshall
Schnelle Lieferung, Top Service und Preis.
29.12.2023
Alles super