Coobinox Grillshop- Logo - Bewertungen

Coobinox Grillshop

266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.368 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2012
Coobinox Grillshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024
Sehr schnelle Lieferung und top Preis ! Nachdem ein Teil der Lieferung fehlte genügte ein kurzer Anruf und das fehlende Teil wurde sofort nachgeliefert >> toller Service trotz des niedrigen Preises! Mein bestellter Grill der Outdoorchef Dualchef 425 G BZ macht einen sehr robusten Eindruck und der Aufbau war recht Einfach dank der leicht verständlichen Anleitung ! Die Hitzeentwicklung der Brenner ist sehr gut und ich freue mich schon aufs Grillen !!
MD

11.09.2023
Am 1 Mai 2023 habe ich Grillzubehör bei diesem Onlineshop bestellt. Die Lieferung wurde nach 3 Tagen angekündigt.Als nach Wochen die Lieferung nicht ankam trat ich mit dem Unternehmen in Kontakt. Ich würde immer wieder vertröstet, mit dem Argument der Hersteller könne nicht liefern. Es wurden also Artikel angeboten auf die der Händler gar kein Zugriff hatte. Am 10 September, nach ständiger Nachfrage meinerseits, habe ich um Rückerstattung des Betrages gebeten. .... Wer hier bestellt sollte Zeit haben. Den E Mail Verlauf habe ich gespeichert, um dies alles belegen zu können. Keine Kaufempfehlung an dieser Stelle.

Bewertungen für Coobinox Grillshop

19.03.2024
Es wurde nicht wie angekündigt, vor Anlieferung, angerufen. Der Fahrer hat mehrere Bäume leicht beschädigt, ein Teil der Lieferung wurde nicht geliefert, die Rechnung aber angepasst, warte bisher vergebens auf Rückerstattung, bzw. eine Meldung, das sich was geändert hat
Antwort von Coobinox Grillshop
Sehr geehrter Herr Niggeweg, ich denke diese Bewertung gilt eher dem Spediteur :) Wir bedauern Ihre Erfahrung dennoch sehr und werden Ihr Feedback gern weitergeben. Immerhin wurde der Grill 'ruckzuck' binnen nur einem Tag geliefert. Der Liefertermin wurde einen Tag vor Anlieferung mit Ihnen abgesprochen. Ihre Bestellung wurde vollständig geliefert.
UW
Udo W.
Singen
20.08.2023

Kaffeekannenständer

Konnte zwar bestellen, aber Coobinox nicht liefern.
Antwort von Coobinox Grillshop
17.09.2023
Bitte entschuldigen Sie die Bestandsdifferenz. Wir haben den Artikel umgehend versucht beim Hersteller nachzubestellen aber leider konnte dieser nicht kurzfristig liefern. Gern zeigen wir uns an anderer Stelle erkenntlich.