Coobinox Grillshop- Logo - Bewertungen

Coobinox Grillshop

247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.331 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2012
Coobinox Grillshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024
Sehr schnelle Lieferung und top Preis ! Nachdem ein Teil der Lieferung fehlte genügte ein kurzer Anruf und das fehlende Teil wurde sofort nachgeliefert >> toller Service trotz des niedrigen Preises! Mein bestellter Grill der Outdoorchef Dualchef 425 G BZ macht einen sehr robusten Eindruck und der Aufbau war recht Einfach dank der leicht verständlichen Anleitung ! Die Hitzeentwicklung der Brenner ist sehr gut und ich freue mich schon aufs Grillen !!
MD

11.09.2023
Am 1 Mai 2023 habe ich Grillzubehör bei diesem Onlineshop bestellt. Die Lieferung wurde nach 3 Tagen angekündigt.Als nach Wochen die Lieferung nicht ankam trat ich mit dem Unternehmen in Kontakt. Ich würde immer wieder vertröstet, mit dem Argument der Hersteller könne nicht liefern. Es wurden also Artikel angeboten auf die der Händler gar kein Zugriff hatte. Am 10 September, nach ständiger Nachfrage meinerseits, habe ich um Rückerstattung des Betrages gebeten. .... Wer hier bestellt sollte Zeit haben. Den E Mail Verlauf habe ich gespeichert, um dies alles belegen zu können. Keine Kaufempfehlung an dieser Stelle.

Bewertungen für Coobinox Grillshop

CL

Super Grill

Sehr schnelle Lieferung. Leider fehlte ein Teil. Auf Nachfrage habe ich erfahren, dass es nachgeliefert wird. Es wäre schön, wenn der Verkäufer von sich aus darüber informiert.
Schnelle Lieferung
KB
Karl-Heinz B.
Walddorfhäslach
09.06.2023
Etwas chaotische E-Mails zum Versand, 2 Tracking Nummern erhalten. Packetstatus bei DHL war jedes Mal nur Sendung angekündigt. Nach der Anfrage was das auf sich hat kam keine Antwort. Kurze Zeit später wurde dann das Packet an DHL übergeben. Ich hätte eine kurze Rückmeldung zu meiner E-Mail erwartet. Qualität der Ware ist Sehr gut!
Antwort von Coobinox Grillshop
30.06.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern die zwei Nummern von DHL. Auf Ihre Mail vom 02.06.23, 8.35 Uhr haben wir am gleichen Tag um 19.27 Uhr geantwortet.
26.05.2023
Richtiger Artikel zeitnah preislich OK. Karton mit Inhalt hat ganz schön gerumpelt. Zum Glück trotz sorglosem Verpacken nichts defekt.
08.10.2023

alles ok

musste erst anrufen, um genaue Lieferdaten zu erfahren, danach hat aber alles gut funktioniert
VR
23.09.2023
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, Lieferzeit könnte etwas kürzer sein
15.11.2023
Lieferung hat etwas lange gedauert und die Verpackung war suboptimal.
31.03.2023
Absolut zufrieden, schnelle Lieferung, gerne wieder.
JB
20.07.2023
Kommunikation ist manchmal schwierig!
19.11.2023
Alles super