Super Produkt, aber eine lausiger Verpackung. Das Einwickelpapier war einfach in die Versand Tasche gestopft, darauf das Kleid. Hätte bei dem Preis auch eine hochwertige Verpackung erwartet, deswegen nicht volle Punkt Zahl.
Guten Tag
Meine Bestellung wurde am 15. Mai 2023 aufgegeben. Mein Paket zur Bestellung DE3012 liegt seit dem 17. Mai 2023 beim Zentrum ‚Germany Wangen‘. Auch mit heutigen Tag liegt es noch immer dort. Auf meine beiden EMail-Anfragen von letzter Woche erhielt ich ebenfalls keine Antwort von Ihnen.
Bis wann kann ich mit der Auslieferung rechnen?
Freundlicher Gruss, Simone Wagner
Guten Tag
Meine Bestellung wurde am 15. Mai 2023 aufgegeben. Mein Paket zur Bestellung DE3012 liegt seit dem 17. Mai 2023 beim Zentrum ‚Germany Wangen‘. Auch mit heutigen Tag liegt es noch immer dort. Auf meine beiden EMail-Anfragen von letzter Woche erhielt ich ebenfalls keine Antwort von Ihnen.
Bis wann kann ich mit der Auslieferung rechnen?
Freundlicher Gruss, Simone Wagner
Bewertung melden
Antwort von deakudibal.de
31.05.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Kollegen vom Kundenservice haben Ihre Anfrage nun bearbeitet und kümmern sich um Ihren Fall.
Für Rückfragen wenden Sie sich sehr gerne an unseren Kundenservice direkt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüße,
Dea Kudibal
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist das Paket immer noch nicht bei mir. Offenbar an einer Poststation deponiert, die ich gestern nicht erreichen konnte, da geschlossen. Nie wieder mit GLS!! Hatte Lieferung an meine Adresse bestellt!
Bewertung melden
Antwort von deakudibal.de
25.09.2023
Liebe Frauke,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Einkaufserfahrung bei Dea Kudibal zu bewerten. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit unserem Versanddienstleister GLS unzufrieden sind. Gemäß Ihrer Bestellung wurde Ihre Lieferung an den Parcelshop w. Droppoint - Idealmarkt Brackwede geschickt, und ich sehe, dass Ihr Paket am 8. September zugestellt wurde. Ich hoffe, alles ist jetzt in Ordnung, andernfalls können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Cecilie
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.