huebner-vital.com/de

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.044 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2016
huebner-vital.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2023
gute Produktwahl, schnelle Lieferung, Rabattsystem. Allerdings taucht in der Kreditkartenabrechnung nicht der Name Hübner auf, das macht erst mal stutzig, wer ist denn das? Aber mit dem Betrag lässt sich dann schnell rückschließen.

08.03.2024
Ein Teil der Lieferung beschädigt und ausgelaufen. am Montag wurde mir umgehend Ersatz zugesagt. Die Sendung wäre schon gleich am selben Tag abgeschickt wurden. Bis heute kein Ersatz und auf erneute Nachfrage keine Antwort.
PE

Dresden
08.03.2024
11.02.2024

Tannenblut prima…

Das Produkt mit dem bisherigen Namen Tannenblut ist in unserer Familie hoch geachtet. Bestellung rasch und Lieferung prompt, alles unkompliziert
DH
Dagi H.
Nürnberg
15.02.2024
pünktlich schnell gut verpackt zuverlässig
MO
Maximilian O.
Johannesberg
09.02.2024
Schnelle Lieferung! Immer wieder gerne.
AF
24.02.2024
15.02.2024
03.05.2023
09.06.2023
wenn man den 20% Rabatt erhalten könnte, der angeboten wurde, nicht nur die 15%, und wenn man etwas leichter auf die Homepage käme, dann wäre das für die sehr guten Produkte ein Vorteil.
JG
Johann G.
Windberg
29.05.2023
Sehr zufrieden, ich finde es nur schade, daß man von der Sorte die ich bestelle nur noch 4 Stück bestellen kann.
WW
Willi W.
Langerwehe
12.04.2023
alles bestens, schneller Versand, allerdings durch Frachtkosten nicht der günstigste
15.05.2023

Alles bestens - gerne wieder!

Schnelle Lieferung und auch eine Frage zu dem Produkt wurde umgehend beantwortet.
AH
Anne H.
Friedberg
24.04.2023
Schnelle Lieferung, alle Artikel waren gut verpackt.