yescapa.de- Logo - Bewertungen

yescapa.de

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten164 Bewertungen insgesamt

Sehr guter Support von Yescapa! Ich hatte etwas Pech beim Anmieten (gleich dreimal hintereinander sind von mir ausgewählte Fahrzeuge durch einen Unfall für die Vermietung ausgefallen) - Eine Mitarbeiterin von Yescapa hat das wahrgenommen und mich aktiv angerufen, um zu unterstützen. So eine initiative Unterstützung erlebe ich heute sonst nur noch selten. Im Ergebnis hat dann alles sehr gut geklappt.

29.10.2023
Eine Buchung von 3 Tagen war nicht möglich , laut Yescapa ein technisches Problem, Änderung kompliziert und teuer Die Kommunikation war in Ordnung

Bewertungen für yescapa.de

29.10.2023
Antwort von yescapa.de
Guten Tag und danke für Ihre Nachricht. Unter dieser Reservierungsnummer liegt uns eine Buchung für zwei Tage mit dem Vermerk und Wunsch von Ihrer Seite vor, diese um einen Tag zu verlängern. Eine Verlängerung ist, sofern das Fahrzeug verfügbar ist, ohne Umbuchungskosten möglich. Die Verlängerung kann selbstständig und direkt über das Yescapa-Profil durchgeführt werden. Die Zahlung für den zusätzlichen Tag, kann tatsächlich nur per Kreditkarte erfolgen, worüber Sie von unserem Team in Kenntnis gesetzt wurden. Generell lag hier allerdings kein technisches Problem vor.