yescapa.de- Logo - Bewertungen

yescapa.de

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten164 Bewertungen insgesamt

Sehr guter Support von Yescapa! Ich hatte etwas Pech beim Anmieten (gleich dreimal hintereinander sind von mir ausgewählte Fahrzeuge durch einen Unfall für die Vermietung ausgefallen) - Eine Mitarbeiterin von Yescapa hat das wahrgenommen und mich aktiv angerufen, um zu unterstützen. So eine initiative Unterstützung erlebe ich heute sonst nur noch selten. Im Ergebnis hat dann alles sehr gut geklappt.

29.10.2023
Eine Buchung von 3 Tagen war nicht möglich , laut Yescapa ein technisches Problem, Änderung kompliziert und teuer Die Kommunikation war in Ordnung

Bewertungen für yescapa.de

Danke!
Bei Fragen gab es jederzeit schnelle und kompetente Antworten. Sogar die telefonische Hotline ist Ihren Namen wert.
Vielen Dank für Ihr Feedback, das freut uns! 🫶
Einfache Handhabung
08.03.2024
Wunderbar, danke für das Feedback!🫶
Vielen Dank, Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel 🫶
Bei Schwierigkeiten mit der App konnte ich schnell mit Mitarbeitern sprechen und die Probleme dadurch beheben. Alle Kontakte waren sehr nett!
Antwort von yescapa.de
Guten Tag und herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, auf die wir sehr viel Wert legen!🫶

Das Team von Yescapa ist super!!!

Das Team von Yescapa hat immer sehr bald auf unsere Fragen geantwortet und war immer sehr hilfreich, vor allem als wir unseren Flug wegen Krankheit verschieben mussten. Super Service. Gerne wieder mit Yescapa!!
Wunderbar, danke für das Feedback! 🫶
Eine erforderliche Umbuchung war problemlos möglich, die alten Buchungskonditionen (kostenloser Zweitfahrer) wurden übertragen. Sehr freundliche Kommunikation und schneller Rückruf
MJ
Maresa J.
Neubeuern
unsere erste Anmietung über Yescapa verlief problemlos und zu unserer vollsten Zufriedenheit
Vielen Dank, Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel 🤩
Antwort von yescapa.de
Wunderbar, danke für das Feedback!
PH
Petra H.
Donaueschingen
Jegliche Informationen für Mieter oder Vermieter, die Vordrucke Mietvertrag, auch die Park4night App.
Antwort von yescapa.de
Guten Tag und danke für Ihr Feedback!
10.12.2023
Professionell und Übersichtlich
26.12.2023
Wunderbar, danke für das Feedback! 🫶
sehr gute und leicht zu händelnde Vermittlung - das war sicher nicht das letzte mal dass ich über yescape gebucht habe...
Vielen Dank für Ihr Feedback, das freut uns! 🧡
29.10.2023
Komplikationslose, einfache Abwicklung. Jederzeit wieder!!
Antwort von yescapa.de
Guten Tag und herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, auf die wir sehr viel Wert legen! 🫶
28.10.2023
Die Abwicklung war problemlos.
Das freut uns, danke für die Rückmeldung 🤩
27.10.2023

Super

Einfach und unkompliziert
Das freut uns, danke für die Rückmeldung 🫶
Antwort von yescapa.de
Vielen Dank, das freut uns!