diefliesen.com- Logo - Bewertungen

diefliesen.com

492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.620 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2019
diefliesen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

1A Serice, sehr freundlicher telefonischer Follow-Up, Lieferzeiten wurden voll eingehalten, preisgünstige Ware und echte Menschen (!) bei der telefonischen Ankündigung zur Lieferung. Sehr freundlicher Lieferfahrer der auch noch die Einwegpalette gleich wieder mitgenommen hat. Ich kann den Verkäufer ohne Bedenken weiterempfehlen. Auch Fragen zu passenden Bordüren und Sockelleisten wurden prompt beantwortet beim Telefonat. Jederzeit gerne wieder wenn ich Fliesen brauche. Außerdem eine sehr gute Auswahl an Retro-Fliesen in Shop.

09.08.2023
Glückauf Team Fliesen.com, leider sind beim Transport ca. 13 Fliesen an den Kanten beschädigt worden. Die Transportverpackung war also miserabel bzw. sind bereits vor der Verpackung in Ihrem Hause beschädigt gewesen. Mit bergfestem Glückauf aus dem tollen Ruhrpott Hans-Michael Wilcke

Bewertungen für diefliesen.com

16.03.2024
15.03.2024
IF
Lieferung problemlos nach Absprache, allerdings keine große Auswahl bei Zeitfenster. Farbgebung der Fliesen deutlich anders als auf den Bildern im Internet.
16.02.2024

Sehr schöne Fliesen

Schöne Fliesen, leicht gewellt für den gewissen Retro Look. Sehr gute, kundenorientierte und freundliche Beratung. Durch die gute Beratung und aus zeitlichen Gründen habe ich mich entschieden, die Fliesen zu bestellen, ohne vorher ein Muster in der Hand gehalten zu haben. Die Fliesen waren so wie telefonisch beschrieben. Sie wurden sehr schnell geliefert und bis in die Wohnung gebracht. Das Ergebnis sieht super aus.
OF
Olaf F.
Mülheim an der Ruhr
14.02.2024

Schöne Auswahl an Fliesen, super Service!

Schöne Auswahl an Fliesen, guter Onlineshop. Sehr schneller Versand und herausragende Kommunikation, ob am Telefon oder per Mail. Zu jedem Status eine Info per Mail, freundlicher Kontakt und Service. Kann ich nur empfehlen.
03.02.2024

Rundum zu empfehlen

Schnelle und gut verpackte Lieferung, individuelle und reaktionsschnelle Kommunikation. Guter Preis. DANKE! Vermutlich werden wir nicht so schnell wieder Fliesen benötigen, aber falls doch ... kommen wir wieder ;-)

Sehr guter Service, auch bei Reklamationen

Die Fliesen Auswahl, im Zusammenhang mit passenden Bordüren, wurde auch vom Shop durch extra Fotos und Telefonate zur Entscheidungsfindung unterstützt. Bei einem Material wie Fliesen kann es auch mal schnell zu Bruch auf dem Transportweg kommen. Die Reklamation wurde Vorbildlich abgewickelt und vor allem, wurde man immer durch eine schnelle Kommunikation über den Stand der Dinge informiert!
Antwort von diefliesen.com
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie trotz anfänglich beschädigter Lieferung zufrieden mit uns und unserer Kommunikation sind. Wir wünschen alles Gute. Ihr dieFliesen.com-Team