diefliesen.com- Logo - Bewertungen

diefliesen.com

516 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.677 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2019
diefliesen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

1A Serice, sehr freundlicher telefonischer Follow-Up, Lieferzeiten wurden voll eingehalten, preisgünstige Ware und echte Menschen (!) bei der telefonischen Ankündigung zur Lieferung. Sehr freundlicher Lieferfahrer der auch noch die Einwegpalette gleich wieder mitgenommen hat. Ich kann den Verkäufer ohne Bedenken weiterempfehlen. Auch Fragen zu passenden Bordüren und Sockelleisten wurden prompt beantwortet beim Telefonat. Jederzeit gerne wieder wenn ich Fliesen brauche. Außerdem eine sehr gute Auswahl an Retro-Fliesen in Shop.

09.08.2023
Glückauf Team Fliesen.com, leider sind beim Transport ca. 13 Fliesen an den Kanten beschädigt worden. Die Transportverpackung war also miserabel bzw. sind bereits vor der Verpackung in Ihrem Hause beschädigt gewesen. Mit bergfestem Glückauf aus dem tollen Ruhrpott Hans-Michael Wilcke

Bewertungen für diefliesen.com

Fliese wurde anhand von Fotos einwandfrei identifiziert. Die Preise für Ersatzfliesen sind aber schon heftig. Bei Abnahme einer größeren Menge gibt es leider keinen Preisnachlass.
Antwort von diefliesen.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir vermuten, dass Sie uns hier mit einem anderen Händler verwechseln. Sie haben bei uns einen Karton Bodenfliesen blau 25x25 cm für 14,95 €/ m² bestellt. Eine Anfrage für eine größere Abnahme gibt es hierzu ebenfalls nicht, allerdings handelt es sich bei der bestellten Fliese auch um einen Restbestand, daher auch der Angebotspreis. Liebe Grüße Ihr dieFliesen.com - Team
BH
Bettina H.
Kaufungen

Wunderschöne Fliesenborte

Einfache Bestellung, schnellere Lieferung als geplant. Verpackung einwandfrei. Fliesrnborte super schön. Alles top !
09.04.2024
Alles gut gelaufen
Immer wieder
AK
Antje K.
Reinbek
21.03.2024

Ansprechende Auswahl nicht

Eine sehr ansprechende Auswahl unkomplizierte Zahlungsabwicklung und rasche Zusendung. Ich hätte mir ein paar mehr Infos zur Kompatibilität von Abschlussleisten zu den entsprechenden Fliesen gewünscht.
15.03.2024
Lieferung kam relativ fix lieferzeitraum für du Abnahme etwas unflexibel u bissl zu spät etwas zu
pünktliche Lieferung, sehr gut verpackt, Ware 1a
23.03.2024

Schnelle Lieferung, alles O.K.

Schnelle Lieferung (Muster), alles O.K., Schöne Fliesen, habe weitere bestellt.
MM
MichaelA M.
Tübingen
02.02.2024
Schön, dass ich eine Musterfliese bestellen konnte.
Schnelle Lieferung und gutes sauberes Material
28.01.2024

Alles Ok.

Erstlieferung beschädigt. Kurzfristige Nachlieferung.
20.01.2024
kurze Lieferzeit
25.10.2023
Die bestellte Musterfliese ist sehr schön und entspricht genau unseren Vorstellungen. Wir werden die Fliesen sicher auch über diese Seite bestellen. Der Versand ging super schnell. Einziges Manko ist, dass die Fliese zerbrochen ankam. Das Paket war beschädigt und machte den Eindruck, dass es vorab schon mal geöffnet wurde.
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass die Fliese zerbrochen ankam, ist natürlich nicht gewollt. Vermutlich wurde das Paket dann bei DHL bereits beschädigt und nachverpackt, wenn es wie schon einmal geöffnet aussah. Sie können sich hierzu gern mit uns in Verbindung setzen und das Foto der zerbrochenen Fliese schicken, damit wir die Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können. Ihr dieFliesen.com-Team
12.09.2023

Super verpackt

Versand hat deutlich länger gedauert als angegeben. Verpackt waren die Fliesen wirklich sehr gut, dafür wartet man dann auch gerne länger. Sehr zu empfehlen.
12.08.2023
Es wäre schön wenn man wenn man dann Fliesen bestellt einen Betrag für Musterfliese und Versand (ca.10 ,- Euro ) oder so gut geschrieben werden würde.
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Musterfliesen können nach Rücksendung gutgeschrieben werden. Schreiben Sie uns hierzu gern an, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware kann diese wieder an uns zurückgeschickt werden. Schöne Grüße Ihr dieFliesen.com-Team
DS
Detlef S.
Großheide
13.08.2023
schnelle Lieferung um vorort die Fliesen in Augenschein zu nehmen, leider wichen die Originale von den Internet Seiten ab und 2 Fliesen waren defekt.
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es ab und zu vor, dass Fliesen nicht heil ankommen. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür und schicken ein Foto der beschädigten Fliesen, damit wir Ersatz liefern können. Farbabweichungen vom Bild kommen oftmals durch unterschiedliche Farbeinstellungen vom Bildschirm vor, wir bemühen uns die Fliesen so Farbgetreu wie möglich wiederzugeben. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen alles Gute. Ihr dieFliesen.com-Team
Tolle Musterfliese. Schade, dass es nur eine Fliese ist und das komplette Muster somit nicht sichtbar ist. Leider sehr hohe Versandkosten.
Antwort von diefliesen.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist die Fliese über einen Kilo schwer, wodurch DHL diese höheren Versandkosten abruft, welche wir so weitergeben. Dafür können Sie sich die Fliese aber ab sofort virtuell in Ihren Raum legen. Gehen Sie dafür auf das Produkt und klicken dann auf den Button "Jetzt im eigenen Raum ansehen". Ich hoffe das hilft Ihnen dann weiter das Muster so originalgetreu wie möglich auf einer Fläche zu sehen. Wir wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit. Ihr dieFliesen.com-Team