diefliesen.com- Logo - Bewertungen

diefliesen.com

519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.671 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2019
diefliesen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

1A Serice, sehr freundlicher telefonischer Follow-Up, Lieferzeiten wurden voll eingehalten, preisgünstige Ware und echte Menschen (!) bei der telefonischen Ankündigung zur Lieferung. Sehr freundlicher Lieferfahrer der auch noch die Einwegpalette gleich wieder mitgenommen hat. Ich kann den Verkäufer ohne Bedenken weiterempfehlen. Auch Fragen zu passenden Bordüren und Sockelleisten wurden prompt beantwortet beim Telefonat. Jederzeit gerne wieder wenn ich Fliesen brauche. Außerdem eine sehr gute Auswahl an Retro-Fliesen in Shop.

09.08.2023
Glückauf Team Fliesen.com, leider sind beim Transport ca. 13 Fliesen an den Kanten beschädigt worden. Die Transportverpackung war also miserabel bzw. sind bereits vor der Verpackung in Ihrem Hause beschädigt gewesen. Mit bergfestem Glückauf aus dem tollen Ruhrpott Hans-Michael Wilcke

Bewertungen für diefliesen.com

Unkompliziert und einwandfrei ...

Schon die Bestellung der Musterfliesen hat super geklappt. Aber auch die Bestellung der finalen Fliesenauswahl, die Bearbeitung und Kommunikation haben reibungslos funktioniert. Die Lieferung war einwandfrei: Die Abwicklung mit der Spedition hat sehr gut geklappt. Unkompliziert und einfach optimal.
06.04.2024

Sehr guter Service!

Habe aus Versehen zu viele Fliesen bestellt - am Feiertag eine email hin geschrieben - am nächsten Tag nochmal final besprochen dass es wirklich zu viele sind und innerhalb weniger Minuten das zu viel gezahlte Geld zurück bekommen. Mega Service und auch die Fliesen sind super!!

Fliesenbestellung

Wir haben Fliesen bestellt, die leider von Herstellerseite nicht mehr lieferbar waren. Es erfolgte eine freundliche Kontaktaufnahme mit einem Alternativangebot, offene Fragen wurden zeitnah beantwortet und schlussendlich kamen die Fliesen termingerecht und unbeschädigt an.
Bester Service Ganz ungefragt bekamen wir nach der Bestellung einen persönlichen Support, der uns vor Enttäuschung bewahrt hat (Bestellte Fliesen passten farblich nicht optimal) - tolle Beratung - gerne wieder
Sehr schnelle und fehlerfreie Bearbeitung der Aufträge, selbständig mitgedacht und ein Problem im Vorfeld aufgezeigt. Ware umsichtig verpackt. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Würde ich mir öfter wünschen.
Toller Kundenservice. Ein großes Dankeschön an das Team, so einen guten Service erlebt man selten. Die Lieferung ging super schnell und sogar zum Wunschtermin. Die Fliesen waren sehr gut und sicher verpackt!
AK
Antje K.
Reinbek
21.03.2024

Ansprechende Auswahl nicht

Eine sehr ansprechende Auswahl unkomplizierte Zahlungsabwicklung und rasche Zusendung. Ich hätte mir ein paar mehr Infos zur Kompatibilität von Abschlussleisten zu den entsprechenden Fliesen gewünscht.
Fliese wurde anhand von Fotos einwandfrei identifiziert. Die Preise für Ersatzfliesen sind aber schon heftig. Bei Abnahme einer größeren Menge gibt es leider keinen Preisnachlass.
Antwort von diefliesen.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir vermuten, dass Sie uns hier mit einem anderen Händler verwechseln. Sie haben bei uns einen Karton Bodenfliesen blau 25x25 cm für 14,95 €/ m² bestellt. Eine Anfrage für eine größere Abnahme gibt es hierzu ebenfalls nicht, allerdings handelt es sich bei der bestellten Fliese auch um einen Restbestand, daher auch der Angebotspreis. Liebe Grüße Ihr dieFliesen.com - Team

Musterfliesen,Suchmaschine

Ich habe Musterfliesen bestellt, die nicht zu teuer waren und schnell und gut verpackt geliefert wurden. Die Suchmaschine ist auch sehr gut.
21.03.2024

Zuverlässig!

Die Darstellung des Produkts auf der Website war gut und entsprach den Fliesen vor Ort. Die Kommunikation bis zur Lieferung war einfach gut.
GS
Gerti S.
Trostberg
Sofortige Benachrichtigung, da sich die Lieferung um ein paar Tage verzögert hat. Sehr gut verpackt und genau gekennzeichnet.
Alles prima! Probeflüge bestellt. Kam sehr schnell. Leider passt die Farbe nicht, sonst würde ich bestellen. Gerne wieder!!!

Alles super!

Super Lieferung und ein klasse Produkt! Die Fliesen waren auch super zu verlegen und ohne jegliche Mängel. Dankeschön!
Genau die richtige Farbe Ich brauchte Rosa Fliesen für ein altes Bad, es gab 3 oder mehr Rosa Töne zur Auswahl! TOP!
Sehr guter Lieferant, schnelle Lieferung, optimale Verpackung, ist alles heil geblieben. Bin sehr zufrieden
30.03.2024
Lieferung war sehr schnell und gut verpackt die Fliesen sind wie ich mir sie vorgestellt habe sehr schön.
24.03.2024
Schnelle Lieferung der Musterfliesen, einfache Bestellung, prompte Lieferung mit freundlicher Spedition

Sehr zu empfehlen!

Nette Mitarbeiterin. Schnelle und unkomplizierte Abholung. Fliesen prima Qualität. Sehr zu empfhelen!
1a Service wie immer, deshalb kaufe ich Fliesen nur hier.
Ich habe eine Musterflise bestellt. Sie kam in zwei Tagen an, sehr gut verpackt. Prima Qualität.