Konege - Korinth, Netze, Gewebe- Logo - Bewertungen

Konege - Korinth, Netze, Gewebe

685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.206 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2017
Konege - Korinth, Netze, Gewebe erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Nachdem mein Pferd einen Reheschub hatte, musste er auf minimal Heuration umgestellt werden. Und wir alle kennen das Problem-welches zu lange Fresspausen mit sich bringt. Also bekommt er sein Heu nun verteilt -auf zweimal am Tag- in den Netzen mit 3cm Maschenweite. So ist er länger beschäftigt und ich etwas beruhigter. Das Material bzw.überhaupt das ganze Netz und auch die Tasche ist super verarbeitet und ich bin mehr als zufrieden

Meine Pferde sind mit dem sehr dicken Material nicht zurecht gekommen. Leider ist es auch gleich zerfasert, so daß minimal "Fäden" mitgerissen würde. Habe eines zurückschicken können - auf eigene Kosten! Das andere (Testweise benutzte) werde ich verwerfen. Ich kann Konege daher nicht empfehlen.

Bewertungen für Konege - Korinth, Netze, Gewebe

Alles bestens! Bitte weiter so!
Der Kundendienst ist unhöflich und nicht lösungsorientiert. Die Qualität des Produkts ist allerdings einwandfrei, schön verarbeitet und lange haltbar. Würde mir das Netz nicht so zusagen, würde ich von Konege nicht mehr bestellen.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider habe ich bisher noch keine Ware erhalten
Antwort von Konege - Korinth, Netze, Gewebe
Ist ja logisch. Lieferzeit ist mit 12 Werktagen angegeben. Kann ja noch nicht versendet worden sein. Danke für die falsche Bewertung.
Super: a) die Einfachheit der Bestellung und b) dass ich ohne PayPal oder Kreditkarte zahlen konnte und c) die Schnelligkeit der Lieferung.
IH
Ines H.
Sinntal
Die sehr gute Qualität, Preis- Leistungsverhältnis und die schnelle Lieferung
Service super
MF
M. F.
Raum Heidelberg
Konege spricht für perfekte Qualität der Netze, super kompetente Beratung und schnelle Lieferung. Immer wieder.
Die Heunetze überzeugen durch Qualität. Versand ist immer zügig und der Service top 👍. Habe sowohl Heunetze, als auch das 1,5x 1,5 m Netz, das ich mit Karabinern über eine Gitterbox gespannt habe. So hat das Pony 24/7 Heu zur Verfügung ohne, dass alles über den Paddock verteilt wird und sie zu hastig frisst.
Immer wieder top Ware 🤩
Ich bin ein sehr zufriedener Kunde und bestelle meine Heunetz ausschließlich bei Konege.