Laminat-SHOP24- Logo - Bewertungen

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten614 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2020
Laminat-SHOP24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
Top Service und Top Produkt! Ich habe im August 2023 den Boden Orleander Eiche für die gesamte Wohnung bei den Flooring days und bei Herrn Filipcyk gekauft. Die mehrfache Beratung und Berechnung der Menge des Bodens durch Herrn Filipcyk war absolut spitze! Er hat sich trotz der erhöhten Anfragen mehrfach lange für mich Zeit genommen. Der Boden wurde sodann eingelagert und wie gewünscht nach 10 Tagen erstmals geliefert. Er ist wunderschön insbesondere das Muster, es sieht echten Holzboden verblüffend ähnlich und fühlt sich super an. Das Verlegen ist bei viereckigen Räumen leicht, bei Räumen mit kleinen Gängen und vielen Ecken doch eine Herausforderung, weil man sehr viel schneiden muss. Das Klicksystem ist aber leicht zu bedienen. Da ich handwerklich nicht begabt bin, habe ich dazu Handwerker beauftragt. Herr Filipcyk und Herr Hasdemir waren immer für mich erreichbar und haben mir auch während des Verlegungsprozesses weitergeholfen! Das war absolut toll und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Leider musste ich wegen eines Handwerkerfehlers Ware nachbestellen. Herr Filipcyk und Lena Biemann aus dem Versand waren so auf Zack, dass die Ware innerhalb von 3 Tagen nach meinem Anruf bei mir war. Ich hatte nicht daran geglaubt, dass das möglich ist, weil ich die Ware sehr schnell brauchte. Das nenne ich Service und Betreuung! Übrigens habe ich eine Fußbodenheizung und es funktioniert alles wie vorher mit Fliesen. Tolles Gefühl, wenn der Boden warm ist. Es hat sich auch nichts geweitet oder verzogen bisher. Alles in allem hatte ich ein super Kauferlebnis und wurde immer an die Hand genommen. Laminatshop24 kann ich daher sehr weiterempfehlen. Es ist ein online Händler, dem der Kunde am Herz liegt. Die Fotos des Bodens zeigen den Boden in verschiedenen Lichtverhältnissen, sowie vorher/ nachher. Wobei der Boden in Wirklichkeit nicht so unruhig aussieht, wie auf den Bildern. Oft kommt er auf den Bildern gelblicher rüber, als er ist. Er ist perfekt!

01.05.2023
Boden mit toller Haptik und die Optik ist auch sehr schön. Allerdings habe ich bis jetzt bei min. 8 verarbeiteten Paketen, die ich zufällig aus der gelieferten Palette ausgewählt habe nur 4 unterschiedliche Drucke gehabt. Da habe ich selbst bei einem 10€ Laminat, das ich für eine andere Wohnung gekauft habe, eine wesentlich höhere Anzahl an unterschiedlichen Motiven vorgefunden. Es gibt nicht einmal gespiegelte Motive o.ä. (zumindest in meinen 8 bisher geöffneten Paketen). Das erschwert die Bemühungen Dopplungen in unmittelbarer Nachbarschaft zu vermeiden sehr deutlich. Außerdem ist das Klicksystem sehr empfindlich. Kleinste Unebenheiten oder Produktionsrückstände in den Nuten und Federn verhindern bereits, dass die Elemente ordentlich einklicken. Manchmal kommen feinste Rückstände auch erst nach dem Versuch des Einklickens zum Vorschein, ohne vorher sichtbar oder fühlbar zu sein. Wenn man um letzteren Punkt allerdings weiß, dann findet man Wege damit umzugehen und die Verbindungen noch gründlicher zu inspizieren und ggf. reinigen. Bei meiner Lieferung ist bisher aufgefallen, dass noch keine einziges Element gänzlich ohne Beschädigungen an den Verbindungen war. Es waren immer mindestens eine meist mehrere Stellen zu finden, wo vor dem Einbau Rückstände oder Unebenheiten oder Absplitterungen zu entfernen waren.

Bewertungen für Laminat-SHOP24

RK
Roland K.
Stockach

Tolle Betreuung

Herr Kühn hat mich bei allen Anliegen super betreut. Alle Anfragen wurden sofort bearbeitet. Bei Laminat Shop 24 gibt es eine tolle Seite in der man alles visuell anschauen kann. Einfach eigenes Bild vom Raum hochladen, die verschiedenen Böden dazu anklicken, schon hat man eine Ansicht wie es im Raum aussieht. (Siehe Bilder)
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Robert Kühn dich so gut betreut hat und alle deine Anfragen sofort bearbeitet wurden. Wir sind stolz darauf, eine benutzerfreundliche Website anzubieten, die es unseren Kunden ermöglicht, sich visuell ein Bild von ihren Bodenbelagsoptionen zu machen. Das Hochladen eines eigenen Raumbildes und das Hinzufügen verschiedener Böden ist eine großartige Funktion, um die Entscheidungsfindung zu erleichtern. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Nochmals vielen Dank für dein Lob und dein Vertrauen in uns!

Toller Einsatz!

Patrick Balz hat sich total für uns "ins Zeug gelegt". Statt vermeintlicher Lieferzeit von ca. 10 Werktagen, kam der Boden nach 3 Tagen, sodass wir diesen noch vor unserem Umzug verlegen konnten. Sie können stolz sein, so einen tollen Mitarbeiter zu haben. Vielen vielen Dank nochmal 😀
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für das lobende Feedback! Es freut uns zu hören, dass Patrick Balz sich so engagiert für euch eingesetzt hat. Wir schätzen es sehr, so positive Rückmeldungen zu erhalten. Wenn ihr weitere Fragen habt oder weitere Unterstützung benötigt, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für euer Vertrauen!
16.02.2024
Besonders gut gefallen haben uns die kostenlose Muster. Diese machen einen wertigen Eindruck. Außerdem fanden wir diesen Raumkonfigurator gut. Verbesserungswürdig ist, online die passende Sockelleiste zu finden. Fachliche Beratung war in Ordnung.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein detailliertes Feedback! Wir freuen uns, dass dir unsere kostenlosen Muster gefallen haben und einen wertigen Eindruck hinterlassen haben. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden die Qualität unserer Produkte bereits vor dem Kauf erleben können. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine ehrliche Rückmeldung! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung.

Einfach nur klasse !!!

Also ich muss wirklich sagen, dass ich selten so einen professionellen Onlineshop kennen gelernt haben. Top qualifizierte Mitarbeiter die auf Probleme eingehen und Lösungsorientiert arbeiten. Danke Patrick für diese tolle Erfahrung.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein überaus positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Onlineshop und unseren Mitarbeitern so zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, professionellen und lösungsorientierten Service anzubieten, und es ist schön zu hören, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Wir werden dein Lob gerne an Patrick weiterleiten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine freundlichen Worte!
Herr Filipcyk hat uns super betreut und sehr gut beraten. Er ist auf alle Fragen sofort eingegangen und hat uns schnellstmöglich geantwortet. Wenn wir wieder einen Bodenbelag benötigen, werden wir uns wieder an Heer Filipcyk wenden.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Daniel Filipcyk euch ausgezeichnet betreut und gut beraten hat. Wenn weitere Fragen auftauchen oder ihr Unterstützung benötigt, stehen wir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für euer Vertrauen!
AH
Alina H.
Liebenburg
Herr Filipczyk ist ein sehr netter und vor allem fachlich kompetenter Berater Wir sind mit Beratung einschließlich Preise und das ganze drumherum, sehr zufrieden! Sehr zu empfehlen! Weiter so
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Daniel Filipczyk euch so gut beraten hat und ihr mit allem rundum zufrieden seid. Wir legen großen Wert darauf, fachlich kompetente Beratung anzubieten, und es ist schön zu hören, dass ihr das schätzt. Wenn ihr weitere Fragen habt oder Unterstützung benötigt, sind wir gerne für euch da. Vielen Dank für die Weiterempfehlung und das Vertrauen in uns!

Gute Kommunikation unkompliziert.

Gute Kommunikation, schnelle Rückmeldung, unkompliziert , wenn Lieferung auch gut klappt dann gibt es nichts zu meckern . Kann ich weiterempfehlen.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Kommunikation zufrieden bist und schnelle Rückmeldungen erhalten hast. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen unkomplizierten Service zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass auch die Lieferung reibungslos verläuft. Vielen Dank für deine Weiterempfehlung und dein Vertrauen! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung.
Sehr gute Beratung durch Herr Dias
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass David Dias dich sehr gut beraten hat. Wenn weitere Fragen auftauchen oder Unterstützung benötigt wird, stehen wir gerne zur Verfügung.

Alle Fragen wurden beantwortet

Alle Fragen wurden beantwortet. Der Gesprächspartner war nett, freundlich und kompetent.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass du unsere Unterstützung als angenehm und kompetent empfunden hast. Wenn weitere Fragen aufkommen oder du Hilfe benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir schätzen dein Vertrauen!
15.02.2024

Guter Service

Frau Hüpfer ist eine kompetente Beraterin die bei Problemen schnell weiter hilft.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit dem Service und der Beratung von Bettina Hüpfer zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen kompetenten und schnellen Service zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da! Vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung!
JO
John O.
Mülheim an der Ruhr
Die sehr gute und Engagierte Art von meinem Berater Herr Dias. Vielen lieben Dank
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wie schön zu lesen, dass du mit der Beratung von David Dias so zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine engagierte und hochwertige Beratung zu bieten, daher umso schöner, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Wir werden dein Dank an David Dias weiterleiten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und liebe Grüße!
Sehr freundliche Beratung, kann ich defintiv weiterempfehlen.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein Lob! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer freundlichen Beratung zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Nochmals vielen Dank für deine Weiterempfehlung und dein Vertrauen in uns!
Top Beratung und sehr schnelle Bearbeitungszeit
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Beratung zufrieden bist und die Bearbeitungszeit als schnell empfunden hast. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung!
15.02.2024

Bestellung 62088

Sehr gute Beratung, schnelle Abwicklung.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein Feedback! Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung!
16.02.2024
Gute und kompetente Beratung!
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein Feedback! Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine kompetente Unterstützung zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung!
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen dein positives Feedback sehr. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da!
26.12.2023

Schnelle Lieferung, schönes Click Vinyl.

Schnelle Lieferung ( Danke!), gute Beratung und freundlicher Kundendienst. Selbst wir als Laien konnten das Click Vinyl nach ein paar Minuten selbst verlegen. Wir können Laminatshop auf jedenfall weiterempfehlen! :) Einziger Minuspunkt ist, dass man am Wochenende den Kundendienst nicht erreichen kann, da nur von Mo- Fr telefonisch/ per Chat erreichbar ist. ABER der Kundendienst meldet sich sofort am nächsten Werktag vormittags zurück. TOP!
Antwort von Laminat-SHOP24
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgt ist und dass du mit unserer Beratung zufrieden bist. Toll zu hören, dass ihr euren Boden problemlos selbst verlegen konntet! Bezüglich der Wochenend-Erreichbarkeit des Kundendienstes nehmen wir deinen Hinweis ernst und werden prüfen, wie wir unseren Service weiter optimieren können. Wir danken dir für dein Verständnis und sind wir gerne für dich da! Vielen Dank für die Empfehlung!
19.01.2024

Super Preis-Leistungsverhältnis!

Mit Herrn Filipczyk haben wir einen kompetenten Partner an der Seite gehabt als es um den Kauf unseres Vinyl Bodens ging. Er hat uns in dem Prozess lange betreut und jegliche Fragen prompt beantwortet. Die Kommunikation lief per Mail, Telefon und per WhatsApp. Völlig unkomplizierte Bezahlung und auch die Lieferung folgt auf Abruf. Das Preis Leistungsverhältnis ist hier vorbildlich. Wir kaufen gerne wieder! Bestellnr. 56591.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Daniel Filipczyk dich kompetent unterstützt hat und den Kauf des Vinylbodens begleitet hat. Wir schätzen dein Lob bezüglich der prompten Beantwortung von Fragen und der unkomplizierten Kommunikation. Wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Vielen Dank für dein Vertrauen.
18.01.2024

Das nenne ich Kundenservice

Nachdem ich mein Musterpaket angefordert hatte, wurde direkt Kontakt zu mir aufgenommen. Herr Dias hat mich über den gesamten Bestellprozess begleitet und konnte mir trotz abgelaufener Rabattaktion noch ein gutes Angebot machen. Zwischen Bestellung und Lieferung (LS-55120) sind gerade mal sieben Tage vergangen. Das nenne ich Kundenservice.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist und dass David Dias dich durch den gesamten Bestellprozess begleitet hat. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen!
Super Service! Der Kontakt mit Herr Kühn war jederzeit tadellos und superflott. Egal ob Mustersendung oder Bestellung. Hier würde und werde ich jederzeit wieder bestellen.