Laminat-SHOP24- Logo - Bewertungen

189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten603 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2020
Laminat-SHOP24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
Top Service und Top Produkt! Ich habe im August 2023 den Boden Orleander Eiche für die gesamte Wohnung bei den Flooring days und bei Herrn Filipcyk gekauft. Die mehrfache Beratung und Berechnung der Menge des Bodens durch Herrn Filipcyk war absolut spitze! Er hat sich trotz der erhöhten Anfragen mehrfach lange für mich Zeit genommen. Der Boden wurde sodann eingelagert und wie gewünscht nach 10 Tagen erstmals geliefert. Er ist wunderschön insbesondere das Muster, es sieht echten Holzboden verblüffend ähnlich und fühlt sich super an. Das Verlegen ist bei viereckigen Räumen leicht, bei Räumen mit kleinen Gängen und vielen Ecken doch eine Herausforderung, weil man sehr viel schneiden muss. Das Klicksystem ist aber leicht zu bedienen. Da ich handwerklich nicht begabt bin, habe ich dazu Handwerker beauftragt. Herr Filipcyk und Herr Hasdemir waren immer für mich erreichbar und haben mir auch während des Verlegungsprozesses weitergeholfen! Das war absolut toll und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Leider musste ich wegen eines Handwerkerfehlers Ware nachbestellen. Herr Filipcyk und Lena Biemann aus dem Versand waren so auf Zack, dass die Ware innerhalb von 3 Tagen nach meinem Anruf bei mir war. Ich hatte nicht daran geglaubt, dass das möglich ist, weil ich die Ware sehr schnell brauchte. Das nenne ich Service und Betreuung! Übrigens habe ich eine Fußbodenheizung und es funktioniert alles wie vorher mit Fliesen. Tolles Gefühl, wenn der Boden warm ist. Es hat sich auch nichts geweitet oder verzogen bisher. Alles in allem hatte ich ein super Kauferlebnis und wurde immer an die Hand genommen. Laminatshop24 kann ich daher sehr weiterempfehlen. Es ist ein online Händler, dem der Kunde am Herz liegt. Die Fotos des Bodens zeigen den Boden in verschiedenen Lichtverhältnissen, sowie vorher/ nachher. Wobei der Boden in Wirklichkeit nicht so unruhig aussieht, wie auf den Bildern. Oft kommt er auf den Bildern gelblicher rüber, als er ist. Er ist perfekt!

01.05.2023
Boden mit toller Haptik und die Optik ist auch sehr schön. Allerdings habe ich bis jetzt bei min. 8 verarbeiteten Paketen, die ich zufällig aus der gelieferten Palette ausgewählt habe nur 4 unterschiedliche Drucke gehabt. Da habe ich selbst bei einem 10€ Laminat, das ich für eine andere Wohnung gekauft habe, eine wesentlich höhere Anzahl an unterschiedlichen Motiven vorgefunden. Es gibt nicht einmal gespiegelte Motive o.ä. (zumindest in meinen 8 bisher geöffneten Paketen). Das erschwert die Bemühungen Dopplungen in unmittelbarer Nachbarschaft zu vermeiden sehr deutlich. Außerdem ist das Klicksystem sehr empfindlich. Kleinste Unebenheiten oder Produktionsrückstände in den Nuten und Federn verhindern bereits, dass die Elemente ordentlich einklicken. Manchmal kommen feinste Rückstände auch erst nach dem Versuch des Einklickens zum Vorschein, ohne vorher sichtbar oder fühlbar zu sein. Wenn man um letzteren Punkt allerdings weiß, dann findet man Wege damit umzugehen und die Verbindungen noch gründlicher zu inspizieren und ggf. reinigen. Bei meiner Lieferung ist bisher aufgefallen, dass noch keine einziges Element gänzlich ohne Beschädigungen an den Verbindungen war. Es waren immer mindestens eine meist mehrere Stellen zu finden, wo vor dem Einbau Rückstände oder Unebenheiten oder Absplitterungen zu entfernen waren.

Bewertungen für Laminat-SHOP24

Sehr gute Beratung.

Sehr gute Beratung und immer eine schnelle Antwort. Vielen Dank.
Antwort von Laminat-SHOP24
Herzlichen Dank für das Lob! Es freut uns, dass unsere Beratung und schnellen Antworten deinen Erwartungen entsprechen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Vielen Dank für dein Vertrauen!
Very good client service, explanations and support.
Antwort von Laminat-SHOP24
We're thrilled to hear that you had a positive experience with our client service and support! Providing clear explanations and excellent support is our top priority. If you ever have more questions or need assistance in the future, don't hesitate to reach out. Your satisfaction is important to us, and we appreciate your feedback!
Schnelle Antworten auf Fragen und gute Beratung.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass unsere schnellen Antworten und Beratung deinen Erwartungen entsprochen haben. Falls du weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da!
Sehr gute Beratung durch Herrn Diaz.
Antwort von Laminat-SHOP24
Das klingt nach einer großartigen Erfahrung! Wir freuen uns, dass David Diaz dich gut beraten konnte. Wir legen großen Wert auf qualifizierte Beratung und sind stolz darauf, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für dein positives Feedback!
Antwort von Laminat-SHOP24
Das freut uns wirklich zu hören! Vielen Dank für das positive Feedback. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dich bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
14.08.2023

Kompetente Beratung und professionelle Problemlösung

Ich hatte eine äußerst positive Erfahrung mit der Bodenbelagsberatung für unser Eigenheim. Der Berater Herr Filipczyk war außergewöhnlich freundlich, geduldig und äußerst kompetent. Er hat uns umfassende Informationen zu den verschiedenen Bodenbelägen geliefert und uns dabei geholfen, die für unseren Anwendungsfall am besten geeignete Option auszuwählen. Die klare Erklärung der Vor- und Nachteile der verschiedenen Beläge war äußerst hilfreich und hat uns bei unserer Entscheidungsfindung unterstützt. Besonders beeindruckend war, dass Herr Filipczyk flexibel auf unsere individuellen Herausforderungen reagiert hat und uns maßgeschneiderte Lösungen angeboten hat. Die professionelle und kundenorientierte Beratung hat uns nicht nur dabei geholfen, die richtige Wahl zu treffen, sondern auch das gesamte Beratungserlebnis äußerst angenehm gestaltet. Ich kann die Bodenbelagsberatung nur wärmstens empfehlen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein äußerst positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass du eine hervorragende Erfahrung mit unserer Beratung hattest, insbesondere mit Daniel Filipczyk. Es ist großartig zu wissen, dass er dir freundlich, geduldig und äußerst kompetent bei der Auswahl des richtigen Bodenbelags für dein Eigenheim geholfen hat. Unsere Kundenorientierung und die Bereitstellung maßgeschneiderter Lösungen stehen bei uns im Mittelpunkt, und es ist toll zu hören, dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere nicht, dich erneut an uns zu wenden. Wir sind hier, um zu helfen, und wünschen dir viel Freude mit deinem Bodenbelag!
17.10.2023

Beschleunigte Lieferzeit

Nach unserer Bestellung einiger Vinylpaketböden leitete mich der Berater David Dias auf meine Anfrage hin an den Service Dienst weiter. Dort konnte ich unser Anliegen vorbringen, dass wir den Boden so schnell wie möglich geliefert bekommen möchten. Daraufhin wurde der Boden nicht erst nach 3-4 Tagen wie angegeben, sondern sofort an den Versanddienstleister weiter vermittelt. So wird er bereits morgen an diesen übergeben. Top Service und eine sehr zuvorkommende und angenehme Beratung! Vielen Dank!
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass wir dir bei deinem Anliegen schnell und zuvorkommend helfen konnten. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, dich jederzeit an uns zu wenden. Wir sind hier, um zu helfen!
26.06.2023

Einfach Wunderbar!

Da wir anfangs unsicher waren, welchen Boden wir haben möchten, hat uns die Beratung von Herrn Filipczyk sehr geholfen! Er war super geduldig, hat alle Fragen kompetent beantwortet und hat alles getan, damit wir unseren Boden nach unseren Kriterien bekommen. Verlegen müssen wir zwar noch, aber das Muster zusammen mit der super Beratung hat vollkommen überzeugt! Und zudem Kontakt per WhatsApp und Telefon - so viel einfacher als bei vielen anderen Anbietern mit Mailkontakt.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass Daniel Filipczyk dir bei der Auswahl des Bodens so gut geholfen hat und dass du mit seiner geduldigen und kompetenten Beratung zufrieden warst. Es ist großartig zu hören, dass das Muster und die Beratung dich vollkommen überzeugt haben. Wenn du weitere Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung. Viel Freude mit deinem Boden!
19.11.2023

toller Kundenservice, TOP-Qualität zu einem super Preis-Leistungsverhältnis

toller Kundenservice. wir haben eine Nachlieferung benötigt und David Dias hat sich sehr bemüht, dass die Ware in 2 Tagen bei uns war. so konnten wir den Boden schnell fertigstellen. Und noch dazu haben wir für die Nachlieferung den gleichen Sonderpreis bekommen. Absolut TOP. Und der Vinylboden ist absolute Top Qualität und einfach zu verlegen. keine einzige Vinyl-Fliese hatte einen Fehler oder Macken. wir sind zu 100% zufrieden und können laminat-shop24 nur empfehlen
Antwort von Laminat-SHOP24
Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! Es ist toll zu hören, dass David Dias dir so schnell und effizient bei der Nachlieferung helfen konnte und dass du zufrieden bist, sowohl mit der Geschwindigkeit des Services als auch mit dem Sonderpreis. Dass der Vinylboden deinen Erwartungen entspricht und du mit der Qualität und Verlegung vollkommen zufrieden bist, ist genau das, was wir erreichen möchten. Deine 100%ige Zufriedenheit und Empfehlung sind für uns das beste Lob. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese Rückmeldung zu geben. Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne für dich da!
20.10.2023

David Dias El Maestro der Bodenbeläge

Wir waren in verschiedenen lokalen Bödengeschäften und keiner dieser Läden hat es geschafft uns so gut zu beraten. Ein besonderes Lob geht an David Dias der ein unfassbares Wissen zu den einzelnen Materialien und deren Verlegeeigenschaften hat. Wir haben uns noch einmal um entschieden und auch hier war er blitzschnell wieder erreichbar und hatte die richtigen Antworten parat. Ich würde für diesen Service auch 6 Sterne vergeben aber leider sind nur 5 möglich.
Antwort von Laminat-SHOP24
Das ist fantastisch zu hören! Wir sind begeistert, dass unsere Beratung und insbesondere die Expertise von David Dias deine Erwartungen übertroffen haben. Davids Verständnis der Materialien und deren Eigenschaften ist ein wesentlicher Teil unseres Services, und es freut uns sehr, dass er dir bei deiner Entscheidungsfindung so effektiv helfen konnte. Vielen Dank für deine Bereitschaft, uns sogar sechs Sterne zu geben, und für deine tolle Rückmeldung. Wir sind immer hier, um dir bei deinen Bedürfnissen zur Seite zu stehen.
31.07.2023

Vinylboden SPC

Der freundliche und kompetente Berater Anil Hastemir nimmt den Namen des Unternehmens Laminat-Shop24 wortwörtlich ernst und ist ständig für seine Kunden da. Seine Kompetenz und Fachberatung hat mich überzeugt und definitiv dazu geführt, dass ich mich für den Kauf des tollen Produktes entschieden habe. Wer ein gutes Produkt sucht, wird bei Laminat-Shop24 findig und beim Hrn. Anil Hastemir bestens beraten. Viel Spaß beim Einkaufen
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Beratung und Unterstützung von Anil Hastemir zufrieden bist und dass seine Fachkenntnisse dich bei deiner Entscheidung für den Kauf überzeugt haben. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass du deine Erfahrung mit Laminat-Shop24 so positiv empfindest. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, dich erneut an uns zu wenden. Viel Freude mit deinem neuen Produkt!

Bester Onlineshop

Super Onlineshop, bei dem man aufjedenfall sehr sehr gut aufgehoben ist. Sehr gute Beratung, trotz telefonisch. Außerdem sehr kompetenter und netter Berater. Wir sind sehr zufrieden! Die Abwicklung und Bestellung auf Rechnung waren überhaupt kein Problem. Auch die Musterbestellung verlief total schnell und problemlos. Dieser Onlineshop ist nur zum Weiterempfehlen!! Hiermit habt ihr definitiv die richtige Wahl! :) 👍🏼
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dieses fantastische Feedback! Es freut uns ungemein zu hören, dass du sowohl mit unserer Beratung als auch mit dem gesamten Online-Einkaufserlebnis sehr zufrieden bist. Dass unsere Beratung auch telefonisch deinen Erwartungen entsprach und der Berater kompetent und freundlich war, zeigt, wie sehr wir uns bemühen, unseren Kunden auch aus der Ferne das beste Erlebnis zu bieten. Es ist toll, dass sowohl die Abwicklung und die Bestellung auf Rechnung als auch die Musterbestellung reibungslos und schnell verlaufen sind. Deine Empfehlung und dein positives Feedback bedeuten uns viel, und wir sind stolz darauf, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass du uns als deine richtige Wahl siehst, und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zu unterstützen!
23.08.2023
Wir können Laminat24 in Puncto Qualität und dort im besonderen Herrn David Dias als unseren Ansprechpartner sehr guten Gewissens weiterempfehlen. Wir sind absolut zufrieden mit seiner Beratung, seiner Fachkompetenz und Geduld auch bei etwas außergewöhnlicheren Anliegen und seiner freundlich-zuvorkommenden Art. Hier ist der Kunde noch König. So macht das Einkaufen wirklich Spaß. Herzlichen Dank!!!
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und deine positiven Worte zu David Dias und unserer Qualität. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit seiner Beratung und dem gesamten Einkaufserlebnis zufrieden bist. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist schön zu wissen, dass du eine so positive Erfahrung gemacht hast. Wenn du in der Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da. Vielen Dank für dein Vertrauen und die Weiterempfehlung!
25.08.2023
Der ganze Ablauf mit unserem Berater Herrn Dias, hat von der Musterbestellung bis zur Auftragserteilung sehr, sehr, gut geklappt. Die Beratung verdient 5 Sterne, wir wurden freundlich und kompetent in allen unseren Fragen von Herrn Dias beraten. Wir werden gerne wieder bei ihm einkaufen, da stimmt noch der Preis und die Leistung. Vielen Dank dafür.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für deine positive Bewertung und das Lob für David Dias! Es freut uns sehr zu hören, dass der gesamte Ablauf von der Musterbestellung bis zur Auftragserteilung so gut geklappt hat und du mit der freundlichen und kompetenten Beratung von David Dias zufrieden bist. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist großartig zu wissen, dass du mit Preis und Leistung zufrieden bist. Wenn du in Zukunft wieder einkaufen möchtest oder weitere Fragen hast, zögere nicht, dich an uns zu wenden. Wir sind gerne für dich da!
SK
Sigrid K.
Nürnberg
19.10.2023

Top- Beratung von Herrn Dias

Ich wurde soeben von Herrn Dias hervorragend beraten. Er hat an alles gedacht, mich bei der Planung unterstützt, hilfreiche Tipps gegeben und preislich war es absolut interessant. Fühle mich sehr gut aufgehoben und die Konditionen sind überaus fair. Danke dafür.
Antwort von Laminat-SHOP24
Das klingt wirklich fantastisch! Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen erstklassigen Service und faire Konditionen zu bieten. Daher freuen wir uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Wenn du weitere Fragen hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da!
29.09.2023

Gute Beratung

Wir wurden bislang sehr kompetent und höflich beraten. Herr Dias war zeitlich sehr flexibel erreichbar und hat uns ein gutes Angebot erstellt. Die Lieferung erfolgt noch und ich hoffe, dass auch der weitere Verlauf so reibungslos geschieht.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein Feedback! Wir schätzen deine positive Erfahrung mit der Beratung von David Dias. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind stets bemüht, einen hervorragenden Service zu bieten. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, dich an uns zu wenden. Wir stehen dir gerne zur Verfügung und freuen uns auf deine zukünftige Zusammenarbeit.
18.10.2023
Hr Dias hat mich zum gewünschten Zeitpunkt angerufen und alle Fragen, die ich zum Verlegen des Vinylbodens hatte, verständlich beantwortet. Das war für mich sehr hilfreich. Jetzt bin ich sicher dass mir das Projekt gut gelingen wird.
Antwort von Laminat-SHOP24
Das klingt großartig! wir freuen uns, dass Herr Dias dir bei deinen Fragen zum Verlegen des Vinylbodens geholfen hat und du jetzt zuversichtlich in dein Projekt starten kannst. Wenn du in Zukunft weitere Unterstützung oder Informationen benötigst, zögere nicht, dich erneut an uns zu wenden. Viel Erfolg bei deinem Projekt!
AF
Andrea F.
Dormagen
27.07.2023

Beste Beratung, toller Service

Vom ersten Telefonat bis zur Bestellung wurde ich ausgezeichnet beraten. Herr Anil Hastemir war sehr hilfsbereit , kompetent und freundlich . Ich habe mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt und dann auch schnell bestellt.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du von Anil Hastemir ausgezeichnet beraten wurdest und dich gut aufgehoben gefühlt hast. Das ist uns viel Wert! Kundenzufriedenheit und kompetenter Service sind uns sehr wichtig. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, dich erneut an uns zu wenden. Wir stehen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Bestellung und deine Unterstützung!

Wunderschöner Vinylboden

Der Vinylboden ist einfach mega schön, kaum vom echten Holzboden zu unterscheiden, einfach zu verlegen und super Qualität. Die Beratung war sehr professionell und unkompliziert. Danke an Herr Dias und seine Kollegen.
Antwort von Laminat-SHOP24
Es ist fantastisch zu hören, dass du so begeistert von unserem Vinylboden bist und die Ähnlichkeit zum echten Holzboden sowie die einfache Verlegung und hohe Qualität schätzt. Wir freuen uns auch sehr über dein Lob bezüglich der professionellen und unkomplizierten Beratung durch David Dias und sein Team. Deine Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste, und wir sind dankbar für dein positives Feedback. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Solltest du in Zukunft weitere Unterstützung oder Beratung benötigen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung!
17.08.2023
Der ganze Ablauf von einer Musterbestellung bis zur endgültigen Bestellung der Ware hat super geklappt. Unser Berater, Herr Dias, hat uns ausführlich über alles informiert. Ich würde wieder dort bestellen.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass der gesamte Ablauf von der Musterbestellung bis zur endgültigen Bestellung reibungslos verlaufen ist und dass David Dias dich ausführlich informiert hat. Wir schätzen deine Rückmeldung und freuen uns darauf, dich bei zukünftigen Bestellungen wieder begrüßen zu dürfen. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung!