Laminat-SHOP24- Logo - Bewertungen

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten602 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2020
Laminat-SHOP24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
Top Service und Top Produkt! Ich habe im August 2023 den Boden Orleander Eiche für die gesamte Wohnung bei den Flooring days und bei Herrn Filipcyk gekauft. Die mehrfache Beratung und Berechnung der Menge des Bodens durch Herrn Filipcyk war absolut spitze! Er hat sich trotz der erhöhten Anfragen mehrfach lange für mich Zeit genommen. Der Boden wurde sodann eingelagert und wie gewünscht nach 10 Tagen erstmals geliefert. Er ist wunderschön insbesondere das Muster, es sieht echten Holzboden verblüffend ähnlich und fühlt sich super an. Das Verlegen ist bei viereckigen Räumen leicht, bei Räumen mit kleinen Gängen und vielen Ecken doch eine Herausforderung, weil man sehr viel schneiden muss. Das Klicksystem ist aber leicht zu bedienen. Da ich handwerklich nicht begabt bin, habe ich dazu Handwerker beauftragt. Herr Filipcyk und Herr Hasdemir waren immer für mich erreichbar und haben mir auch während des Verlegungsprozesses weitergeholfen! Das war absolut toll und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Leider musste ich wegen eines Handwerkerfehlers Ware nachbestellen. Herr Filipcyk und Lena Biemann aus dem Versand waren so auf Zack, dass die Ware innerhalb von 3 Tagen nach meinem Anruf bei mir war. Ich hatte nicht daran geglaubt, dass das möglich ist, weil ich die Ware sehr schnell brauchte. Das nenne ich Service und Betreuung! Übrigens habe ich eine Fußbodenheizung und es funktioniert alles wie vorher mit Fliesen. Tolles Gefühl, wenn der Boden warm ist. Es hat sich auch nichts geweitet oder verzogen bisher. Alles in allem hatte ich ein super Kauferlebnis und wurde immer an die Hand genommen. Laminatshop24 kann ich daher sehr weiterempfehlen. Es ist ein online Händler, dem der Kunde am Herz liegt. Die Fotos des Bodens zeigen den Boden in verschiedenen Lichtverhältnissen, sowie vorher/ nachher. Wobei der Boden in Wirklichkeit nicht so unruhig aussieht, wie auf den Bildern. Oft kommt er auf den Bildern gelblicher rüber, als er ist. Er ist perfekt!

01.05.2023
Boden mit toller Haptik und die Optik ist auch sehr schön. Allerdings habe ich bis jetzt bei min. 8 verarbeiteten Paketen, die ich zufällig aus der gelieferten Palette ausgewählt habe nur 4 unterschiedliche Drucke gehabt. Da habe ich selbst bei einem 10€ Laminat, das ich für eine andere Wohnung gekauft habe, eine wesentlich höhere Anzahl an unterschiedlichen Motiven vorgefunden. Es gibt nicht einmal gespiegelte Motive o.ä. (zumindest in meinen 8 bisher geöffneten Paketen). Das erschwert die Bemühungen Dopplungen in unmittelbarer Nachbarschaft zu vermeiden sehr deutlich. Außerdem ist das Klicksystem sehr empfindlich. Kleinste Unebenheiten oder Produktionsrückstände in den Nuten und Federn verhindern bereits, dass die Elemente ordentlich einklicken. Manchmal kommen feinste Rückstände auch erst nach dem Versuch des Einklickens zum Vorschein, ohne vorher sichtbar oder fühlbar zu sein. Wenn man um letzteren Punkt allerdings weiß, dann findet man Wege damit umzugehen und die Verbindungen noch gründlicher zu inspizieren und ggf. reinigen. Bei meiner Lieferung ist bisher aufgefallen, dass noch keine einziges Element gänzlich ohne Beschädigungen an den Verbindungen war. Es waren immer mindestens eine meist mehrere Stellen zu finden, wo vor dem Einbau Rückstände oder Unebenheiten oder Absplitterungen zu entfernen waren.

Bewertungen für Laminat-SHOP24

17.08.2023
Der ganze Ablauf von einer Musterbestellung bis zur endgültigen Bestellung der Ware hat super geklappt. Unser Berater, Herr Dias, hat uns ausführlich über alles informiert. Ich würde wieder dort bestellen.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass der gesamte Ablauf von der Musterbestellung bis zur endgültigen Bestellung reibungslos verlaufen ist und dass David Dias dich ausführlich informiert hat. Wir schätzen deine Rückmeldung und freuen uns darauf, dich bei zukünftigen Bestellungen wieder begrüßen zu dürfen. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung!
31.07.2023
Sehr schnelle Musterbox-Lieferung in guter Qualität. Herr Dias half uns als Bodenberater noch bis spät abends, um noch eine Bestellung während der Aktionslaufzeit abschließen zu können.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit der schnellen Musterbox-Lieferung und der Qualität zufrieden bist. Wir sind auch erfreut, dass David Dias dir bei deiner Bodenberatung so gut geholfen hat. Unser Team steht gerne zur Verfügung, um Kunden in jeder Phase ihres Projekts zu unterstützen. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere nicht, dich erneut an uns zu wenden. Wir sind hier, um zu helfen!
25.07.2023

Traumhaft

Das Shoperlebnis ist perfekt. Kompetente Beratung, selbst spät Abends war Herr Hatemir verfügbar und hat geholfen. Auf Wünsche wurde eingegangen. Alles in allem hat es Spaß gemacht.
Antwort von Laminat-SHOP24
Das ist großartig zu hören! Vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du mit dem Shoperlebnis zufrieden bist und dass Anil Hastemir dir kompetent zur Seite stand, selbst zu später Stunde. Kundenservice und Zufriedenheit sind uns sehr wichtig, und es ist toll zu hören, dass du deine Erfahrung genießen konntest. Wenn du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, dich erneut an uns zu wenden. Wir sind hier, um zu helfen!
20.07.2023

Unkompliziert und kompetent

Herr Dias hat uns sehr geduldig und kompetente zu unserem Anliegen beraten. Selbst am WE war er erreichbar und antwortete stets zeitnah auf unsere Fragen. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein Feedback und deine Empfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass Herr Dias dich geduldig und kompetent beraten hat. Unser Ziel ist es, unseren Kunden in jeder Phase ihres Projekts zur Seite zu stehen und zeitnah auf Fragen zu antworten. Wenn du in Zukunft weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, zögere nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen!
01.08.2023

Super Kauferfahrung!

Wir wurden von Herrn Hastemir sehr gut betreut, unsere Fragen wurden stets schnell und sehr freundlich beantwortet und sind daher mit unserer Kauferfahrung sehr zufrieden.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der Betreuung von Anil Hastemir zufrieden bist und dass er deine Fragen schnell und freundlich beantwortet hat. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind froh, dass wir dich gut unterstützen konnten. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere nicht, dich erneut an uns zu wenden. Wir sind hier, um zu helfen!
Anna S.
Eisenhüttenstadt
Wir hatten eine super kompetente und sehr ,sehr nette Beratung durch H. Diaz. Kann man gerne weiter empfehlen.Tolle Produkte super Service
Antwort von Laminat-SHOP24
Es ist wirklich toll zu hören, dass du die Beratung durch David Dias als super kompetent und sehr nett empfunden hast. Wir sind stolz darauf, solch engagierte Mitarbeiter in unserem Team zu haben, die durch ihre Fachkenntnis und Freundlichkeit überzeugen. Dass du unsere Produkte und unseren Service ebenfalls positiv hervorhebst, freut uns sehr. Vielen Dank für deine Empfehlung und dein lobendes Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Service zu verbessern und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft wieder unterstützen zu dürfen!
19.10.2023
Super freundliche und sehr kompetente Beratung durch Herrn Dias. Ein sehr nettes Gespräch. Kann ich nur weiterempfehlen
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass du die Beratung von Herrn Dias als super freundlich und sehr kompetent empfunden hast. Kundenempfehlungen sind für uns besonders wertvoll, und wir sind stolz darauf, solch positive Erfahrungen zu ermöglichen. Falls du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung und helfen gerne weiter!
18.10.2023
Super freundlich! Gute Fachkenntnisse! Alle offen fragen wurden beantwortet! Jederzeit wieder! Gruß Christian
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein positives Feedback, Christian! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist und schätzen deine freundlichen Worte. Wenn du in der Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, dich jederzeit wieder an uns zu wenden. Wir sind gerne für dich da!
20.10.2023
Super Beratung und Service.ohne Probleme verschiedene Muster erhalten.tolles Preis Leistung Verhältnis
Antwort von Laminat-SHOP24
Freut mich zu hören, dass du mit unserer Beratung und unserem Service so zufrieden bist! Schön, dass die Zusendung verschiedener Muster reibungslos geklappt hat und du unser Preis-Leistungs-Verhältnis positiv bewertest. Dein Lob ist für uns eine tolle Bestätigung unserer Arbeit. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung.
MD
12.05.2023

Ein schwieriger Kunde wurde zufrieden gestellt

Ich habe vor paar Wochen eine Anfrage gestartet für einen Boden. Herr Daniel Filipczyk war bzw. ist immer noch mein Berater auch für meine zukünftigen Böden im Haus. Ein super netter und lustiger Berater/Verkäufer. Dank Ihm habe ich (bin ein schwieriger Kunde) meinen perfekten Boden beraten bekommen, wozu es auch tatsächlich zum Kauf kam. Auch wenn ich mich 3-4 umentschieden habe, hat er trotz alledem ein top Job gemacht und immer Ruhe bewahrt. Nicht nur die Beratung und der Kauf war super sondern auch die Möglichkeit meinen Boden bis zur fertigstellen der Küche einzulagern, was für mich eine erhebliche Rolle an Platz spart. Daher danke ich Ihnen und der Firma für diese tolle Maßnahme!
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung und das Lob für die Beratung und den Service von Daniel Filipczyk. Es freut uns zu hören, dass er dir bei der Auswahl deines perfekten Bodenbelags so gut geholfen hat. Bei uns ist es wichtig, dass unsere Kunden die bestmögliche Unterstützung erhalten, um die richtige Entscheidung zu treffen. Die Möglichkeit, deinen Boden bis zur Fertigstellung der Küche einzulagern, hat dir offenbar sehr geholfen, und wir freuen uns, dass wir deinen Ansprüchen gerecht werden konnten. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, steht unser Team gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen in unsere Dienstleistungen!
21.05.2023

Super zufrieden - weiter so!

Herr Dias hat uns umfangreich beraten. Auch nach Kaufabschluss und Lieferung wurden Rückfragen ausführlich besprochen und Tipps gegeben. Wir haben als Laien final einen Vinyl-Klebeboden verlegen können und den kompletten Bodenaufbau in einem Altbau alleine gemeistert - mit dem Ergebnis sind wir wirklich super glücklich. Für Laminatshop haben wir uns entschieden, weil der Preis wettbewerbsfähig war, das Dekor am besten gefallen hat und die Beratung durch einen erfahrenen Handwerker einfach sehr wichtig ist. Vielen Dank für die tolle Hilfe und Beratung. Weiter so 💪🏻!
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein positives Feedback und die ausführliche Bewertung! Wir freuen uns, dass David Dias euch umfangreich beraten und auch nach dem Kaufabschluss unterstützt hat. Es ist großartig zu hören, dass ihr mit dem Ergebnis eurer DIY-Bodenverlegung zufrieden seid. Bei komplexen Projekten ist eine gute Beratung in der Tat entscheidend, und wir sind froh, dass ihr eure Wahl auf Laminatshop24 getroffen habt. Wenn ihr in Zukunft weitere Fragen habt oder Hilfe benötigt, zögert nicht, euch an uns zu wenden. Wir stehen gerne zur Verfügung. Viel Freude mit eurem Bodenbelag und weiterhin viel Erfolg bei euren Projekten!
31.10.2023
Ich kann ein Daumen nach oben geben Hr. Hastemir Anil hat mich sehr gut beraten angefangen von der Bodenauswahl bis hin zu den zubehör und dem Preis was natürlich wichtig war. Ich hab ein richtig gutes angebot bekommen und bin super zufrieden. Es wurde auf jeden fall auf alle meine wünsche eingegangen und ich werde mir noch mal einen Click Vinyl bestellen und ich hab laminat shop 24 auch an Kollegen weiterempfohlen. Vielen dank für die super tolle und nette beratung Hr. Hastemir
Antwort von Laminat-SHOP24
Es ist klasse zu hören, dass du so zufrieden mit der Beratung durch Anil Hastemir bist! Dass er dich von der Auswahl des Bodens bis hin zum Zubehör und Preis umfassend beraten hat und dabei auf all deine Wünsche eingegangen ist, zeigt wirklich, wie sehr wir uns bemühen, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns sehr über deine Empfehlung an Kollegen und sind dankbar für dein Vertrauen in uns. Vielen Dank auch für deine Entscheidung, erneut bei uns zu bestellen. Wir sind immer hier, um dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Danke für dein tolles Feedback!
31.07.2023
Mitarbeiter nimmt sich Zeit, ist geduldig, berät, und der Beratungs-Service geht auch weiter, wenn beim Verlegen noch Fragen auftauchen - zumindest hoffe ich das! Es wurde mir so zugesagt! Mein Boden wird noch eingelagert bis zur Schlüsselübergabe und anschließend erfolgt erst die Lieferung! Bis jetzt 1A-Service! Jederzeit wieder! Danke an Daniel Filipcyk! :-) ich habe insgesamt 3 Musterlieferungen erhalten, weil die Entscheidung so schwer fiel! War aber gar kein Problem!
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Beratungsservice zufrieden bist und dass dir bei der Entscheidungsfindung so gut geholfen wurde. Wenn du weitere Unterstützung benötigst, zögere nicht, dich erneut an uns zu wenden. Wir sind hier, um zu helfen! Danke auch für das Lob an Daniel Filipcyk, wir werden sicherstellen, dass deine Anerkennung an ihn weitergegeben wird.
01.09.2023

Sehr zufrieden

Nach dem wir ein Produkt ausgesucht haben, wurde von uns eine Anfrage gestellt. Sehr schnell hat sich ein sehr netter Mitarbeiter bei uns gemeldet. Durch seine fachliche Kompetenz haben wir uns entschieden das Produkt zu kaufen. Wir haben den Vynilboden erst in 2 Wochen gebraucht, daß wurde bis zum Lieferung bei Laminat24 gelagert. In der verabredeten Woche sind wir von DHL über Liefertermin durch Email informiert worden. Es hat alles super geklappt.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist und dass alles reibungslos geklappt hat, angefangen von der Anfrage bis zur Lieferung. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind froh, dass wir deinen Erwartungen entsprechen konnten. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung!
14.06.2023

Kauf und Beratung.

Wir haben heute Vinylboden und das passende Zubehör bestellt. Wir haben uns für Laminatshop24 entschieden, weil wir uns noch in der Bauphase befinden und man die gekauften Artikel kostenlos lagern lassen kann, um sie dann auf Abruf liefern zu lassen. Besonders hervorheben möchte ich Daniel Filipczyk, der uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat und uns einen unschlagbaren Preis gemacht hat. 5* von uns, können wir nur weiter empfehlen!
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service und der Beratung von Daniel Filipczyk zufrieden bist. Die Möglichkeit, die Artikel kostenlos zu lagern und auf Abruf liefern zu lassen, kann in der Bauphase sicherlich sehr praktisch sein. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung und wünschen dir viel Erfolg bei deinem Bauprojekt!
18.04.2023

Sehr zufrieden | Super Produkt

Wir können die Zusammenarbeit mit dem Laminatshop24 sehr weiterempfehlen. Von der Erstberatung bis hin zur Lieferung und dem Endergebnis sind wir ganzheitlich super zufrieden. Herr Berens war dabei für uns immer erreichbar und hat uns zeitnah eine Rückmeldung zu den Fragen gegeben. Das hat uns im Vergleich vor allem zu lokalen Anbietern oder Baumärkten sehr geholfen, da wir immer einen bleibenden Ansprechpartner hatten. Die Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche, worüber wir sehr erfreut waren. Die Ware war sicher verpackt und wies daher auch keine Transportschäden auf. Selbst die Wahl des Transportunternehmens und die Abstimmung zur Lieferung war sehr gut und einfach. Wir sind ebenfalls von der Qualität des Produktes begeistert. Ein Tischlermeister, der uns das Vinyl verlegt hat, hat das Produkt gelobt und es wäre nach seiner Ansicht kaum von echtem Holz zu unterscheiden. Rundum sehr zufrieden mit unserer Wahl und dem Shop! Vielen Dank für die tolle Leistung und Beratung. Weiter so! Immer wieder gerne 😊.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für eure Bewertung und das positive Feedback! Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und eure Erfahrungen sind für uns von großer Bedeutung. Wir freuen uns, dass Maurice Berens euch jederzeit gut betreut hat und die Lieferung reibungslos verlief. Eure Zufriedenheit motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Vielen Dank für eure Unterstützung!
30.03.2023

Rundum sorglos Paket

Wollte eigentlich vor Ort Laminat kaufen habe aber nix gefunden was mir gefiel. So bin ich auf diesen Internetshop gestossen und war beeindruckt das man mir 3 kostenlose Muster geschickt hart. Ein persönliches Beratungsgespräch bei Herrn Berens hat meine Kaufentscheidung unterstützt. Besserer kann man es gar nicht machen - daher 5 Sterne !!! Daraufhin habe ich das Laminat bestellt und war wieder beeindruckt über die extrem gute Verpackung, schnelle Anlieferung. Letztendlich habe ich das Laminat dann auch sofort verlegt und bin mit der Qualität und der Verarbeitung sehr zufrieden. Das einzige was ich mir wünschen würde das jedes Produkt egal ob Vinyl oder Laminat mit einem eigenen Foto betrachtet werden kann. Ich hatte nun Glück das es mein Laminat in gleicher Struktur auch als Vinyl gab so das ich mir alles bereits vorher anschauen konnte - auch dafür meine Anerkennung.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass du durch die Möglichkeit, kostenlose Muster anzufordern, fündig geworden bist. Die persönliche Beratung durch Maurice Berens hat deine Kaufentscheidung unterstützt, und es ist großartig zu wissen, dass du mit der Qualität und Verarbeitung des Laminats zufrieden bist. Wir schätzen dein Feedback zur Produktdarstellung und werden es berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen !
19.11.2023

Bestellung und Beratung, toller Service.

Ab der unverbindlichen Bestellung der Muster wurde von Laminatshop, vertreten durch Herrn Balz der Kontakt gesucht. Ich wurde sehr gut beraten und alles was ich brauchte auf unsere individuelle Situation angepasst (wir warten aktuell auf die Schlüsselübergabe nach dem Lauf eines Altbaus mit anschließender Sanierung, hätten aber natürlich gerne die Black Week Angebote in Anspruch genommen). Das hat dank Telefonat und WhatsApp Kontakt super geklappt. Als eine Bestell-Auslösung technische Probleme aufwies, hat mir Herr Balz selbst an einem Samstag Abend um fast 11 in der Nacht per manuellen Eingreifen geholfen (das war mir fast peinlich)! Das ist Service. Nun wird die Ware zunächst auf Abruf gelagert, unter Vorbehalt ist meine Erfahrung alle 5 Sterne wert. Nach erfolgter Lieferung gebe ich dann gerne dazu auch noch ein Update
Antwort von Laminat-SHOP24
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Beratung und dem Service, insbesondere von Patrick Balz, so zufrieden bist! Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden individuell und situationsgerecht zu unterstützen, und es ist fantastisch, dass dies in deinem Fall so gut funktioniert hat. Vielen Dank für deine vorläufige Bewertung mit 5 Sternen und das positive Feedback! Wir freuen uns darauf, bald deine endgültige Rückmeldung nach der Lieferung zu erhalten. Solltest du in der Zwischenzeit Fragen haben, stehen wir dir natürlich weiterhin gerne zur Verfügung.
16.04.2023

Venyl Eiche Athen

Wir haben uns Muster von verschiedenen Venyl Böden schicken lassen. Nachdem wir uns für den Boden Eiche Athen entschieden hatten, riefen wir im Shop an. Herr Hastemir hat uns von der 1 Minute an super beraten.Das ausgerechnete Material hat genau gereicht. Herr Hastemir schickte uns ein Angebot, welches wir nur noch bestätigten mussten. Die Lieferung dauert ca. 10 Tage. Herr Hastemir war auch während der Bodenverlegung stets erreichbar und beantwortete unsere Fragen. Wir haben es für das 1x sehr gut hinbekommen. Wenn das Kistern an manchen Stellen nun noch aufhört, dann sind wir rundum zufrieden und können den Shop nur weiterempfehlen.
Antwort von Laminat-SHOP24
Das klingt nach einer großartigen Erfahrung! Es ist großartig zu hören, dass das ausgerechnete Material genau gepasst hat und das Angebot von Anil Hastemir so reibungslos war. Vielen Dank für eure positive Bewertung und die Weiterempfehlung!
03.04.2023
Sehr guter Service und Beratung. Angefangen bei der Bestellung der Muster, die zügig versendet wurden. Bis hin zum Email/ Whatsapp/ Telefon Beratung. Alle Fragen rund um den Bodenbelag, als auch Hinweise und Tipps zum verlegen, wurden einem beantwortet. Hier ein großes Lob an Herrn Diaz für die Begleitung beim Verkaufsprozess. Da wir uns nicht genau für die Farbe entscheiden konnten, haben wir die Filiale besucht. Auch hier ein großes Lob an Herrn Adam, der uns vor Ort bei der Farbentscheidung helfen konnte. Zudem gabs noch einen Tipp für eine gute Freizeitaktivität in der Umgebung :) Rund um waren wir sehr zufrieden.
Antwort von Laminat-SHOP24
Das hört sich nach einer rundum hervorragenden Erfahrung an! Wir freuen uns, dass du mit dem Service und der Beratung so zufrieden warst. Es ist auch toll zu hören, dass euch Thorsten Adam vor Ort bei der Farbentscheidung geholfen hat und sogar einen Tipp für eine Freizeitaktivität gegeben hat. Kundenzufriedenheit und persönliche Betreuung sind uns sehr wichtig, und es ist schön zu wissen, dass ihr rundum zufrieden wart. Wenn ihr in Zukunft weitere Fragen habt oder weitere Unterstützung benötigt, zögert nicht, euch erneut an uns zu wenden. Vielen Dank für euer positives Feedback!