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Laminat-SHOP24
Bewertungen:

186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten614 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.08.2020
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Relevanteste positive Bewertung

27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Top Service und Top Produkt! Ich habe im August 2023 den Boden Orleander Eiche für die gesamte Wohnung bei den Flooring days und bei Herrn Filipcyk gekauft. Die mehrfache Beratung und Berechnung der Menge des Bodens durch Herrn Filipcyk war absolut spitze! Er hat sich trotz der erhöhten Anfragen mehrfach lange für mich Zeit genommen. Der Boden wurde sodann eingelagert und wie gewünscht nach 10 Tagen erstmals geliefert. Er ist wunderschön insbesondere das Muster, es sieht echten Holzboden verblüffend ähnlich und fühlt sich super an. Das Verlegen ist bei viereckigen Räumen leicht, bei Räumen mit kleinen Gängen und vielen Ecken doch eine Herausforderung, weil man sehr viel schneiden muss. Das Klicksystem ist aber leicht zu bedienen. Da ich handwerklich nicht begabt bin, habe ich dazu Handwerker beauftragt. Herr Filipcyk und Herr Hasdemir waren immer für mich erreichbar und haben mir auch während des Verlegungsprozesses weitergeholfen! Das war absolut toll und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Leider musste ich wegen eines Handwerkerfehlers Ware nachbestellen. Herr Filipcyk und Lena Biemann aus dem Versand waren so auf Zack, dass die Ware innerhalb von 3 Tagen nach meinem Anruf bei mir war. Ich hatte nicht daran geglaubt, dass das möglich ist, weil ich die Ware sehr schnell brauchte. Das nenne ich Service und Betreuung! Übrigens habe ich eine Fußbodenheizung und es funktioniert alles wie vorher mit Fliesen. Tolles Gefühl, wenn der Boden warm ist. Es hat sich auch nichts geweitet oder verzogen bisher. Alles in allem hatte ich ein super Kauferlebnis und wurde immer an die Hand genommen. Laminatshop24 kann ich daher sehr weiterempfehlen. Es ist ein online Händler, dem der Kunde am Herz liegt. Die Fotos des Bodens zeigen den Boden in verschiedenen Lichtverhältnissen, sowie vorher/ nachher. Wobei der Boden in Wirklichkeit nicht so unruhig aussieht, wie auf den Bildern. Oft kommt er auf den Bildern gelblicher rüber, als er ist. Er ist perfekt!

Relevanteste negative Bewertung

01.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Boden mit toller Haptik und die Optik ist auch sehr schön. Allerdings habe ich bis jetzt bei min. 8 verarbeiteten Paketen, die ich zufällig aus der gelieferten Palette ausgewählt habe nur 4 unterschiedliche Drucke gehabt. Da habe ich selbst bei einem 10€ Laminat, das ich für eine andere Wohnung gekauft habe, eine wesentlich höhere Anzahl an unterschiedlichen Motiven vorgefunden. Es gibt nicht einmal gespiegelte Motive o.ä. (zumindest in meinen 8 bisher geöffneten Paketen). Das erschwert die Bemühungen Dopplungen in unmittelbarer Nachbarschaft zu vermeiden sehr deutlich. Außerdem ist das Klicksystem sehr empfindlich. Kleinste Unebenheiten oder Produktionsrückstände in den Nuten und Federn verhindern bereits, dass die Elemente ordentlich einklicken. Manchmal kommen feinste Rückstände auch erst nach dem Versuch des Einklickens zum Vorschein, ohne vorher sichtbar oder fühlbar zu sein. Wenn man um letzteren Punkt allerdings weiß, dann findet man Wege damit umzugehen und die Verbindungen noch gründlicher zu inspizieren und ggf. reinigen. Bei meiner Lieferung ist bisher aufgefallen, dass noch keine einziges Element gänzlich ohne Beschädigungen an den Verbindungen war. Es waren immer mindestens eine meist mehrere Stellen zu finden, wo vor dem Einbau Rückstände oder Unebenheiten oder Absplitterungen zu entfernen waren.
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Bewertungen für Laminat-SHOP24

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Relevanz
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechteste Lieferung aller Zeiten

Schöner Boden und freundliche Mitarbeiter, aber mit Abstand die unorganisierteste und unprofessionellste Lieferung, die ich je erlebt habe. Vereinbart war (Wochen im Voraus) eine Lieferung am 18.12. Diese wurde dann falsch an eine andere Person in einer anderen Stadt geliefert. Sowas kann mal passieren. Neuer Liefertermin dann am 22.12. Trotz meiner Anwesenheit und funktionierenden Klingel wieder bei einer falschen Person zugestellt, diesmal aber in der richtigen Stadt. Aufgefallen ist das Ganze erst, nachdem ich mehrfach angerufen habe und gefragt habe, wo der Boden sei. Erfolgreiche Lieferung dann am 29.12. Der mich anmotzende Mitarbeiter knallte dabei die Palette in die Eingangstür und fuhr davon. Das Ganze hat 12 Telefonate und duzende Mails gebraucht. Die Mitarbeiter von Laminatshop 24 waren stets freundlich und bemüht, dennoch hat es sehr viel Nachdruck von mir erfordert, dass der bezahlte Boden dann endlich eingetroffen ist. Trotz erneuter Nachfrage habe ich keine Rückmeldung mehr bezüglich der katastrophalen Lieferung erhalten, Gutschrift oder ein sonstiges Entgegenkommen von Laminatshop24 Fehlanzeige. Das war definitiv meine letzte Bestellung hier.
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Antwort von Laminat-SHOP24
25.01.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Schade, dass deine Erfahrung mit der Lieferung so enttäuschend war. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerungen und die Probleme mit der Zustellung entstanden sind. Wir hoffen, dass die bereits erhaltene Gutschrift einen gewissen Ausgleich bietet. Falls es weitere Anliegen oder Fragen gibt, stehen wir zur Verfügung.
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Reklamationen werden nicht bearbeitet!

Die Qualität vom Vinyl ist sehr gut, der Rest ist die Reinste Katastrophe. Leider sind meine passend zum Vinyl bestellten Stecksockelleisten nicht mit ausgeliefert wurde. Nach mehrfacher Nachfrage kam dann die Info das sich keiner Erklären kann wo die 32 Pakete Stecksockelleisten abgeblieben sind. Um Ersatz wird sich nicht bemüht, stattdessen wird man nur abgewimmelt. Reklamationen werden einfach nicht bearbeitet und ein Kundenservice scheint es nicht zu geben. Ich werde wohl leider auf den Kosten sitzenbleiben.... Ich würde jedem Empfehlen bei einem anderen Anbieter zu Bestellen, da es in dem Preissegment bessere Anbieter gibt.
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Antwort von Laminat-SHOP24
21.10.2023
Sehr geehrter Herr Berndt, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Es ist bedauerlich, dass die 32 Stecksockelleisten (4 Pakete) bei der ersten Auslieferung zusammen mit Ihrem Boden verloren gegangen sind. Nach Ihrer Meldung haben wir dem Spediteur die übliche Frist von 5 Tagen eingeräumt, um die verlorenen Artikel der Sendung zu finden. Als dies nicht erfolgreich war, haben wir umgehend eine kostenfreie Ersatzlieferung über UPS veranlasst, die Sie in der darauf folgenden Woche nach Ihrer Meldung erhalten haben. Wir verstehen, dass die Verzögerung frustrierend war, und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Obwohl solche Vorfälle bei Spediteuren oder Paketdienstleistern selten sind, nehmen wir sie sehr ernst und sind bestrebt, unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft transparenter und effizienter abzuwickeln. Wir schätzen Ihr Verständnis und wünschen Ihnen allzeit viel Freude mit Ihrem neuen Bodenbelag. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Laminat-SHOP24