Laminat-SHOP24- Logo - Bewertungen

191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten614 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2020
Laminat-SHOP24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
Top Service und Top Produkt! Ich habe im August 2023 den Boden Orleander Eiche für die gesamte Wohnung bei den Flooring days und bei Herrn Filipcyk gekauft. Die mehrfache Beratung und Berechnung der Menge des Bodens durch Herrn Filipcyk war absolut spitze! Er hat sich trotz der erhöhten Anfragen mehrfach lange für mich Zeit genommen. Der Boden wurde sodann eingelagert und wie gewünscht nach 10 Tagen erstmals geliefert. Er ist wunderschön insbesondere das Muster, es sieht echten Holzboden verblüffend ähnlich und fühlt sich super an. Das Verlegen ist bei viereckigen Räumen leicht, bei Räumen mit kleinen Gängen und vielen Ecken doch eine Herausforderung, weil man sehr viel schneiden muss. Das Klicksystem ist aber leicht zu bedienen. Da ich handwerklich nicht begabt bin, habe ich dazu Handwerker beauftragt. Herr Filipcyk und Herr Hasdemir waren immer für mich erreichbar und haben mir auch während des Verlegungsprozesses weitergeholfen! Das war absolut toll und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Leider musste ich wegen eines Handwerkerfehlers Ware nachbestellen. Herr Filipcyk und Lena Biemann aus dem Versand waren so auf Zack, dass die Ware innerhalb von 3 Tagen nach meinem Anruf bei mir war. Ich hatte nicht daran geglaubt, dass das möglich ist, weil ich die Ware sehr schnell brauchte. Das nenne ich Service und Betreuung! Übrigens habe ich eine Fußbodenheizung und es funktioniert alles wie vorher mit Fliesen. Tolles Gefühl, wenn der Boden warm ist. Es hat sich auch nichts geweitet oder verzogen bisher. Alles in allem hatte ich ein super Kauferlebnis und wurde immer an die Hand genommen. Laminatshop24 kann ich daher sehr weiterempfehlen. Es ist ein online Händler, dem der Kunde am Herz liegt. Die Fotos des Bodens zeigen den Boden in verschiedenen Lichtverhältnissen, sowie vorher/ nachher. Wobei der Boden in Wirklichkeit nicht so unruhig aussieht, wie auf den Bildern. Oft kommt er auf den Bildern gelblicher rüber, als er ist. Er ist perfekt!

01.05.2023
Boden mit toller Haptik und die Optik ist auch sehr schön. Allerdings habe ich bis jetzt bei min. 8 verarbeiteten Paketen, die ich zufällig aus der gelieferten Palette ausgewählt habe nur 4 unterschiedliche Drucke gehabt. Da habe ich selbst bei einem 10€ Laminat, das ich für eine andere Wohnung gekauft habe, eine wesentlich höhere Anzahl an unterschiedlichen Motiven vorgefunden. Es gibt nicht einmal gespiegelte Motive o.ä. (zumindest in meinen 8 bisher geöffneten Paketen). Das erschwert die Bemühungen Dopplungen in unmittelbarer Nachbarschaft zu vermeiden sehr deutlich. Außerdem ist das Klicksystem sehr empfindlich. Kleinste Unebenheiten oder Produktionsrückstände in den Nuten und Federn verhindern bereits, dass die Elemente ordentlich einklicken. Manchmal kommen feinste Rückstände auch erst nach dem Versuch des Einklickens zum Vorschein, ohne vorher sichtbar oder fühlbar zu sein. Wenn man um letzteren Punkt allerdings weiß, dann findet man Wege damit umzugehen und die Verbindungen noch gründlicher zu inspizieren und ggf. reinigen. Bei meiner Lieferung ist bisher aufgefallen, dass noch keine einziges Element gänzlich ohne Beschädigungen an den Verbindungen war. Es waren immer mindestens eine meist mehrere Stellen zu finden, wo vor dem Einbau Rückstände oder Unebenheiten oder Absplitterungen zu entfernen waren.

Bewertungen für Laminat-SHOP24

Super unkomplizierte und ehrliche Beratung

Die proaktive Hilfestellung über WhatsApp war sehr hilfreich, kein anderes Unternehmen hatte eine solche Hilfestellung gegeben. Auch ihr Berater Herr Dias hat rund um die Uhr alle aufkommenden Fragen geklärt. Auch zur Auswahl verschiedener Materialien im Bodenbereich war dies äußerst hilfreich. Gern wende ich mich für weitere Projekte immer wieder an euch. LG
Antwort von Laminat-SHOP24
Es ist großartig zu hören, dass unsere proaktive Hilfestellung über WhatsApp für Sie besonders hilfreich war und dass David Dias mit seinem Einsatz rund um die Uhr all Ihre Fragen klären konnte. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen solchen Service anzubieten, und es freut uns sehr, dass Sie die Beratung, insbesondere zur Auswahl verschiedener Materialien im Bodenbereich, als äußerst hilfreich empfunden haben. Ihr Vertrauen und Ihre Bereitschaft, sich für zukünftige Projekte wieder an uns zu wenden, sind für uns eine große Ehre. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen. Liebe Grüße zurück!
18.08.2023

Reibungslose, freundliche und kompetente Beratung

Die Kommunikation lief schnell und zügig via Telefon und Handy. Der Mitarbeiter war stets freundlich, trotz hin und her und kompetent. Musterversand erfolgte schnell innerhalb von zwei Tagen.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Kommunikation schnell und zügig verlief und dass unser Mitarbeiter freundlich und kompetent war. Wir legen großen Wert auf einen hervorragenden Kundenservice und sind froh, dass du mit deiner Erfahrung zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung.
20.04.2023

Sehr gute Beratung

Die Internet Seite ist sehr Übersicht und das passende Zubehör wird gleich mit angezeigt. Die Muster Bestellung ging schnell und unkompliziert. Die Beratung von Herr Kühn war sehr hilfreich und das persönliche Angebot hat uns zum Kauf überzeugt. Verbesserungs Vorschlag: bei den Sockelleisten - laufender Meter statt Mengen Angabe
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer Webseite und dem Bestellprozess zufrieden bist. Auch, dass dir die Beratung von Herr Kühn geholfen hat und du mit dem persönlichen Angebot überzeugt wurdest, freut uns sehr. Wir nehmen deinen Verbesserungsvorschlag bezüglich der Sockelleisten zur Kenntnis. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir werden dies intern prüfen, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Service!