RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen- Logo - Bewertungen

RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen

1.332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.757 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2010
RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Schneller Versand und gute Verpackung. Sehr nette persönliche Karte die ein wirklich vertrautes Gefühl vermittelt. Unkomplizierte und professionelle Rücksendemöglichkeit. Leider sind mit die bestellten Hosen deutlich zu groß. Dies liegt sicherlich am meiner Messung, Leider konnte ich aus Zeitgründen nicht nochmal bestellen. Werde dies aber sicher nachholen

31.12.2023
Ich hatte Benachrichtigung erhalten, dass die Bestellung bearbeitet wurde und dann eine Woche nichts mehr gehört. Als ich nachfragen wollte wo die Bestellung bleibt, bekam ich nur eine automatische Mail. Darin stand daß die Mitarbeiter in den Bergen wandern sind und man das Rennerteam erst wieder am 2.Januar 2024 erreichbar ist.👎

Bewertungen für RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen

Super schneller Versand....die Ware ist…

Super schneller Versand....die Ware ist 1A in der Qualität und auch die Rückabwicklung klappt reibungslos Jederzeit wieder
Schnelle Lieferung, Größen Empfehlung war genau richtig, Freundlichkeit und Extra So muss Service sein Top Zufriedenheit
RB
Renate B.
Scheuring

Empfehlenswert

Unkomplizierte Bestellung, gute Zahlungsmöglichkeiten, schnelle Lieferung und Lieferinformationen, sehr gute Qualität.

Sehr zufriedener Kunde

Unkomplizierter Bestellvorgang, problemloser Rückversand, kleine persönliche Nachricht und Aufmerksamkeit im Paket...
RK
Roland K.
Fellbach
09.02.2024

Passt!

Freundliche Sendung mit handschriftlichem Gruß, sehr aufmerksam und familiär! Ablauf prompt und alles korrekt.
18.02.2024
Gutes Material zu fairen Preisen. Nette Idee mit den personalisierten Postkarten und immer Kleinigkeit dabei.
17.02.2024
Bei Fragen und Problemen sehr schnelle, freundliche und kompetente Antwort, eine sehr schnelle Lieferung.
11.02.2024

Es gibt nichts zu beanstanden 👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schnelle Lieferung und liebevoll verpackt. Immer wieder gerne. Für große Größen die beste Adresse.

Schneller und freundlicher Service

Herzlichen Dank für die schnelle und freundliche Bearbeitung. Wir sind mit dem Service sehr zufrieden

Kundenservice sehr gut

Schneller Versand und Retoure ohne Probleme.
Super Qualität.. und die Jacke hat perfekt gepasst in meiner größe.. das kommt sehr selten vor..

Ausgezeichnet :)!

Sehr netter Kontakt, unkomplizierter Umtausch, hat alles wunderbar funktioniert. Vielen Dank :)!
Bestellung & Lieferung alles super!! Ware wie beschrieben, passt perfekt!! Jederzeit wieder!!
Size is important and with so many Vendors it is hard to know if the size is true or not.
14.02.2024

Gerne wieder

Gute Ware und schnelle Lieferung! Habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht.
03.02.2024
Jederzeit toller und schneller Service, bestelle immer wieder gerne bei Eich. Dankeschön!
17.02.2024

Alles prima!

Es ging schnell, die Ware ist toll und die persönliche Nachricht wirkte sehr freundlich.
09.02.2024
Sehr schneller Versand und eine super nette Kommunikation-kann ich nur empfehlen. Danke!
KH
Kerstin H.
Karlsfeld
10.02.2024
Alles super. Eine tolle Jacke. Bin schon beneidet worden. Größe passt perfekt.
AN
Armin N.