RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen- Logo - Bewertungen

RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen

1.380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.859 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2010
RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Schneller Versand und gute Verpackung. Sehr nette persönliche Karte die ein wirklich vertrautes Gefühl vermittelt. Unkomplizierte und professionelle Rücksendemöglichkeit. Leider sind mit die bestellten Hosen deutlich zu groß. Dies liegt sicherlich am meiner Messung, Leider konnte ich aus Zeitgründen nicht nochmal bestellen. Werde dies aber sicher nachholen

31.12.2023
Ich hatte Benachrichtigung erhalten, dass die Bestellung bearbeitet wurde und dann eine Woche nichts mehr gehört. Als ich nachfragen wollte wo die Bestellung bleibt, bekam ich nur eine automatische Mail. Darin stand daß die Mitarbeiter in den Bergen wandern sind und man das Rennerteam erst wieder am 2.Januar 2024 erreichbar ist.👎

Bewertungen für RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen

15.02.2024
Die Bestellung kam nie an und man bekommt auch keine weiteren Informationen vom Shop sehr enttäuscht
Leider nur Bestellung auf Vorkasse bei Erst Besteller .Aber sehr freundlicher Kundenkontakt .
Erreichbarkeit bei Rucksendungen
31.12.2023

Keiner erreichbar

13.01.2024
Sorry, hat mit dem Shop nichts zu tun, aber der Hoodie war eine große Enttäuschung. Weite ok, aber viel!!!! zu kurz!! Ich habe schon öfter Artikel von Only in oversized bestellt, die hatten immer eine perfekte Passform Diesmal leider nicht… Ihr könnt nichts dafür, werde gerne mal wieder auf eurer Homepage stöbern!
ich habe noch keine Ware erhalten
Ich kann leider nichts bewerten, was nicht angekommen ist. Warze jetzt auf Info, das die Ware wieder bei Renner ist oder wo immer die Jacke jetzt ist und ich entweder Ersatz bekomme oder eine neue Ware.
DK
Dagmar K.
Sibbesse
04.05.2023
Schade das meine bestellten Sachen doch nicht vorrätig waren. Beim bestellvorgang war noch alles gut. Es gibt nicht viele Anbieter die Funktionskleidung anbieten.
02.06.2023
Wir bedauern zutiefst, dass die von Ihnen bestellten Artikel nicht vorrätig waren, obwohl sie beim Bestellvorgang angezeigt wurden. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, insbesondere bei Funktionskleidung, wo die Auswahl möglicher Anbieter begrenzt sein kann. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Feedback, und bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. RennerXXL Team
03.05.2023
angebotene Ware nicht (mehr) verfügbar; Rückerstattung des gezahlten Kaufpreises nach wenigen Tagen
02.06.2023
Es tut uns leid zu hören, dass die angebotene Ware nicht mehr verfügbar ist. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann. Es ist jedoch erfreulich zu hören, dass Ihnen eine Rückerstattung des gezahlten Kaufpreises angeboten wurde und diese innerhalb weniger Tage erfolgte. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Die Renner's
Nichts!. Alle wollen nur Geld .
Antwort von RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen
Sie wissen genau, warum wir Sie nicht auf Rechnung beliefern wollen. Und wir wissen, warum Sie nicht mit Vorkasse bezahlen wollen.
03.05.2023
Immer noch keine Ware da.
02.06.2023
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie die bestellte Ware immer noch nicht erhalten haben. Wir verstehen Ihren Ärger und die Frustration, die dies verursacht. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir die Situation überprüfen und Ihnen eine Lösung anbieten können. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem schnellstmöglich zu lösen und Ihnen Ihre bestellte Ware zukommen zu lassen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. RennerXXL
23.08.2023

Die Größen Angabe entspricht nicht derer andern Marken