RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen- Logo - Bewertungen

RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen

1.400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.886 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2010
RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Schneller Versand und gute Verpackung. Sehr nette persönliche Karte die ein wirklich vertrautes Gefühl vermittelt. Unkomplizierte und professionelle Rücksendemöglichkeit. Leider sind mit die bestellten Hosen deutlich zu groß. Dies liegt sicherlich am meiner Messung, Leider konnte ich aus Zeitgründen nicht nochmal bestellen. Werde dies aber sicher nachholen

31.12.2023
Ich hatte Benachrichtigung erhalten, dass die Bestellung bearbeitet wurde und dann eine Woche nichts mehr gehört. Als ich nachfragen wollte wo die Bestellung bleibt, bekam ich nur eine automatische Mail. Darin stand daß die Mitarbeiter in den Bergen wandern sind und man das Rennerteam erst wieder am 2.Januar 2024 erreichbar ist.👎

Bewertungen für RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen

27.06.2023
Fahrradunterhose Größe 56, Bauch und Hintern würden passen, aber bis dahin kommt man gar nicht. Die Weite an den Oberschenkeln ist viel zu eng. Hose stockt kurz überm Knie. Leider habe ich es nicht sofort anprobiert, denn ich habe nur auf die anderen Maße geschaut…
Antwort von RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen
11.07.2023
Tut mir leid, dass die Hose nicht gepasst hat. Gerne kannst du uns die Maße, deiner Lieblingshose schicken und wir finden gemeinsam eine passende Fahrradunterhose für dich 😎 Dei Mail kannst du einfach an service@outdoor-renner.de senden. Danke, für dein ehrliches Feedback! 😚
21.11.2023

Preise und Verfügbarkeit

Leider sind die größeren Größen deutlich teurer und dann aber nicht ausreichend verfügbar. Wenn nan nicht ständig reinschaut, hat man also Pech. Zudem sind die die Größentabellen nicht wirklich hilfreich.
PL
Petra L.
Wuppertal
03.05.2023
Der bestellte und bezahlte Artikel war nicht im Sortiment und auch nicht mehr zu bekommen. Die Angabe im Onlineshop war einfach falsch. Das Enttäuscht.
Antwort von RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen
07.06.2023
Es tut uns leid, dass der bestellte Artikel nicht verfügbar war und die Angabe im Onlineshop falsch war. Wir entschuldigen uns für die entstandene Enttäuschung. Wir werden sicherstellen, dass unsere Bestandsinformationen aktualisiert werden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. RennerXXL