RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen- Logo - Bewertungen

RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen

1.380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.859 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2010
RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Schneller Versand und gute Verpackung. Sehr nette persönliche Karte die ein wirklich vertrautes Gefühl vermittelt. Unkomplizierte und professionelle Rücksendemöglichkeit. Leider sind mit die bestellten Hosen deutlich zu groß. Dies liegt sicherlich am meiner Messung, Leider konnte ich aus Zeitgründen nicht nochmal bestellen. Werde dies aber sicher nachholen

31.12.2023
Ich hatte Benachrichtigung erhalten, dass die Bestellung bearbeitet wurde und dann eine Woche nichts mehr gehört. Als ich nachfragen wollte wo die Bestellung bleibt, bekam ich nur eine automatische Mail. Darin stand daß die Mitarbeiter in den Bergen wandern sind und man das Rennerteam erst wieder am 2.Januar 2024 erreichbar ist.👎

Bewertungen für RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen

Der Shop ist einfach super 🤩

Der Shop ist einfach super! Man findet immer was Passendes. Außerdem finde ich es sehr hilfreich, dass bei jedem Artikel die Maße angegeben sind oder man eine Nummer kleiner oder größer bestellen sollte. Und über die netten Postkarten und kleinen Geschenke freue ich mich auch immer sehr.
Lief alles perfekt. Die Sendung kam sehr schnell mit Tee als Beilage, was eine nette Überraschung war. Die Ware ist wie beschrieben. Ich freue mich sehr, einen guten Händler für extra lange Hosen gefunden zu haben.
GN
Gerhard N.
Treuchtlingen
Bisher war jede Bestellung ein Treffer! Gute Passform, hohe Qualität der gelieferten Ware. Pünktliche Lieferung! Bei Telefonkontakt stets freundliche und zuvorkommende Auskunft. Ich kaufe gerne bei Renner XXL ein.
UH
Ute H.
Peiting
Der beste Kundenservice! Und auf das Paket freut man sich! Mit Liebe gepackt und personlichem Gruß und a Gschenkerl war a no dabei! Retouren problemlos möglich. Ich bin begeistert!
BM
bea m.
köln
Eine tolle Auswahl, sehr gut beschrieben, sehr schnelle Lieferung, welche sehr gut verpackt war, sehr netter Kontakt, kann ich nur weiter empfehlen, gerne wieder.
Sehr sympathisches Unternehmen. Kundenzufriedenheit steht im Focus. Schnelle und unkomplizierte Rücksendung und prompte Rückzahlung des Geldes. Top zufrieden!
Das Team ist sehr kundenorientiert, motivierend, mitdenkend und unkompliziert. Wir sind schon lange hier Kunde und stets zufrieden. Danke an das Team :-)
Man freut sich beim auspacken des Päckchens! Leider haben die beiden Teile nicht gepasst, trotzdem habe ich selten so einen tollen Service erfahren.
SD
Simone D.
Hoyerswerda

Sehr schnelle Lieferung

Der Regenmantel wurde sehr schnell geliefert und entsprach der Beschreibung, leider hat er mir nicht gepasst. Die Retour lief auch problemlos.
21.03.2024

Outdoor Jacke in Größe 52

Schnelle Lieferung.Jacke in 52 bei einer Größe von 178 cm bestellt.Paßt super.Habe mich sehr gefreut so eine Outdoor Jacke in 52 zu bekommen.

Immer wieder ein super!

Immer wieder ein super Service, tolle Ware und super nette Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen denen man anmerkt das sie ihren Job gerne machen

eine liebe Karte und einen Tee zusätzlich: Besser geht es kaum! Danke sehr!

Rasch gesendet, super verpackt, eine liebevolle Karte und einen schmackhaften Tee zusätzlich beigefügt. Super! Besser geht es kaum! Danke!
Grosse, pasvorm. Und entlich ein deutsches firme wo man auch in Holland etwas bestellen kan. Eben mit klarna zahlung. Einfach und super
31.03.2024

Es scheint Euch eine Herzensangelegenheit zu sein und das merkt man

die unkomplizierte Remission, die Möglichkeit Dinge zur Auswahl bestellen zu können, die nette beiliegende handgeschriebene Karte,
21.03.2024
Leider war für mich nix dabei, weil alles für mich zu lang ist und extra zur Schneiderin wäre Unsinn. Die Qualität ist super.
Schnelle Lieferung und sehr persönliches nettes Schreiben zur Lieferung und auch Möglichkeiten falls was nicht passt.
Selten so ein freundliches Einkaufserlebnis gehabt… So nett verpackt. Unkompliziert. Transparent. Gerne wieder!
29.03.2024
Schnelligkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Großzügigkeit bei den Kontakten sind beispielhaft.
29.03.2024
Habe schon mehrmals bei Renner XXL bestellt. Schnelle Lieferung & guter Service. Immer wieder gerne.
Sehr respektvoller Umgang. Freundliche Beratung. Auch bei Retoure stets freundlich und respektvoll.