der-buntspecht-shop.de- Logo - Bewertungen

der-buntspecht-shop.de

1.484 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2016
der-buntspecht-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Habe jetzt schon mehrfach bei Buntspecht bestellt. Die Stoffe und Muster gefallen mir einfach sehr gut. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Außerdem finde ich es schön, dass man beim Anklicken des Stoffes schon erfährt, wie viele Meter überhaupt noch auf Lager sind und ich somit entscheiden kann, ob es für mich ausreichend ist. Die Abwicklung ist schnell und unkompliziert, nach dem Bezahlungseingang bekommt man sein Paket innerhalb 3 Werktagen. Jedem Paket ist eine kleine Überraschung beigefügt, finde ich eine sehr nette Geste. Macht weiter so
WH
Waltraud H.
Kitzingen

06.05.2023
Große Enttäuschung: Zwei der bestellten Stoffe waren als "royalblau" bezeichnet. Bei dem gelieferten Leinenstoff traf dies zu 100 % zu. Der zweite Stoff hat eine Farbe die man mit "blau/grau oder gepudertes blau" bezeichnen könnte. Ein gemeinsames Projekt mit diesen beiden Stoffen ist absolut unmöglich. Wenn eine solche Farbabweichung besteht sollte man auf die Bezeichnung achten.
BS
Barbara S.
Gummersbach

Bewertungen für der-buntspecht-shop.de

30.03.2023
Tolle Auswahl, gute Stoffe, ausreichend zufriedenstellende Zahlungsmöglichkeiten und nicht nur ein oder zwei verschiedene, wie in manchen anderen Shops mittlerweile. Gerne wieder
11.07.2023
Eine sehr gute und weiche Qualität und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Daraus werde ich eine kuschelige Walkjacke für meinen Enkel nähen. Mit freundlichen Grüßen C.R.
DK
12.05.2023
Ich bestelle schon seit Jahren beim Buntspecht Shop und bin immer mega zufrieden, alle, wirklich alle Produkte sind 1 a Qualität, und auch die Kundenberatung ist hervorragend!!!
17.07.2023
Immer wieder sehr liebevoll Verpackt,. So bekommt man es sonst nirgendwo. Auch telefonisch Topp Kundenservice. Schade eigentlich das Kauf auf Rechnung nur über Klarna geht.
BE
Birgit E.
Wuppertal
16.05.2023
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung zu guten Preisen. Mir gefallen auch die Nähvideos auf YouTube, dann geht es auch für Anfänger leicht, sich sein Lieblingsoutfit zu nähen.
EM
Elsa M.
Mönchengladbach
07.08.2023

Schöne Stoffe

Ich habe vor allem Stoffe aus den Sale bestellt. Sie waren gut gemessen und die Qualität sowie der Preis konnten überzeugen wieder zu kaufen. Danke für die schnelle Lieferung.
AF
23.05.2023

Immer wieder gerne

Ich bestelle immer gerne hier, die Stoffe sind einfach super. Der Service klasse und die Pakete sind immer liebevoll verpackt. So macht das Hobby noch mehr Spaß! Vielen Dank 💕
AJ
Aileen J.
Braunschweig
11.05.2023

Tippi-Toppi - wie immer ;-) Toller Softshell :-D

Das Angebot vom Softshell ist super reichhaltig mit tollen Designs und super Qualität. Ich kaufe schon einige Zeit im Buntspecht-Shop ein und das bleibt auch so :-) Weiter so!
KV
K. V.
Zeitz
25.04.2023
Die von mir bisher bestellten Stoffe sind immer wie erwartet wundervoll in der Qualität, mit Liebe verpackt (steht nicht nur auf dem Label) und werden immer schnell geliefert.
19.04.2023
Sehr große Stoffauswahl…, schöne Stoffe, tolle Sale-bzw. Rabattaktionen, zügiger Versand, liebevoll verpackt-danke. Ich kaufe gerne und regelmäßig im Buntspecht-Shop ein 👍🏻
25.04.2023

toller Shop 👍🏼

Die Lieferung erfolgte schnell. Der Kundenservice ist sehr freundlich und reagiert schnell auf Probleme mit einer optimalen Lösung. Hier bestelle ich jederzeit gerne wieder.
JK
Jutta K.
Uelzen
25.09.2023
Zum ersten Mal auch Kurzwaren bestellt, Lieferung wie immer schnell und ohne Probleme. Der Stoff für die Leggings fasst sich toll an, ich freue mich auf die Verarbeitung.
25.09.2023
Ich mag die Stoff Qualität. Ich kaufe fast alle Stoffe in diesem Laden. Die Pakete sind immer liebevoll verpackt und alles ist zeitnah hier. Mein lieblings Stoffdealer.
BT
Birgit T.
Panketal
24.10.2023
Rasche Lieferung der bestellten Ware und ein üppiges Sortiment an Stoffen in bester Qualität, so einen tollen Stoffversand habe ich schon lange gesucht. Vielen Dank !
18.05.2023
Immer wieder gerne! Schöne Ware, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und Stoffe werden immer großzügig abgeschnitten, da darf auch mal was einlaufen!
10.05.2023
Die Auswahl ist immer sehr vielfältig. Gern nehme ich Angebote wahr. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Der Zuschnitt ist einwandfrei. Ich kaufe gern dort ein.
18.04.2023
Die Stoffe haben eine sehr gute Qualität. Die Kommunikation ist super freundlich und es gab bei meiner ersten Bestellung 5 Garnröllchen passend dazu als Willkommen.
18.10.2023
In kurzem Zeitabstand habe ich mal bestellt. Beide Male waren die Stoffe sehr liebevoll verpackt und superschnell bei mir. Sie Qualität ist super. Jederzeit wieder!
07.10.2023

Ausgezeichnet

Die Auswahl war sehr gut, endlich habe ich gefunden, wonach ich lange gesucht habe. Der Artikel war top und wurde blitzschnell geliefert. Vielen Dank, gerne wieder.
MH
12.07.2023

Gerne wieder

Hatte einen Stoff verkehrt bekommen. Problem wurde schnell und ohne viel Aufwand gelöst. Schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung und immer eine süße Überraschung.