www.der-buntspecht-shop.de- Logo - Bewertungen

www.der-buntspecht-shop.de

1.345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.313 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2016
www.der-buntspecht-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Habe jetzt schon mehrfach bei Buntspecht bestellt. Die Stoffe und Muster gefallen mir einfach sehr gut. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Außerdem finde ich es schön, dass man beim Anklicken des Stoffes schon erfährt, wie viele Meter überhaupt noch auf Lager sind und ich somit entscheiden kann, ob es für mich ausreichend ist. Die Abwicklung ist schnell und unkompliziert, nach dem Bezahlungseingang bekommt man sein Paket innerhalb 3 Werktagen. Jedem Paket ist eine kleine Überraschung beigefügt, finde ich eine sehr nette Geste. Macht weiter so
WH
Waltraud H.
Kitzingen

06.05.2023
Große Enttäuschung: Zwei der bestellten Stoffe waren als "royalblau" bezeichnet. Bei dem gelieferten Leinenstoff traf dies zu 100 % zu. Der zweite Stoff hat eine Farbe die man mit "blau/grau oder gepudertes blau" bezeichnen könnte. Ein gemeinsames Projekt mit diesen beiden Stoffen ist absolut unmöglich. Wenn eine solche Farbabweichung besteht sollte man auf die Bezeichnung achten.
BS
Barbara S.
Gummersbach

Bewertungen für www.der-buntspecht-shop.de

LM
Luisa M.
20.05.2023
Große Auswahl an schönen Stoffen. Ich würde mich freuen, wenn es bei dern Reißverschlüssen Unterkategorien geben würde (teilbar / unteilbar / verdeckt).
27.10.2023
Der Alpenfleecestoff ist top, Farbe wie abgebildet. 1 Stern Abzug für das Garn. Es reizt schnell besonderst wenn der Stoff doppelt oder dreifach liegt
11.05.2023
Super Stoff, eine wirklich schöne Auswahl. Der Flash Sale ist prima und der Versand sehr schnell. Die Verpackung ist echt liebevoll. Immer wieder gerne.
AH
Andrea H.
Gütersloh
08.08.2023
Mit der Ware und der schnellen Lieferung bin ich sehr zufrieden. Ich habe schon zum wiederholten Mal dort bestellt und werde es auch öfter machen.
KK
29.08.2023
Super online Shop alles schnell gefunden. Preis und Qualität stehen im Einklang. Werde wieder bestellen da auch die Lieferung sehr schnell ging.
BS
17.10.2023

Sehr gut plus

Der bestellte Wellnessfleece ist wunderschön und von toller Qualität. Die Lieferung erfolgte schnell und war liebevoll und sorgfältig verpackt.
ML
Myriam L.
Hagenbüchach
14.08.2023
Die Buntspechtler haben wirklich schöne Stoffe und sehr oft wirkliche Schnäppchen! Der Kauf geht einfach und das Gewünschte kommt zumeist prompt!
UB
Uta B.
Aschersleben
25.07.2023

Toller Shop

Bin schon Stammkunde und immer zufrieden. Die Schnäppchenaktionen Mittwochs, zweiwöchig, die Videos, die Stoffe und Stoffpakete......Alles top!!!
25.10.2023
Eine schnelle Lieferung. Ein wunderbarer, weicher Stoff der zu meiner Überraschung von beiden Seiten verwendet werden kann. Immer wieder gerne.
27.10.2023

Toller Shop!

Die Ware war liebevoll verpackt und weil ich teilweise Reststücke hatte, war sogar mehr drin. Top Ware und sehr kundenfreundlich. Gerne wieder!
FM
Franziska M.
Efringen-Kirchen
06.10.2023
Sie haben eine tolle stoff Auswahl und meinen Stoff habe ich günstiger bei ihnen bekommen. Und es läuft alles reibungslos. Lieben Gruß Franzi
30.08.2023
Reichlich Auswahl an Stoffen, immer Sonderangebote. Schnelle Lieferung. Man findet einfach durch das Programm. Ich stöbere immer wieder gerne.
03.08.2023
Alles immer top -Stoffe -Service usw -Lieferung schnell und ordentlich und immer eine Süßigkeit für meinen Mann da freut er sich immer drüber
24.10.2023

Tolle Angebote

-tolle Stoffe und Anleitungen -gute Angebote -liebevoll verpackt -„Glück gehabt“ bei Reststücken, ohne Aufpreis mehr -immer wieder gerne 👍🏻
MM
Martina M.
Bad Boll
23.10.2023
Die Stoffe sind wunderschön, schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden! Freue mich schon, die einzelnen Stücke in meinen Shop zu stellen!
10.08.2023

Super Shop

Ich freue mich immer wieder, wenn ich von Bundspecht ein Stoffpaket bekomme. Die Stoffe haben Qualität und der Service ist immer freundlich
ES
Esther S.
Röhrsdorf
27.07.2023
Schnelle und korrekte Lieferung, sehr freundliche und mitdenkende Nachfrage von Verkaufs Dame zu bestelltem Artikel. Absolut zu empfehlen.
19.09.2023
Habe Alpenfleece gekauft. Gute Qualität, schnelle Lieferung und die Verpackung war auch genau richtig. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
17.08.2023

Super schön!

Meine Bestellung kam wirklich super schnell an und war ganz liebevoll verpackt. Ein kleinen Dankeschön Gutschein gab es auch noch dazu.
RS
R. S.
Waldems
03.08.2023
Gut verpackte Ware, mit extra Einschlagpapier. Ordentlich gemessener Stoff. Professionelle Lieferung mit ankündigung. Ich bin zufrieden.