www.der-buntspecht-shop.de- Logo - Bewertungen

www.der-buntspecht-shop.de

1.292 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.313 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2016
www.der-buntspecht-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Habe jetzt schon mehrfach bei Buntspecht bestellt. Die Stoffe und Muster gefallen mir einfach sehr gut. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Außerdem finde ich es schön, dass man beim Anklicken des Stoffes schon erfährt, wie viele Meter überhaupt noch auf Lager sind und ich somit entscheiden kann, ob es für mich ausreichend ist. Die Abwicklung ist schnell und unkompliziert, nach dem Bezahlungseingang bekommt man sein Paket innerhalb 3 Werktagen. Jedem Paket ist eine kleine Überraschung beigefügt, finde ich eine sehr nette Geste. Macht weiter so
WH
Waltraud H.
Kitzingen

06.05.2023
Große Enttäuschung: Zwei der bestellten Stoffe waren als "royalblau" bezeichnet. Bei dem gelieferten Leinenstoff traf dies zu 100 % zu. Der zweite Stoff hat eine Farbe die man mit "blau/grau oder gepudertes blau" bezeichnen könnte. Ein gemeinsames Projekt mit diesen beiden Stoffen ist absolut unmöglich. Wenn eine solche Farbabweichung besteht sollte man auf die Bezeichnung achten.
BS
Barbara S.
Gummersbach

Bewertungen für www.der-buntspecht-shop.de

31.05.2023
Tolle Auswahl, tolle Verpackung. Normale Versanddauer. Einzig sie Shopbilder/Stoffabbildungen im online shop könnten besser sein.
28.04.2023

Schnelle Lieferung & Auswahl

Schnelle Lieferung und schöne Auswahl, erste Bestellung kam mit einem 10% Gutschein, den werde ich bestimmt einlösen! Vielen Dank
25.08.2023
Wie immer eine ganz tolle Qualität. Blitzschnelle Lieferung. Vielen Dank auch für die liebevolle Verpackung. Bis demnächst Susan
28.09.2023
Tolle Stoffe, leider teuer, ganz tolle Stiffvorstellungen, Stoff gut und liebevoll verpackt, nur der Versand hat etwas gedauert
03.08.2023
Obwohl es gerade ein technisches Problem mit Klarna gab, hat alles gut geklappt und wurde schnell geliefert. Sehr schöne Stoffe.
04.07.2023
Der Auftrag wurde schnell bearbeitet und versandt. Die Stoffe sind von sehr guter Qualität und entsprechen den Beschreibungen.
RS
R. S.
Waldems
09.05.2023

sehr professionell

Schnelle, professionelle Lieferung. Gut verpackt. Sehr schöne Stoffe zu guten Preisen. Sauber zugeschnitten. Immer wieder gerne.
15.06.2023
Lieferung schnell und unkompliziert. Die Stoffe sind wie immer sehr gut. Ich bestelle immer hier und wurde noch nie enttäuscht
20.09.2023

Softshell zu gutem Preis

Habe Softshell gekauft, Qualität und Preis perfekt. Lieferung ging wie versprochen zügig. Bin und bleibe Wiederholungstäterin.
HH
Helga H.
Wurster Nordseeküste
10.07.2023
Die Präsentation der Stoffe im Web-Shop ist übersichtlich, die Farben werden gut wiedergegeben und die Lieferung ist schnell.
21.06.2023
Ich nähe sehr viel für die Enkel und daher kaufe ich sehr viel Stoff im sale und bin begeistert über die Qualität der Stoffe.
RZ
Romana Z.
Neu-Ulm
23.08.2023
Die Stoffe, die ich bisher gekauft habe, waren alle gut. Und die Lieferung immer wie angekündigt. Der Shop ist zu empfehlen.
KF
Konny F.
Mellen
27.10.2023

Sehr guter Onlineshop

Der Shop hat wirklich eine gute und reichlich Auswahl an Stoffen. Die Qualität ist sehr gut, Lieferung erfolgt recht zügig.
CD
26.10.2023

Besonderer Service

Schnelle, sehr liebevolle Verpackung. Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch. Gerne wieder und unbedingte Empfehlung. Danke
04.09.2023
Alles super. Die Stoffe haben eine super Qualität und der Versand ging super schnell. Ein Shop bei dem man gerne bestellt.
ML
Myriam L.
Hagenbüchach
26.06.2023
Das bestellen ist, wie immer einfach. Es war viel schöner Stoff für wenig Geld. Die Angebote sind immer verlockend! Danke
WG
willi g.
hürth
23.05.2023

Softshell ist Spitze

Hatte ein Problem und per Mail wurde mir sofort geholfen. Ich liebe den Softshell von Buntspecht. Lässt sich super nähen.
05.09.2023
Qualität der Stoffe sehr gut so wie ich mir das vorgestellt habe. Schneller Versand und liebevoll verpackt. Gerne wieder
MF
Marianne F.
Eutingen im Gäu
12.06.2023
Bin Wiederholungstäterin🤩 Immer gut verpackt, das trotz aufgeplatztem Paket nichts verlorengeht! Immer wieder begeistert.
19.10.2023
Qualitativ hochwertige Stoffe zu einem super Preis und mit schneller Lieferung. Mittlerweile mein Lieblings-Onlineshop 😊