www.der-buntspecht-shop.de- Logo - Bewertungen

www.der-buntspecht-shop.de

1.375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.313 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2016
www.der-buntspecht-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Habe jetzt schon mehrfach bei Buntspecht bestellt. Die Stoffe und Muster gefallen mir einfach sehr gut. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Außerdem finde ich es schön, dass man beim Anklicken des Stoffes schon erfährt, wie viele Meter überhaupt noch auf Lager sind und ich somit entscheiden kann, ob es für mich ausreichend ist. Die Abwicklung ist schnell und unkompliziert, nach dem Bezahlungseingang bekommt man sein Paket innerhalb 3 Werktagen. Jedem Paket ist eine kleine Überraschung beigefügt, finde ich eine sehr nette Geste. Macht weiter so
WH
Waltraud H.
Kitzingen

06.05.2023
Große Enttäuschung: Zwei der bestellten Stoffe waren als "royalblau" bezeichnet. Bei dem gelieferten Leinenstoff traf dies zu 100 % zu. Der zweite Stoff hat eine Farbe die man mit "blau/grau oder gepudertes blau" bezeichnen könnte. Ein gemeinsames Projekt mit diesen beiden Stoffen ist absolut unmöglich. Wenn eine solche Farbabweichung besteht sollte man auf die Bezeichnung achten.
BS

Irene P.
Bayern - Großenseebach
28.08.2023

Sympathischer Shop mit guter Stoffauswahl

Große Auswahl an Stoffen, jetzt zum Sommerschluss auch großzügig reduziert. Die Ware war sehr ordentlich verpackt, Lieferzeit war noch ok, hätte ich mir etwas zügiger gewünscht. Die Qualität der Stoffe ist hochwertig, ein Stoff von Katinoh hat eine ziemliche breite Webkante mit dem Namenszug darauf, so dass die angegebene Stoffbreite jetzt nicht mehr für das vorgesehene Teil ausreicht. Das ist etwas ärgerlich. Alles in allem bin ich mit dem Einkauf zufrieden und werde sicher auch wieder hier bestellen.
05.09.2023

Stoffe sind top

Die Stoffe sind sehr schön, die Auswahl super und es ist ordentlich verpackt. Einzig der Versand dauerte etwas, und ich konnte in der Historie nicht sehen wann es abgeschickt wurde, es war dann einfach da :). Nicht weiter wild, man hat meist das Pech das man auf etwas wartet für einen Auftrag in meinem Fall, und dem Kunden keine ungefähre Zeit nennen kann da ich nicht schauen konnte was versendet wurde. Ist jetzt „jammern auf hohem Niveau“. :D
CG
Christine G.
Ovelgönne
07.09.2023

Sehr freundlicher und qualitativ guter Shop

Mir haben die Goodies bei der ersten Bestellung sehr gut gefallen und der 10%-Gutschein bei jeder Bestellung. Die Nähvideos finde ich auch super, auch wenn ich noch keins davon ausprobiert habe. Bei der letzten Bestellung gab es ein paar kleine Problemchen mit der Bezahlung bzw. der Weiterleitung. Wenn eine Stoff- oder Setvariante ausverkauft ist, sollte sie im Flash-sale usw. nicht mehr als Bild auftauchen.
HK
Heidrun K.
Unterhaching
23.10.2023
Ware ist top. Liebevoll verpackt. Mir war nicht aufgefallen, dass ich 1,20 EUR vor der Versandkostenfrei-Grenze war. 10 cm von einem der bestellten Stoffe mehr und ich wäre drüber gewesen und hatte Geld gespart. Wäre nett gewesen, wenn man mich drauf aufmerksam gemacht hätte. Klar ist es meine Schuld.
14.07.2023
Schnelle Lieferung und liebevolle Verpackung. Dass Stoffe auf den Zentimeter genau geschnitten werden, finde ich aber eher ungewöhnlich, und wenn die Linie nur leicht verrutscht, kommt man eben nicht mehr auf die bestellte Menge. Dafür sind die Preise günstig, das nächste Mal bestelle ich mehr Puffer
15.08.2023

Ich mit der Qualität der Stoffe 100% zufrieden.

Ich finde den Shop sehr übersichtlich, leider bekommt man Stoffe mehrfach angezeigt, da steige ich dann leider aus. Die Lieferung und Verpackung sind ansprechend und sagen mir voll und ganz zu. Die Stoffe entsprechen meinen Erwartungen und übertreffen sie sogar gelegentlich.
27.10.2023
Der Alpenfleecestoff ist top, Farbe wie abgebildet. 1 Stern Abzug für das Garn. Es reizt schnell besonderst wenn der Stoff doppelt oder dreifach liegt
31.05.2023
Tolle Auswahl, tolle Verpackung. Normale Versanddauer. Einzig sie Shopbilder/Stoffabbildungen im online shop könnten besser sein.
28.09.2023
Tolle Stoffe, leider teuer, ganz tolle Stiffvorstellungen, Stoff gut und liebevoll verpackt, nur der Versand hat etwas gedauert
19.04.2023
Tolle Stoffe, schöne Muster Und tolle Auswahl! Der Preis geht dürfte etwas niedriger sein, dann könnte man auch öfter bestellen!
GK
gaby k.
kaufungen
13.08.2023

Schöne Stoffe

Die Stoffe waren bisher sehr schön. Nachkaufen klappte nicht, schon ausverkauft. Versand könnte schneller sein.
12.09.2023
Schöner Stoff und geht supi schnell! Habe schon öfter bestellt und immer alles prima. Ist immer gut verpackt.
24.10.2023
Sehr liebevoll verpackt. Gute Ware. 1 Punkt Abzug, da die Lieferzeit mit einer Woche schon relativ lange ist.
anita s.
heidenau
26.06.2023

Gut

Sehr viele Stoffe in guter Qualität und zur Verarbeitung sowie Erklärung welcher Stoff sich für was eignet
08.09.2023
Schnelle Abwicklung Stoff hatte Fehler, aber es wurde mehr geschickt als bestellt - leider ohne Info vorher
21.05.2023
Schnelle Lieferung, gute Stoffqualität. Farbe der Reißverschlüsse passen nicht. Ansonsten sehr zufrieden
20.06.2023
Schnelle Lieferung.Sehr schnelle Bearbeitung von Beanstandungen.Gute Qualität der Ware, fairer Preis
KT
Kerstin T.
Niedersachsen
12.06.2023
Der Stoff ist wie immer liebevoll verpackt, der Versand war diesesmal sehr schnell...
19.10.2023

Schöner Shop

Große Auswahl, sympathischer Kundenservice, Versand dauert allerdings recht lang.
21.04.2023
Tolle Stoffe! Preis könnte etwas niedriger sein, dann kön te man öfter bestellen!