der-buntspecht-shop.de- Logo - Bewertungen

der-buntspecht-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.05.2016
aktualisiert am: 27.09.2022
der-buntspecht-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei der-buntspecht-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.05.2016
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für der-buntspecht-shop.de

20.05.2022
Tolle Stoffe und wahnsinnig schnelle Lieferung. Das war meine erste Bestellung bei dem Shop und definitiv nicht meine letzte. Es ist immer schwer Stoffe, ohne sie vorher gefühlt und live gesehen zu haben zu kaufen. Hier wurde ich nicht enttäuscht. Der bestellte Baumwollfleece war super weich und toll zu verarbeiten (besser als der vor Ort gekaufte). Auch der Softshell und das Bündchen waren qualitativ hochwertig und wie abgebildet. Einziger Nachteil war, das ich, für mein Projekt, einen schwarzen teilbaren Reißverschluss benötigt habe. Die Auswahl hier ist leider sehr begrenzt, sodass ich doch noch Lokal einen passenden Reißverschluss holen musste. Dies ist für mich aber kein Grund einen Stern abzuziehen, da hier wohl das Augenmerk auf die riesige Auswahl an hochwertigen Stoffen gelegt wird und nicht auf Zubehör.

10.03.2022
Ich habe mich maßlos über die fehlenden Kontoverbindungen geärgert,erst durch sehr langes suchen im Internet,bin ich an die benötigten Daten gekommen. Der Stoff ist sehr schön und lässt sich gut verarbeiten,der Kundenservice ist mehr als mangelhaft. Ich werde mir eine weitere Bestellung sehr genau überlegen und ich werde schauen,ob ich nicht wo anders bessere Bedingungen erhalte.

Bewertungen für der-buntspecht-shop.de

Ansich gefällt mir der Buntspecht Shop sehr! Nur fand ich es schade wenn über vier Euro Porto für einen Brief verlangt wird in per Warenbrief versendet! Was noch eine Woche länger dauert!
10.09.2022
25.07.2022
08.12.2021
Die Stoffauswahl ist riesig und die Stoffe qualitativ sehr schön, leider kann ich das von den aktuell bestellten Stoffen noch gar nicht sagen, weil die Lieferung bis heute noch nicht eingetroffen ist. Die Lieferzeiten sind enorm lang, was fast schon ein wenig verärgert.
12.05.2022
Der Buntspecht arbeitet jetzt leider mit der Klarna Bank zusammen. ich muss jetzt leider sagen, weil ich mit Klarna sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Mal sehen wann und wie die sich bei mir melden. Mit freundlichem Gruß R. Kruse
26.03.2022
Schnellerer Versand und bessere Abarbeitung. Am 9.3 bestellt und am 15.3 eine Mail bekommen, dass der eine Stoff nicht lieferbar war. Ansonsten war ich mit dem Stoff zufrieden
04.03.2022
Der Filzstoff sieht sehr gut aus. Aber wurde gefaltet verschickt, die Faltung ist auf der genähten Tasche immet noch sichtbar. Besser wäre gerpllt verschicken.
20.04.2022
Der Stoff ist zwar prima, aber der Versand war schon ziemlich lahm. Habe am Sonntag bestellt und erst am Donnerstag wurde verschickt.
05.04.2022
Dieses Mal bin ich echt enttäuscht. Erst auf Anfrage, ob mit meiner Bestellung was nicht stimmt wurde sie erst verschickt.
19.11.2021
Der Versand hat fast 10 Tage gedauert, werben tun sie mit 2 Tagen. Ware super gute Qualität und total schön.
27.11.2021
Der Zuschnitt ist leider krumm und schief, ich musste dieses Mal viel korrigieren.
21.12.2021
Leider war das Material viel zu dünn für mein Projekt. Eher Sommerware.
23.01.2022
Dauert etwas lange, bis Ware da ist, trotz Vorkasse
24.01.2022
Der Versand hat relativ lange gedauert.
12.02.2022
Versandkosten zu hoch