der-buntspecht-shop.de- Logo - Bewertungen

der-buntspecht-shop.de

1.490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2016
der-buntspecht-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Habe jetzt schon mehrfach bei Buntspecht bestellt. Die Stoffe und Muster gefallen mir einfach sehr gut. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Außerdem finde ich es schön, dass man beim Anklicken des Stoffes schon erfährt, wie viele Meter überhaupt noch auf Lager sind und ich somit entscheiden kann, ob es für mich ausreichend ist. Die Abwicklung ist schnell und unkompliziert, nach dem Bezahlungseingang bekommt man sein Paket innerhalb 3 Werktagen. Jedem Paket ist eine kleine Überraschung beigefügt, finde ich eine sehr nette Geste. Macht weiter so
WH
Waltraud H.
Kitzingen

06.05.2023
Große Enttäuschung: Zwei der bestellten Stoffe waren als "royalblau" bezeichnet. Bei dem gelieferten Leinenstoff traf dies zu 100 % zu. Der zweite Stoff hat eine Farbe die man mit "blau/grau oder gepudertes blau" bezeichnen könnte. Ein gemeinsames Projekt mit diesen beiden Stoffen ist absolut unmöglich. Wenn eine solche Farbabweichung besteht sollte man auf die Bezeichnung achten.
BS

Barbara S.
Gummersbach
06.05.2023
25.09.2023
Ich habe schön öfter bei Bundspecht bestellt bisher was ich immer zufrieden. Dieses mal ist der Stoff ganz anders ausgefallen wie beschrieben oder ich erhofft hatte. Da der Stoff extra zugeschnitten wurde konnte ich ihn nicht zurückschicken. Fazit... vor der Bestellung gut überlegen.
MW
Manuela W.
Oranienburg
15.10.2023
Der Stoff liegt nicht auf Mittelstoß, somit würde er sich nicht gut nähen lassen.....habe also erstmal gebügelt, dann ist er aber schief geschnitten. Das ist mir zu viel Verschnitt und zu aufwändig....nächstes Mal kaufe ich wieder bei Evlis Needle.
07.09.2023

Solange man alles akzeptiert.......wehe nicht

Mir gefiel die Stärke und Qualität des Stoffes nicht, ich wollte retournieren. Das dann folgende war nur noch ein Theater mit Kampflustigen. Nie wieder
Antwort von der-buntspecht-shop.de
07.10.2023
Wir haben miteinander geschrieben und telefoniert. Wir haben alles versucht zu erklären, dass es sich nicht um ein Endstück/Reststück handelt. Sie haben uns am Telefon nicht ausreden lassen und hatten so nicht ansatzweise eine Chance auf eine Erklärung und ein Entgegenkommen. Eine Rückgabe versuchen wir immer möglich zu machen. Wer uns kennt, weiß, dass wir immer eine Lösung finden. Aber irgendwann ist es auch mal gut. Schade
AL
Angela L.
Bad Nenndorf
15.08.2023

Mit der Stoffqualität nicht zufrieden

Leider war mein bestellter Stoff, nicht in meiner gewohnten Qualität. Der Jersey ist sehr dünn.
CL
07.06.2023
Kaufabwicklung war gut, Versand hat bei Vorkasse länger gedauert, was mitgeteilt werden könnte.
04.04.2023
Schnellere Lieferzeit, eine Woche auf den Versand zu warten ist zu lang.
30.05.2023
Schlechter Service Defekte kaputte Stoffe kleine Reklamation
Antwort von der-buntspecht-shop.de
07.10.2023
Grundsätzlich werden bei uns defekte Stoffe anstandslos zurück genommen. Auch wir können einen Fehler im Stoff übersehen. Sie dürfen nur nicht bereits gewaschen und vernäht worden sein. Das war hier der Fall. Immer erst den Stoff vor der Verarbeitung noch einmal prüfen. Wir haben für die nächste Bestellung gratis Nähgarn versprochen. Das steht hier nicht.
15.08.2023
Die Lieferung hat lange gedauert.
13.08.2023
SE