der-buntspecht-shop.de- Logo - Bewertungen

der-buntspecht-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.05.2016
aktualisiert am: 06.10.2022
der-buntspecht-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei der-buntspecht-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.05.2016
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für der-buntspecht-shop.de

20.05.2022
Tolle Stoffe und wahnsinnig schnelle Lieferung. Das war meine erste Bestellung bei dem Shop und definitiv nicht meine letzte. Es ist immer schwer Stoffe, ohne sie vorher gefühlt und live gesehen zu haben zu kaufen. Hier wurde ich nicht enttäuscht. Der bestellte Baumwollfleece war super weich und toll zu verarbeiten (besser als der vor Ort gekaufte). Auch der Softshell und das Bündchen waren qualitativ hochwertig und wie abgebildet. Einziger Nachteil war, das ich, für mein Projekt, einen schwarzen teilbaren Reißverschluss benötigt habe. Die Auswahl hier ist leider sehr begrenzt, sodass ich doch noch Lokal einen passenden Reißverschluss holen musste. Dies ist für mich aber kein Grund einen Stern abzuziehen, da hier wohl das Augenmerk auf die riesige Auswahl an hochwertigen Stoffen gelegt wird und nicht auf Zubehör.

10.03.2022
Ich habe mich maßlos über die fehlenden Kontoverbindungen geärgert,erst durch sehr langes suchen im Internet,bin ich an die benötigten Daten gekommen. Der Stoff ist sehr schön und lässt sich gut verarbeiten,der Kundenservice ist mehr als mangelhaft. Ich werde mir eine weitere Bestellung sehr genau überlegen und ich werde schauen,ob ich nicht wo anders bessere Bedingungen erhalte.

Bewertungen für der-buntspecht-shop.de

Die Stoffe sind wunderschön und von tollen Qualität. Was mich stört und die 1 Stern Abzug erklärt, ist die lange Lieferzeiten. Auch mit Paypal brauchen sie 7 WERKtage, spricht mindestens 9 Tage bevor die Bestellungen ankommen. Sonst alles super!
Qualität wie beschrieben, also gut. Preise dank sale-Angebot sehr gut. Leider etwas lange Lieferzeit, aber noch in Ordnung.
gute Lieferung - beim Stoffzuschnitt darauf achten, dass GERADE abgeschnitten wird (Stoffverlust!)
20.09.2022
Große Auswahl. Es ist immer schwierig, Stoffe nur nach Bild zu bestellen.
22.09.2022
19.09.2022
19.09.2022
25.07.2022
25.07.2022
21.07.2022
09.07.2022
01.07.2022
Der Shop ist sehr klar aufgebaut. Habe gut und schnell alle Stoffe gefunden, die ich gesucht habe. Würde mich freuen, wenn von einer Kollektion alle Stoffe angeboten werden.
23.06.2022
Lieferung sehr schnell
17.06.2022
alles gut gelaufen
05.07.2022
20.06.2022
26.12.2021
Die beiden gelieferten Wickelschalsets kamen unglaublich schnell und wirklich auch schön als Geschenk verpackt. Die Stoffe waren auch hübsch und passten super zueinander. Vorm Vernähen müssen die Stoffe allerdings beschnitten werden und zwar nicht nur an den kurzen Seiten-wie vom Buntspecht auch angegeben- , sondern leider auch an den langen Seiten. Dadurch wird dem Schal doch etwas an Volumen genommen. Ich denke ein paar Zentimeter großzügiger abgeschnitten würden sich gerade Anfänger etwas leichter tun. Alles in allem dennoch eine hübsche Geschenkidee!!