Habe jetzt schon mehrfach bei Buntspecht bestellt. Die Stoffe und Muster gefallen mir einfach sehr gut. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Außerdem finde ich es schön, dass man beim Anklicken des Stoffes schon erfährt, wie viele Meter überhaupt noch auf Lager sind und ich somit entscheiden kann, ob es für mich ausreichend ist. Die Abwicklung ist schnell und unkompliziert, nach dem Bezahlungseingang bekommt man sein Paket innerhalb 3 Werktagen. Jedem Paket ist eine kleine Überraschung beigefügt, finde ich eine sehr nette Geste. Macht weiter so
Große Enttäuschung:
Zwei der bestellten Stoffe waren als "royalblau" bezeichnet. Bei dem gelieferten Leinenstoff traf dies zu 100 % zu. Der zweite Stoff hat eine Farbe die man mit "blau/grau oder gepudertes blau" bezeichnen könnte. Ein gemeinsames Projekt mit diesen beiden Stoffen ist absolut unmöglich. Wenn eine solche Farbabweichung besteht sollte man auf die Bezeichnung achten.
Ware ist top. Liebevoll verpackt. Mir war nicht aufgefallen, dass ich 1,20 EUR vor der Versandkostenfrei-Grenze war. 10 cm von einem der bestellten Stoffe mehr und ich wäre drüber gewesen und hatte Geld gespart. Wäre nett gewesen, wenn man mich drauf aufmerksam gemacht hätte. Klar ist es meine Schuld.
Bewertung melden
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schöner Shop
Große Auswahl, sympathischer Kundenservice, Versand dauert allerdings recht lang.
Mir haben die Goodies bei der ersten Bestellung sehr gut gefallen und der 10%-Gutschein bei jeder Bestellung.
Die Nähvideos finde ich auch super, auch wenn ich noch keins davon ausprobiert habe.
Bei der letzten Bestellung gab es ein paar kleine Problemchen mit der Bezahlung bzw. der Weiterleitung.
Wenn eine Stoff- oder Setvariante ausverkauft ist, sollte sie im Flash-sale usw. nicht mehr als Bild auftauchen.
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Stoffe sind top
Die Stoffe sind sehr schön, die Auswahl super und es ist ordentlich verpackt.
Einzig der Versand dauerte etwas, und ich konnte in der Historie nicht sehen wann es abgeschickt wurde, es war dann einfach da :). Nicht weiter wild, man hat meist das Pech das man auf etwas wartet für einen Auftrag in meinem Fall, und dem Kunden keine ungefähre Zeit nennen kann da ich nicht schauen konnte was versendet wurde. Ist jetzt „jammern auf hohem Niveau“. :D
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.