berliner-bags.com/de/Bewertungen

Bewertungen für berliner-bags.com/de/

12.11.2022
Habe lange nach so einem Rucksack gesucht. Rucksack hat am Boden einen dunklen Streifen (siehe Foto). Daher vermute ich, dass er schonmal benutzt wurde. Ging auch nach der ersten Pflege nicht weg. Da das der letzte Artikel war und jetzt ausverkauft ist, verzichte ich auf den Umtausch. Hätte mir auf der Homepage oder im Paket ein paar Tipps welche Produkte und in welcher Reihenfolge zur Pflege verwendet werden. Sonst alles in Ordnung.

20.12.2021
Da ich die von mir bestellten Rucksäcke zurücksenden wollte, habe ich versucht mit Berliner Bags Kontakt aufzunehmen um einen Retourenschein anzufordern. Leider ist nie jemand der sog.Firma zu erreichen. Unter den angegebenen Telefonnummern von Herrn Kvietkauskas ist nie jemand zu erreichen, unter der Festnetznummer immer nur ein externer Telefondienst, der verspricht mein Anliegen weiterzuleiten, leider 3 Anrufe lang vergeblich. Auf meine 3 Mails antwortet auch niemand. Das nenne ich wirklich katastrophalen Kundensercice. Ich traue mich gar nicht meine Lieferubg zurückzusenden, weil ich Sirge habe, dass die Rückerstattung meines Geldes genauso wenig funktioniert. Sehr nervig !!!

Bewertungen für berliner-bags.com/de/

12.11.2022
Das Auspacken, war total spannend. Ich war überrascht dass so viele Aufmerksamkeiten im Paket waren, das versprochene kleine Mäppchen und ein Schlüsselanhänger. Für mich das nicht selbstverständlich und ich hab nie zuvor so ein Paket ausgepackt. Der Rucksack ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht sehr robust aus. Ich bin sehr zufrieden!!! Vielen dafür
Sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis 👍🏻 dazu kommen die hochwertigen Produkte. Ich habe jetzt schon mehrere Sachen bei Berliner Bags gekauft und bin echter Fan geworden 😍
War auf der Suche nach einem neuen Rucksack, weil der der alte fatboy durchgescheuert war. Der Leder-Rucksack von Berliner-Bags kam genau richtig.
von H. H.
prompte Lieferung; Ware sehr gut verarbeitet; sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; funktionelle Innenausstattung der Taschen
Wir sind mit der gelieferten Handtasche sehr zufrieden. Die kleinen Beigaben haben uns sehr gefreut. Vielen Dankl
07.11.2022
Super schnelle Lieferung… Die Tasche ist von sehr guter Qualität und bis ins kleinste Detail gut durch dacht.
Alles super! Schnell geliefert, die Taschen von euch sind toll, zusätzlich erhalte ich immer ein Geschenk..
06.11.2022
Super schnelle Lieferung. Tolle Produkte. Besitze schon 2 Taschen und einen Rucksack, ich liebe es. Danke
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Produkt sehr schön und hochwertig.
Guter service beim anfrage per mail. Bestellung Leicht und Anlieferung auch in Ordnung.
Schnelle Lieferung, sehr schöner Rucksack und es gab ein gratis Federmäppchen dazu.
Sehr schnelle Lieferung, sicher verpackt, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Sehr schöne und gute Ware welche genau der Beschreibung entspricht. Weiter so
Sehr schnelle Abwicklung, und eine überraschend gute Qualität der Produkte.
Tolle Tasche, genau was ich gesucht habe, zeitlos, elegant, absolut toll!
12.11.2022
Sehr schnelle Lieferung. Tasche hochwertig verarbeitet und sehr hübsch.
Super Service- auch bei Reklamationen oder Umtausch. Spitzen Qualität!
Schnelle Lieferung und wie immer ein gutes und durchdachtes Produkt
Superschneller Versand, schicke Produkte mit sehr guter Qualität!