jacopini-weinhandel.de- Logo - Bewertungen

jacopini-weinhandel.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2010
aktualisiert am: 07.02.2023
jacopini-weinhandel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jacopini-weinhandel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2010
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für jacopini-weinhandel.de

01.03.2022
Bestellt, bestätigt, geliefert und alles in sehr gutem Zustand erhalten. Ich wüsste nicht, was verbessert werden könnte. Es sei denn, ich würde aus sozialen Gründen alles kostenlos erhalten.☺😊😂

01.12.2022

Der Preis des Rucolinolikör ist Wucher!!! Da bekomme ich ja jetzt 2l wenn ich beim Original bestelle! Schade, waren eigentlich bisher zufrieden - aber bei dem Preis werden wir wohl nicht mehr so oft bestellen!

Bewertungen für jacopini-weinhandel.de

15.01.2023
Leider wurde der falsche Jahrgang geliefert, aber es wurde uns umgehend die kostenfreie Retoure angeboten.
19.01.2023

09.11.2022

01.12.2022

01.11.2022
Weil ich deren Ware sehe mag
02.09.2022

Verkauft Ware die nicht lagernd ist