dersonnenschutz.de

234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten470 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2022
dersonnenschutz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Sehr leichte Konfiguration im Internet und sauber verarbeite Ware, Schnell geliefert/passt und leicht zu montieren. Sind sehr zufrieden, Produkte und Dienstleistungen ist sein Geld wert !!!!!!

10.07.2023
Das Rollo wurde als Sonderanfertigung nach den vorgegebenen Maßen geliefert. Was ich vermisst habe, waren Betriebsanleitungen, die mir im Detail weitergeholfen hätten. Eine war im Rollo eingewickelt, so dass ich sie erst entdeckt habe, als es schon fast angebracht war. (Halterungen angeschraubt). Die Zugkette war dann auch noch einmal "Fummelei". Da fehlte für mich ein Hinweis, wie man die günstigerweise anbringt und ich sie nicht aus der Führung nehmen, dass Rollo per Hand abrollen, was offensichtlich nur im eingebauten Zustand ging, um die Kette dann wieder durch die Führung zu fummeln. Hängt jetzt und hält Wärme und Licht gut ab. Preis scheint in Ordnung. Empfehlenswert.

Bewertungen für dersonnenschutz.de

10.08.2023
UF
Ulric F.
Düsseldorf
12.10.2023

Super! Top Produkt!

- Sehr seriöse Firma; - Wir haben drei Rollläden mit Schiene, Kasten und Klebebefestigung bestellt (wir haben PVC Fenster); - Die Rollläden und Schienen (Qualität und Farbe) die geliefert wurden, sind GENAU wie auf den Fotos der Webseite!!!! TOP! - Problemlos zu installieren - mit Rahmenreinigung: 10 min. pro Fenster; - Problemlose Lieferung mit GLS; Wir werden von Der Sonnenschutz für unsere anderen Fenster auch bestellen. (....werde noch Fotos hochladen)
04.08.2023
Sehr gut: exakte Maße, Zubehör übersichtlich in Folie eingeschweißt, Reserve-Zubehör. Weniger gut: es liegt eine orange Schablone in Form einer stilisierten "1" mit etwas Werbecharakter dabei. Scheint mir neben Werbung vor allem eine Einmeß- und Bohr-Schablone zu sein? Das wird leider nirgends deutlich und ehrlich gesagt habe ich es auch mit 40 Jahren Bastel- und Heimwerkerfahrung nicht herausgefunden, wo sie mir helfen könnte. Nicht schlimm für mich, wäre aber sicher eine gute Unterstützung für Leute, die ihre Glasleisten zum ersten Mal anbohren. A pro pos Anbohren: Die Maße für Glasleisten-Montage sollten sich bitte mal herstellerübergreifend konsolidieren! Dies ist das dritte Plissee in 23 Jahren und der dritte Satz Löcher, die so dicht aneinander liegen (müssen), dass ich die Jaloucity-Löcher erst einmal mit Epox zukleben und aushärten lassen musste.
AM
22.06.2023

Tolles Rollo zum super Preis!

Man wird Schritt für Schritt durch die Bestellung geführt und das Endergebnis ist für mich ein tolles Rollo, was wirklich! abdunkelt. Die Montageschiene hat bei der Breite des Rollos die Anbringung wirklich erleichtert. Lieferung schnell durch sehr nette Spedition. Hat alles super geklappt, bin rundum zufrieden 😊
01.11.2023
Trotz Sonderanfertigungen wurde meine Bestellung sehr schnell abgefertigt. Die Qualität ist sehr gut. Als Verbesserung kann ich nur sagen das ein anderer Paketdienst verwendet werden könnte, ich wurde fast eine Woche lang immer wieder auf den nächsten Tag vertröstet.
18.06.2023

Ok

Qualität der Ware super, Lieferung dauerte sehr lange. Bewertung wurde nachträglich geändert, da ich vorerst davon ausging, dass die Ware nicht ankam, dann aber verzögert vollständig zugestellt wurde.
11.07.2023
Schönes Plissee, leider hatte ich die Anforderungen für die Halterungen falsch gelesen und es gab ein paar Schwierigkeiten, aber der Support war sehr zuvorkommend.
Matthias S.
Bad Münder
24.05.2023
Sehr guter Konfigurator und zuverlässige Lieferung innerhalb der angesagten Lieferzeit. Om Vergleich günstiger als andere Shops. Insgesamt sehr gute Warenqualität.
02.07.2023
Plissee ist Top verarbeitet, hat einen super Preis und die Sonnenschutzwirkung ist auch gut ohne den Raum zu dunkel zu machen. Passt alles. Gerne wieder
10.07.2023

Top Qualität!

Die auf Maß gefertigten Plissees passen perfekt. Ich würde hier immer wieder bestellen. Die Qualität ist auch super. Klare Empfehlung.
06.07.2023
Dafür dass es auf Maß gearbeitet wurde,schnelle Lieferung. Und es passt perfekt. Werde weitere (wenn gebraucht) wieder dort kaufen.
09.05.2023

Sehr freundliche & hilfsbereiter Service

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin am Service-Telefon, fehlendes Teil wurde schnell und unkompliziert nachgeliefert!
BS
Bettina S.
30.06.2023

Tolle Plisseejalousie nach Mass!!

Wir haben jetzt zum zweiten Mal eine massgefertigte Plisseejalousie hier gekauft. Passt perfekt, kinderleicht zu montieren.
23.05.2023

Pünktlich und maßgenau

Wabenplissee maßgenau und pünktlich geliefert, wir sind sehr zufrieden. Auch das preis Leistung Verhältnis ist spitze
18.06.2023
Sehr gute Qualität. Anfertigung passt super. Schon mehrfach dort bestellt und immer sehr zufrieden.
BS
16.08.2023
Alles passt tolle Qualität
ST
Silvia T.
Frankfurt
13.08.2023
Es wurden falsche Rollos angefertigt und geliefert. Anstatt grau weiß wurde gelb grün geliefert und die Maße stimmten nicht. Es werden wohl die richtigen neu angefertigt. Die vorhandenen sollen nicht zurück gesendet werden. Ärgerlich Man hat mir vor einer Woche bestätigt, dass neue Rollos umgehend angefertigt werden. BIs heute 19.08.23 sind diese noch nicht eingetroffen. Abwarten
SD
Sabine D.
Niederndodeleben
25.11.2023

Einfach, Schnell, super Qualität

Die Art und Weise der Bestellung war super einfach. So wussten wir sofort, welche Details wir bei den zu bestellenden Holzlamellen zu bestellen haben. Sie kamen auch 1:1 nach kurzer Zeit bei uns an. Die Montage war sehr einfach, das ging ohne Anleitung. Nun hängen die guten Stücke an unserem Fenster und machen eine super Figur. Und das vor Weihnachten 😀
17.09.2023

…. immer wieder!

Ich bestelle schon seit Jahren immer mal wieder (für zu Hause, fürs Büro, für Freunde und Nachbarn) Plissees von Sonnenschutz und wurde noch nie enttäuscht. Die Plissees sind hochwertig, werden schnell geliefert und haben mir immer gefallen. Ich werde auch weiterhin meine Plissees bei Sonnenschutz.de einkaufen. Vielen Dank an das Team
17.07.2023
Habe ein Wabenplissee für mein Dachfenster im Bad bestellt. Es passt perfekt und ist wie beschrieben geliefert worden! Super ist, dass man nach Maß bestellen kann, habe nirgends anders was passendes gefunden. Und die Installation ist total einfach, sie hat keine 10Min gedauert!