dersonnenschutz.de

234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten469 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2022
dersonnenschutz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Sehr leichte Konfiguration im Internet und sauber verarbeite Ware, Schnell geliefert/passt und leicht zu montieren. Sind sehr zufrieden, Produkte und Dienstleistungen ist sein Geld wert !!!!!!

10.07.2023
Das Rollo wurde als Sonderanfertigung nach den vorgegebenen Maßen geliefert. Was ich vermisst habe, waren Betriebsanleitungen, die mir im Detail weitergeholfen hätten. Eine war im Rollo eingewickelt, so dass ich sie erst entdeckt habe, als es schon fast angebracht war. (Halterungen angeschraubt). Die Zugkette war dann auch noch einmal "Fummelei". Da fehlte für mich ein Hinweis, wie man die günstigerweise anbringt und ich sie nicht aus der Führung nehmen, dass Rollo per Hand abrollen, was offensichtlich nur im eingebauten Zustand ging, um die Kette dann wieder durch die Führung zu fummeln. Hängt jetzt und hält Wärme und Licht gut ab. Preis scheint in Ordnung. Empfehlenswert.

Bewertungen für dersonnenschutz.de

17.09.2023

…. immer wieder!

Ich bestelle schon seit Jahren immer mal wieder (für zu Hause, fürs Büro, für Freunde und Nachbarn) Plissees von Sonnenschutz und wurde noch nie enttäuscht. Die Plissees sind hochwertig, werden schnell geliefert und haben mir immer gefallen. Ich werde auch weiterhin meine Plissees bei Sonnenschutz.de einkaufen. Vielen Dank an das Team
17.07.2023
Habe ein Wabenplissee für mein Dachfenster im Bad bestellt. Es passt perfekt und ist wie beschrieben geliefert worden! Super ist, dass man nach Maß bestellen kann, habe nirgends anders was passendes gefunden. Und die Installation ist total einfach, sie hat keine 10Min gedauert!
Das Produkt ist klasse, die Montageanleitung nicht zu gebrauchen. Musste einen anderen Shop suchen, der das gleiche Produkt verkauft, und zum Glück ein Video zur Montage auf der Webseite hat. Versand bei Maßprodukten dauerte auch echt lang.
SG
Sven G.
06.09.2023
Sehr gute Plissees genau wie bestellt mit der einfachen Konfiguration auf der Website. Die Anleitungen klar und verständlich. Lieferung sehr schnell (ca. 1 Woche) mit UPS und immer top verpackt. Wir werden noch öfter bestellen! Vielen Dank!
16.08.2023
Wabenplissee mit Sonnenschutz- Beschichtung und Abdunklung zum Klemmen: einfaches Anbringen und gute Qualität. Vor 3 Jahren schon mal bestellt. Kann ich nur empfehlen. Nun nur noch Erfahrung sammeln, wie lange sie halten (Ostseite).
03.06.2023

Perfektes Produkt schnell geliefert

Im Webshop habe ich ein Plissee-Sonnenschutz konfiguriert und bestellt. Die Bestellung war einfach und die Informationen sehr hilfreich. Das Plissee wurde schnell geliefert, passt perfekt, funktioniert einwandfrei und sieht gut aus.
25.11.2023

Gute Qualität bei günstigem Preis

Exakte Beachtung der angegebenen Maße,leichte Montage der Plissees (mit Bohren ausgewählt) , tatsächlich blickdicht und trotzdem lichtdurchlässig, günstiger Preis, Kieferprozess schnell, aber nicht ganz leicht nachzuvollziehen.
AW
Axel W.
Eichwalde
11.06.2023
Passt alles auf den Millimeter, die Verarbeitung ist top die Qualität des Plissee ist einwandfrei. Besonders begeistert mich dass das Befestigungsmaterial auch in Anthrazit kam. Ich kann "Der Sonnenschutz" nur empfehlen.
28.05.2023

Ende gut, alles 👍

Nach einem sehr netten Telefonat erfolgte umgehend die Lieferung. Es ist alles sehr gut verarbeitet und passt perfekt. Auch nach Auslieferung kam noch mal ein Anruf, ob alles okay ist. Gibt es nicht überall. 👍

Gute Passform

Unsere zweite Bestellung und wir sind wieder zufrieden. Das Plissee für das Dachfenster ist genau passend. Die Montage wird durch die Schablone deutlich erleichtert. Sehr schnelle Zusendung.
24.07.2023

2 Lamellenvorhänge mit Wandhalterungen…

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten wegen fehlender Zubehörteile hängen die Lamellenvorhänge jetzt sicher an der Decke! Echt super Qualität, wertet unseren Wintergarten enorm auf!
CS
Claudia S.
Duisburg
08.11.2023
Sieht gut aus,die Bestellung war recht einfach.Leider ist bei einem Rollo die Schiene eingedrückt.Sie klicken auch nicht in die Halterung ein,so das oben ein kleiner Spalt bleibt.
Antwort von dersonnenschutz.de
10.11.2023
Sehr geehrte Claudia Finn, wir bedauern diesen Umstand wirklich sehr, bitte senden Sie uns eine Nachricht mit Fotos auf denen der Mangel gut zu erkennen ist. Diese werden anschließend umgehend an den Hersteller weiter geleitet. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail info@dersonnenschutz.de eine Nachricht. Mit freundlichen Grüßen Das Team von dersonnenschutz.de
KL
Kathrin L.
Göttingen
23.09.2023
Schnelle Lieferung, hervorragende Qualität. Aufgrund der angegebenen Maße schneller, problemloser Einbau ohne noch irgend etwas verändern zu müssen. Vielen Dank und gern wieder
BE
Brigitte E.
Schloß Holte-Stukenbrock
06.08.2023

Entfehlendswert

Die Beschreibung fand ich ein wenig verwirrend, aber nach mehrmals hingucken hat es geklappt. Von dem Plissee war ich sehr begeistert " super " Entfehlendswert
24.09.2023

Wieder zufrieden

Wiedereinmal wurden die Plissees schnell geliefert, sind passgenau und von guter Qualität. Persönlicher Kontakt ist stets freundlich und hilfsbereit.
09.11.2023
Alles gut gelaufen. Preis Leistungsverhältnis gut. Bilder mit Stoffen auf der Seite lassen zu wünschen übrig. Sonst kann man gut konfigurieren.
Anfertigung Plissee wurde genau so umgesetzt, wie Vorgabe. Alles Top. Das ist schon mein 2.Einkauf in diesem Shop. Gerne wieder. Danke.
22.11.2023
1A Produkt. Wir sind mit den Plisee sehr zufrieden. Einfache Montage. Bestelle gleich noch eins. Preis/Leistung sehr gut. Top Qualität
16.07.2023
1 A Ware. Wir haben schon mehrfach bestellt. Die Anfertigungen haben immer zu 100% gepasst. Montage nach Anleitung ohne Probleme.
UR
Ulla R.
Detmold
24.08.2023
Sehr gute Qualität! Passgenau und leicht zu montieren. Gute Kommunikation und schnelle Lieferung trotz individueller Anfertigung.