dersonnenschutz.de

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten469 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2022
dersonnenschutz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Sehr leichte Konfiguration im Internet und sauber verarbeite Ware, Schnell geliefert/passt und leicht zu montieren. Sind sehr zufrieden, Produkte und Dienstleistungen ist sein Geld wert !!!!!!

10.07.2023
Das Rollo wurde als Sonderanfertigung nach den vorgegebenen Maßen geliefert. Was ich vermisst habe, waren Betriebsanleitungen, die mir im Detail weitergeholfen hätten. Eine war im Rollo eingewickelt, so dass ich sie erst entdeckt habe, als es schon fast angebracht war. (Halterungen angeschraubt). Die Zugkette war dann auch noch einmal "Fummelei". Da fehlte für mich ein Hinweis, wie man die günstigerweise anbringt und ich sie nicht aus der Führung nehmen, dass Rollo per Hand abrollen, was offensichtlich nur im eingebauten Zustand ging, um die Kette dann wieder durch die Führung zu fummeln. Hängt jetzt und hält Wärme und Licht gut ab. Preis scheint in Ordnung. Empfehlenswert.

Bewertungen für dersonnenschutz.de

BB
Bärbel B.
Blankenfelde-Mahlow
07.04.2024

Die Bestellung einer maßgefertigten Jalousie

Die Bestellung einer maßgefertigten Alu-Jalousie über den Online-Shop von "Der Sonnenschutz" war kein Problem, jedes Detail ist übersichtlich aufgeführt. Die Lieferung erfolgte entsprechend der angegebenen Lieferzeit. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist sehr gut. Es ist bereits die 2. Bestellung und ich würde immer wieder dort bestellen.
01.04.2024
Qualität sehr gut. Super leichte Montage. Sieht sehr gut aus. Wir haben schon das zweite mal eingekauft. Preis Leistung sehr gut. Kann man nur weiterempfehlen.
PS
Peter S.
Donauwörth
Super Servicepersonal konnten bei Problem sofort helfen und defektes Teil wurde sofort gesendet.
06.04.2024
Schnelle Lieferung, passt super, Preis-Leistung top
RS
Rüdiger S.
Oer-Erkenschwick
Sehr gute Qualität, schnell Versand.
PT
BM
Björn M.
Vöhrenbach
18.03.2024
Bereits mehrfach bei diesem Shop bestellt und nie enttäuscht worden. Gute Qualität, genaue Fertigung auf Maß und umgehende Bearbeitung. Auch bei Reklamationen problemlose und kundenfreundliche Bearbeitung. Jederzeit wieder!

Schnelle und gute Lieferung. Gute Hotline!

Schnelle und gute Lieferung. Und - ganz wichtig - man kann die Hotline anrufen, da gehen noch Menschen dran, man kann Fragen stellen und wird kompetent beraten. Das ist echt top!
schnelle Lieferung, gute Ware
JW
joachim w.
gundelfingen
03.02.2024
relativ einfache Bestellung, Beigelegte Montageschablone hilfreich, einfache Montage, Muster sind bestellbar - jedoch etwas zu klein, die aufgewickelten Schnüre im Lieferzustand schlecht auseinanderzunehmen
HG
Hans G.
Löhne
2te mal bestellt Passgenau zugeschnitten auch Länge passgenau klasse Arbeit Weiter so