SportOkay.com- Logo - Bewertungen

Bewertungen für SportOkay.com

AR
Andreas R.
Pforzheim
Alles top gelaufen. Lieferung Kommunikation Artikel. Besser geht's nicht.
25.02.2024
Blitzschnelle Lieferung, Ware wie erwartet super
Schnelle Lieferung, gute Preise, Top Marken!
13.02.2024
Top Produkt und super schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, Ferne wieder
Schnelle zuverlässige Lieferung
HR
HEDWIG R.
Hartkirchen
02.02.2024
Es ist alles ganz,ganz toll!!!
10.02.2024
Schnell und preiswert
KF
Karoline F.
Walpersbach
24.02.2024
09.02.2024

schnellste Lieferung, top Preise und freundlicher Kundenservice

Ich habe schon mehrmals bei SportOkay.com bestellt. Bin noch nie enttäuscht worden! Der Versand ist ultra schnell und die Produkte kommen sehr gut verpackt. Habe auch schon öfters das Angebot mit der Abholung in Innsbruck genutzt. Der Kundenservice ist auch sehr freundlich und in Haus, was oft vieles vereinfacht. Am Ende des Tages ein top Shop mit top Preisen den ich wirklich nur empfehlen kann.
SUPER Service, leider musste ich die OQ-Schuhe zurückschicken, sie waren im Vorderfuß zu schmal für meine Füße. Die Rücksendung war kostenlos, ich finde das - wenn die Kalkulationen das möglicherweise hergeben - eine tolle Leistung so ein unternehmerisches Risiko zu tragen. Das hat mich schon beeindruckt.

Du choix pour les amateurs de running

Livraison rapide et des tarifs compétitif. Il était très compliqué de trouver les FX ONE ultratrail de chez LEKI car rupture chez beaucoup de concurrent sauf chez SportOkay. Donc heureux de mon achat et en plus à un prix très intéressant 👍🏻
06.01.2024
Alles an meiner Bestellung, Ablauf und dem bestellten Ding selbst, gestaltete sich einfach reibungslos wunderbar, einschliesslich einer klaren Kommunikation für alle Fälle von Reklamation oder Rücksendung.
MG
Mathias G.
Freiberg
18.01.2024

Sehr gutes Geschäft

Alles ist super gelaufen, sehr schnelle Lieferung, leider war der Schuh zu schmal. Problemlose kostenfreie Rücksendung und sehr schnelle Rücküberweisung des bezahlten Betrages. Super, macht weiter so.

Schnelle und einwandfreie Lieferung

Lieferung und Kommunikation war einwandfrei. Es gab nichts zu beanstanden und positiv ist das Rücksendelabel, welches jeder Lieferung beiliegt. Lieferzeit ist ebenfalls sehr gut. Gerne wieder
30.12.2023

Très bonne expérience

Article conforme, site réactif quand on pose une question, et produit beaucoup moins cher que sur d'autres sites. Je recommande !
12.01.2024

Keine Probleme - alles gut

Habe aus Deutschland eine Jacke bestellt, die dank Angebot günstiger war. Bestellung und Versand haben einwandfrei funktioniert.
04.01.2024

Bester Sport-Onlineshop

Super Angebot, tolles Preis-Leistungsverhältnis, wahnsinnig schnelle Lieferung. Auch Retourabwicklung super einfach und schnell
Sehr seriöser Onlineshop, hochwertige Ware, keinerlei Probleme mit Lieferzeiten. Alles bestens! Vielen Dank.