SportOkay.com- Logo - Bewertungen

SportOkay.com

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.384 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für SportOkay.com

Site remarquable, prix, et rapidité d'envoi.
26.12.2023
Schnellste Bestellung und Lieferung
14.01.2024
Alles bestens! gern wieder
Alles perfekt, wie immer.
AP
Ralf T.
Hannover
05.05.2023

TOP Shop - TOP Artikel - TOP Preis

Das Edge 540 im Bundle war bereits 2 Tage nach Bestellung aus Österreich nach Deutschland geliefert. Die Lieferung war gut und sicher verpackt. Nach dem Auspacken wurde alles gesichtet. Wie bei Garmin üblich alles übersichtlich und gut zu erkennen. Die erste Inbetriebnahme stellte sich als einfach da. Anmeldung an W-LAN und Garmin Connect verlief problemlos. Software-Update durchgeführt und Einstellungen angepasst. Vorhandene Sensoren wurde ebenfalls übernommen. Die Bedienung des Geräts ist Garmin-User sehr intuitiv und einfach. Über Connect-IQ noch komoot installiert, Strecken übernommen und los geht es! Das Bundle hält alles, was es verspricht. Der Shop besticht durch gute Preise und einen perfekten Service - sehr empfehlenswert. ich habe hier sicher nicht das letzte Mal gekauft.
HS
Helmut S.
Graz Austria
27.09.2023
Ein toller Shop habe schon einiges bestellt schnelle Lieferung und leider beim letzten Mal ein Bike bestellt wo die Lackierung nicht OK war.Habe mir bei einen KTM Händler das gleiche Bike angeschaut und dort war die Lackierung in Ordnung. Habe mit Sportokay versucht eine Lösung zu finden leider musste ich das Bike zurück senden. Die Mitarbeiter vom Shop immer sehr freundlich auf meine Mails geantwortet und haben auch mit der Spedition den Rückversand organisiert. Von KTM wurde dem Shop mitgeteilt die Lackierung sei so was sicher nicht stimmen kann.Beim letzten Foto sieht man wie es aussehen sollte.
RS
Reinhard S.
Solingen
09.09.2023

Riesiges Angebot - tolle Preise - Top-Service!

SportOkay hat ein riesiges Angebot an Bergsport-Artikeln und ganz besonders auch Schuhen. Immer wieder gibt es unschlagbare Sonderangebote, die ich schon mehrmals genutzt habe. Die Bestellung ist unkompliziert, es gibt mehrere Bezahlmethoden, z.B. PayPal, die Versendung erfolgt blitzschnell, und Retouren sind genauso unkompliziert und kostenfrei - der Lieferung liegt der Retourenschein bei. Wenn man etwas für den Berg braucht, lohnt sie der Besuch auf der SportÜkay-Homepage immer!
I’m a returning customer from Sweden and super happy I found sportokay. Prices are generally good and discounts favorable. Product selection and availability is very good. I also get a very professional perception of sportokay over all and their service. Only thing that I wish could be improved is to offer free shipping, for example from 50€ orders. Current shipping is also with regular postal service and takes up to a week which is not best in class.
02.05.2023

...recht erlesene Auswahl...

...recht erlesene Auswahl, zu allem was das "Biker-Herz" begehrlich findet. Die "Outlet-Angebote" sind unschlagbar günstig und zudem meistens schnell erledigt. Qualität zum fairen Preis. Das SportOkay-Team war bis zum heutigen Tag, immer bemüht die Ware schnell zu liefern. Sehr lobenswert ist auch die Rückmeldung zu den gestellten Fragen. Alles in Allem ein hervorragender Onlineshop!! Bitte macht weiter so... LG vom Bodensee
01.09.2023
Habe hier schon öfters bestellt. Ware immer neu; schneller Versand trotz Österreich, super schnelle Antworten und Lösungen auf Fragen. Noch nie Probleme mit Rücksendungen - im Gegenteil. Bei den Deals (solange man schnell genug ist:-) mit die besten Angebote. Für mich einer der besten Onlineshops für Outdoor bisher. Hoffe, es bleibt so.
stets sehr schnell und unkompliziert, auch ein Untausch klappt stets reibungslos - ausserdem gute Auswahl und gute Angebote, meine Erfahrungen mit dem Kundendienst waren sehr gut