SportOkay.com- Logo - Bewertungen

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.383 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für SportOkay.com

26.04.2023

Sehr gut!

Fantastic after sales service! They went above and beyond expectations for me in what could have been seen as quite a suspect warranty claim. They trusted me when they could have doubted me, they picked up shipping costs and had a relaxed friendly dialogue in our emails. I feel great purchasing from them again knowing that they are good people with great deals.
OS
Oni S.
Troisdorf
23.08.2023

Freundliche und kompetente Unterstützung

Ich habe bei der Bestellung einen Fehler gemacht. Die super freundliche Mitarbeiterin, die ich um Hilfe gebeten habe, hat mein Problem sofort und kompetent gelöst. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Auswahl im Shop, die Preise, der Bestellvorgang, alles easy. Ich werde wieder gerne dort kaufen.
21.08.2023
Sehr gut strukturierte Webseite mit sehr guten Filter- und Sortiermöglichkeiten. Der Bestellvorgang verlief einfach und intuitiv. Gute Kommunikation und schneller Versand. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
PS
Paul S.
Legden
26.04.2023

Problemlose Abwicklung der Bestellung

Die bestellten Schuhe sind binnen 3 Tagen eingetroffen, das Retourenlabel lag der Sendung bei, falls die Schuhe nicht passen. Alles in allem eine super Abwicklung von Seiten des Anbieters. Gerne wieder.
11.08.2023

Mountainbike

Ich bin sehr zufrieden volle Punktzahl! Fahrrad war ordentlich verpackt und gut eingestellt!Preis Leistung top, Versand extra klasse 2 Tagen bei mir. Mit freundlichen Grüßen, Antonio
24.07.2023

Coole, seriöse Firma!!!

Endlich mal eine seriöse österreichische Firma! Tolle Produkte und preislich sehr interessant! Taugt mir! Hab öfters eingekauft und prompte Lieferung in kürzester Zeit!
OP
Oliver P.
Rosenheim
05.10.2023

Sehr schöner Shop mit Super Service und guten Preisen

Pro: - Gutes Preis/Leistungsverhältnis - Schneller Versand - Top Service - Schöner und übersichtlicher Shop Con: - Leider oft wenige Größen eines Produktes vorhanden
28.08.2023

mir fällt nichts ein, was besser gehn sollt

mir fällt nichts ein, was Sie besser machen können :-). es hat immer alles supergut und superschnell geklappt, ich ziehe meinen hut vor allen mitarbeiter*innen
14.09.2023
Immer wieder ein toller Shop mit guten Preisen, gutem Service und schnellem Versand. Bestelle schon oft dort und werde es auch in Zukunft tun. Top. Weiter so!
Top Shop. Ich habe bei der Lieferung einen Fehler gemacht aber SportOkay hat nach einer Mail von mir sofort die Ware geschickt. Dankeschön.
10.11.2023

Top,top,top!

Alles top. Super Produkte,Preise,Auswahl an Artikeln. Super schnelle Lieferung. Sehr professionell und top Kundenservice. Immer wieder!
JP
Jakob P.
Innsbruck
29.06.2023
Immer sehr gute Erfahrungen. Alles was man so braucht ist im Shop und vor allem auf Lager. Lieferungen immer super schnell in 1-2 Tagen.
05.08.2023

Schnell und zuverlässig

Sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung der Bestellung. Toller Kundenservice. Termine wurden eingehalten. Gut verpackte Originalware.
MR
Markus R.
Steiermark
31.10.2023
Gute Aktionspreise, große Auswahl und übersichtliche Website, schnelle Bearbeitung und rascher Versand-kann ich jedenfalls empfehlen.
AH
Andreas H.
Nordendorf
11.11.2023

Schneller Versand

Schon mehrfach bestellt. Sehr schneller Versand. Immer wieder gute Rabattaktionen. Rückgabe ebenfalls problemlos. Sehr zu empfehlen.
13.09.2023

Guter Service, schnelle Lieferung, Gute Preise

Schnelle Lieferung, schnelle Antworten auf Mails guter Service. Preis Leistung top. Was will ich mehr. Kaufe hier gerne wieder!
JB
01.08.2023
Super Einkaufserlebnis bei SportOkay.com, Vielen Dank dafür! Ging alles schnell und einfach und war zudem noch sehr preiswert!
FS
Frank S.
Adenau

Perfekter Online-Shop

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schnelle Lieferung. Da kann sich so mancher deutsche Shop ein Beispiel dran nehmen.
22.08.2023
Ein absolut Zuverlässiger Shop. Super schnelle Lieferung. Ebenso die Rückerstattung absolut problemlos. Sehr zu empfehlen.
NK
Norman K.
Schaumburg
19.05.2023
Toller Preis beim bestellten Artikel. Sehr schneller Versand aus AT nach Deutschland. Guter Service bei der Rückabwicklung.