SportOkay.com- Logo - Bewertungen

227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.361 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für SportOkay.com

02.03.2024

Einfach super!

Super schnelle, gut verpackte Lieferung, top Preis!
CG
02.03.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung!

Never received my shoes

I did not received my VTT shoes as the address was my former one. This was m'y mistake but I hoped I could have a call or email or SMS from the shipping company to know where they could have bien stored but NOTHING. I want to be reembursed.
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Speziell im Sale super Schnäppchen :-) Rascher Versand, bei Bedarf kostenloser Rückversand, vor allem schätze ich, dass es ein österreichischer Anbieter ist.
CS
Charlotte S.
Bad Homburg
Schnell und zuverlässig, guter Preis

Absolut empfehlenswerter Shop

Schöner Shop, gute Preise, schnelle Lieferung und ein super Kundenservice.
UF
Uwe F.
Windischleuba
Sehr schnelle Lieferung.Sportokay ist nur zu empfehlen
25.02.2024
Blitzschnelle Lieferung, Ware wie erwartet super
KF
Karoline F.
Walpersbach
24.02.2024

TOP Qualität - TOP Preis - Schneller Versand!

Habe zwei AIREX Matten bei Sportokay.com bestellt ... Von der qualitativ hochwertigen Ware, dem sehr günstigen Preis, bis hin zum sehr schnellen Versand hat alles perfekt gepasst! Meine Erfahrungen mit Verkäufer Sportokay sind wirklich SEHR GUT und ich kann den Shop uneingeschränkt bestens weiterempfehlen!
Schnelle unkomplizierte Lieferung! Passen perfekt und super Qualität meine New Balance 574
Es hat alles schnell und reibungslos geklappt. Fairer Preis und gute Kommunikation

Alles bestens!!!

Alles bestens! Versanddauer, Preis, Kommunikation, entgegenkommend, kompetent, hilfsbereit und freundlich.
AA

Alles bestens

Der bestellte Artikel ist wie beschrieben und wurde in der angegebenen Zeit geliefert.
16.02.2024
Reibungslose Abwicklung meines Einksufs und blitzschnelle Zusendung nach Deutschland. Ich gebe 5 Strrne für diesen Händler.
14.02.2024
Habe ein Giant TCR advanced pro gekauft. War skeptisch, da der Preis unschlagbar war. Aber wirklich alles super! Rad kam innerhalb von drei Tagen, alles bestens eingestellt. Zum unschlagbaren Angebot gab es dann noch einen Drehmomentschlüssel gratis dazu. Auch die Kommunikation mit dem Service 1A! Habe schon einige Rose und Canyon gekauft. Aber da können die in allen Belangen einpacken. Absolute Empfehlung!
13.02.2024
Top Produkt und super schnelle Lieferung
Bei Sport Okay ist nicht nur der Versand superschnell und top-korrekt, sondern war zuletzt auch die Abwicklung eines Gewährleistungsproblems (Herstellungsfehler - also nichts, für das Sport Okay als Händler etwas dafür kann) super schnell und unkompliziert - hatte binnen weniger Tage ein neues Teil (und das, obwohl es diese Jacke so gar nicht mehr zu bestellen gab). Besser geht´s nicht!
10.02.2024
Schnell und preiswert