SportOkay.com- Logo - Bewertungen

SportOkay.comBewertungen

Bewertungen für SportOkay.com

Bewertungen für SportOkay.com

03.11.2022
Im Voraus bezhalt aber keine Ware erhalten. Serivce meldet sich weder auf Mails noch telefonisch. SCAM
Antwort von SportOkay.com
14.11.2022
Hallo Philip, wir bedauern sehr, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Gerne möchte ich es kurz zusammenfassen, wie der aktuelle Stand ist. Deine Bestellung von Donnerstag 13.10. wurde laut der Sendungsverfolgung am 19.10. erfolgreich bei Dir zugestellt. Aktuell läuft wie Dir bestätigt wurde die Nachforschung bei unserem Versandpartner, da Du die Sendung leider nicht erhalten hast. Wir bedauern, diesbezüglich noch kein Ergebnis vorliegen zu haben. Wie wir Dir bereits mitgeteilt haben, benötigt die Bearbeitung in der Regel 2-4 Wochen. Wir informieren Dich umgehend, sobald wir hierzu Neuigkeiten haben. Natürlich verstehen wir, dass diese Situation ärgerlich ist und sind auch bemüht, den Sachverhalt für Dich aufzuklären. Daher danken wir Dir für Deine Geduld und halten Dich auf dem Laufenden, sobald wir Neuigkeiten haben. Danke Dir und alles Gute, Dein SportOkay.com Team
05.02.2022
Das Produkt ist defekt, der Deckel muss ausgetauscht werden. Ich habe nur die Nachricht erhalten, dass man meine Unannehmlichkeiten bedauert - aber seit 3 Wochen warte ich jetzt schon auf den Austauschdeckel. Das finde ich langsam sehr ärgerlich.