SportOkay.com- Logo - Bewertungen

SportOkay.comBewertungen

Bewertungen für SportOkay.com

Bewertungen für SportOkay.com

Die bestellten Salewa Schuhe wurden von Sportokay sehr schnell in stabiler Umverpackung geliefert. Die erste Sendung musste ich zurück senden, da Salewa Größe 42.5 etwas klein ausgefallen ist. Mit dem vorhandenen DHL-Retourelabel ging das unkompliziert. Der Geldbetrag wurde mir nach kurzer Bearbeitungsdauer zurück überwiesen. Die danach erfolgte Bestellung in Größe 43, wurden ebenfalls sehr schnell in stabiler Umverpackung geliefert. Schuhe passen jetzt wie angegossen. Ich bin mit dem sehr schnellen Versand von Sportokay und dem problemlosen Umtausch sehr zufrieden. Da kaufe ich gerne wieder vertrauensvoll ein!
16.11.2022
Bin ein echter Fan von SportOkay.com. Vorgestern meinen neuen Skianzug bestellt, heute schon zu Hause anprobiert. Super Preis und tolle Ware. Der Versand nach Deutschland ging superschnell, wenige Stunden nach der Bestellung hat sich die DHL schon mit den Versanddetails gemeldet. Und wenn man mal eine Retoure hat wird das unkompliziert und schnell abgewickelt. Fragen an den Support werden auch sofort und sehr freundlich beantwortet. Hier bin ich wirklich gerne Stammkunde. Vielen Dank ans Team und beste Grüße nach Innsbruck! Weiter so!!
Es ist der 3. Kauf einer solchen Hose - Zuerst hatte ich sie vor ein paar Jahren für mich gekauft. Als meine Tochter wieder mit Skitouren gehen anfing, war diese Hose ein weihnachtsgeschenk für sie. Und diesmal habe ich die Cevedale meinem Sohn gekauft, damit es bei Wintertouren "warm verpackt" ist. Wir lieben diese Hose.
20.11.2022
Der gewünschte wurde mir in kürzester Zeit (1/2 Tag !!!!) übermittelt. Chapeau!! Dh., ich werde mich bei Interesse an Sportartikeln zuallererst an die Firma SportOkay wenden und wenn dieser Artikel dort verfügbar ist, auch dort bestellen!
Good shipping, and good, fast customer service via email. I sent several emails with questions and they were always answered well and within the same day.
10.11.2022
Tolle Produkte, gute Preise und ein professionelle Abwicklung, mehr geht nicht!
Alles tiptop! Schneller Versand und sehr guter Service. Gerne wieder.
07.11.2022
Fairer Preis, reibungsloser Bestellvorgang und schnelle Lieferung.
12.10.2022
von G W H.
Sehr gute erste Erfahrung mit SportOkay.com, schnell zuverlässig, sehr gute, wettbewerbsfähige Preise. Schnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation und Tracking. Voll zufrieden - weiter so Erfahrungsdatum: 04. Oktober 2022
27.10.2022
Perfekte super schnelle Lieferung wie immer. Schon oft bestellt. Tolle Auswahl an qualitativ hochwertigen nachhaltigen Produkten zum attraktiven Preis.
11.10.2022
Great shop with fine deals! Shipped to Greece with no problem at low shipping rates. I will visit it again in the future!
09.10.2022
Shipped quickly, customer service responding on any request I like to buy from SportOkay
05.10.2022
Tolles Service, prompte Lieferung hohe Kundenorientierung. Sehr zufrieden
15.09.2022
Schon mehrfach hier bestellt. Ware kommt sehr schnell, ist ordentlich verpack und Preislich immer OK.
08.09.2022
Schnell und preiswert. War sicher nicht mein letzter Besuch und Kauf hier. Prima Händler!
28.09.2022
Toller Shop, schnelle Lieferzeiten, tolles Produkt
15.09.2022
24.08.2022
Sehr guter Shop. Ich war immer sehr zufrieden! Absolut empfehlenswert.
26.08.2022
Great helmet, great price and very quick delivery.
21.08.2022
Perfekte Abwicklung wie immer!