Barstuff.de- Logo - Bewertungen

Barstuff.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.4.2006
aktualisiert am: 7.7.2022
Barstuff.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Barstuff.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.4.2006
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für Barstuff.de

Ein Missverständnis führte dazu, dass die Ware bei mir nicht eintraf. Ich hätte meinen Fehler nicht bemerkt, wenn sich der Kundendienst Barstuff nicht sofort bei mir gemeldet gemeldet und mich darauf hingewiesen hätte. So konnte das Problem gleich gestern gelöst werden und die Ware wurde unverzüglich abgesandt. Sie ist soeben eingetroffen. Die Gläser sind sicher verpackt gewesen und wir freuen uns, sie heute schon einweihen zu können. Vielen Dank für den hervorragenden Kundenservice. Zum Thema besser machen: Die Ware war in einem viel zu großen Karton mit diversem Füllmaterial verpackt. Hier wäre eine kleinere Größe wünschenswert und sowohl für die Umwelt als auch den Kunden von Vorteil.

Momentan ist selbst der 1 Stern noch zuviel! Warum? Ware bestellt, sofort über Paypal bezahlt, Mitteilung erhalten, dass Ware beim Hersteller bestellt, nach Eingang kommissioniert werden muss und dann in den Versand geht, eine zeitliche Option wird nicht angeboten. Ich habe Verständnis wenn betriebliche Abläufe und Feiertage die Bearbeitung verzögern aber, die Bewertungsplattform kennt hier keine Rücksicht! Daher das heutige Ergebnis!

Bewertungen für Barstuff.de

Manche Händler liefern mit Pfiff. Da liegt ein Gruß im Paket, wenigstens ein Lieferschein oder sogar das Rücksende- Etikett. In diesem Päckchen war außer der einwandfreien Ware nichts.
Musste über 3 Wochen auf die Lieferung warten und bin mir nicht sicher, wenn ich nicht nachgefragt hätte, ob sie bis heute schon eingetroffen wäre. Artikel an sich okay.
von U. P.
Qualität des Produkts ist zweckdienlich. - "Technisches Problem beim Versenden durch das Lager." - Eine Kurzinfo dazu an den Empfänger wäre hilfreich gewesen.
Von 6 bestellten Gläschen sind 5 in der erwünschten Form und Größe angekommen. 1 Gläschen ist jedoch kleiner als die andern. Für mich unbrauchbar.
Die schönen Gläser kamen schnell,leider in einem viel zu großen Karton. Das könnte man in Zeiten von Klimaschutz deutlich besser machen.
Die Verpackung war innerhalb in einem Bereich defekt.. aber es ist zum Glück kein Glas zerbrochen obwohl 2 Gläser sich wackelnd berührten.
Paket nicht sichtbar als Glas markiert, daher von Botin erstmal fallengelassen. Alles heil, aber Aufdruck könnte helfen. Sonst alles top.
Sehr gute Und zeitnahe Korrespondenz während der gesamten Bestellabwicklung. Die sichere Verpackung der sensiblen Ware war vorbildlich
Aschenbecher sind unterschiedlich gefertigt, keine Abdeckung passt auf den anderen Aschenbecher. Sehr unbefriedigend.
Die Gläser waren zu dick aber sonst wie beschrieben...problemlose Rücknahme und schnelle Rückzahlung.
Die defekte Ware wurde einwandfrei rückerstattet. Bloß verzögerte es die Rückantwort auf Email.
Schnelle Lieferung....Ware wie erwartet...allerdings noch nicht benutzt...alles prima...
von B. S.
Alles bestens, gute Ware, gute Lieferzeiten, bestens verpackt. Gerne wieder!
Die Info über den Versand. War nicht so gut.. ansonsten passt alles .
sehr lange Lieferzeit, aber super Produkte und ausgezeichneter Service
Lieferung kam schnell, Gläser sind gut, Preis ist gut, alles gut.
Angebot vielfältig, schnelle Lieferung, bei Bedarf gerne wieder
Mein Gott, die Gläser sind so wie ich sie erwartet hatte !
Ware kam schneller als angegeben. Alles super
Funktioniert,preisbedingt nicht so qualitativ