Barstuff.de- Logo - Bewertungen

Barstuff.deBewertungen

: 8.940Sehr gut

4,88

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 25.04.2006
aktualisiert am: 27.09.2022
Barstuff.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Barstuff.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 25.04.2006
aktualisiert am: 27.09.2022
Barstuff.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Barstuff.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Barstuff.de

1.139 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

8.940 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


16.02.2022 
Ein Missverständnis führte dazu, dass die Ware bei mir nicht eintraf. Ich hätte meinen Fehler nicht bemerkt, wenn sich der Kundendienst Barstuff nicht sofort bei mir gemeldet gemeldet und mich darauf hingewiesen hätte. So konnte das Problem gleich gestern gelöst werden und die Ware wurde unverzüglich abgesandt. Sie ist soeben eingetroffen. Die Gläser sind sicher verpackt gewesen und wir freuen uns, sie heute schon einweihen zu können. Vielen Dank für den hervorragenden Kundenservice. Zum Thema besser machen: Die Ware war in einem viel zu großen Karton mit diversem Füllmaterial verpackt. Hier wäre eine kleinere Größe wünschenswert und sowohl für die Umwelt als auch den Kunden von Vorteil.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


02.01.2022
Momentan ist selbst der 1 Stern noch zuviel! Warum? Ware bestellt, sofort über Paypal bezahlt, Mitteilung erhalten, dass Ware beim Hersteller bestellt, nach Eingang kommissioniert werden muss und dann in den Versand geht, eine zeitliche Option wird nicht angeboten. Ich habe Verständnis wenn betriebliche Abläufe und Feiertage die Bearbeitung verzögern aber, die Bewertungsplattform kennt hier keine Rücksicht! Daher das heutige Ergebnis!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Barstuff.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(8)
 Verifizierte Bewertung
30.08.2022 
Bestellt / bezahlt mit paypal inkl. DHL Versand €14,64 am 19.08.2022 ---- keine Lieferung / Info bis 30.08, persönliche tel. Urgenz bei Barstuff.de am 30.08 Kommentar: "Bestellung/Bezahlung ok, Ware auf Lager, Versand wird veranlasst, unerklärlich, kann hin und wieder vorkommen"
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Produkt bestellt und direkt im Voraus bezahlt. 2 Wochen später fällt der Firma erst auf, dass ie den Artikel gar nicht mehr hat. Rückzahlung erfolgt dann erst nach zweimaliger Aufforderung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.06.2022
termingerecht senden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.01.2022
Momentan ist selbst der 1 Stern noch zuviel! Warum? Ware bestellt, sofort über Paypal bezahlt, Mitteilung erhalten, dass Ware beim Hersteller bestellt, nach Eingang kommissioniert werden muss und dann in den Versand geht, eine zeitliche Option wird nicht angeboten. Ich habe Verständnis wenn betriebliche Abläufe und Feiertage die Bearbeitung verzögern aber, die Bewertungsplattform kennt hier keine Rücksicht! Daher das heutige Ergebnis!
Bewertung melden
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
30.01.2022
Keine komplett Sendung. Nachlieferung blieb aus selbst nach mehrmaligem Nachfragen. Kein ehrlicher Service. Nur Vertröstungen und schwammige Aussagen.
Bewertung melden
Antwort von Barstuff.de
31.01.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Verärgerung darüber, nicht alle Produkte bekommen zu haben. Erst nach Ihrer Bestellung stellte sich heraus, dass eines der Produkte vom Hersteller dauerhaft nicht lieferbar ist. Aufgrund der weltweiten Lieferketten-Probleme sind die Lieferzeiten auch für uns derzeit oft unsicher und ändern sich regelmäßig. Wir bemühen uns, die Angaben im Online-Shop immer aktuell zu halten. Dass das in Ihrem Fall nicht gut genug geklappt hat, tut uns leid.
 Verifizierte Bewertung
23.02.2022
Habe vor elf Tagen bestellt und bis jetzt keine Ware bekommen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.11.2021 
Mega-Gau: ewig gewartet, nach vielen Wochen immer noch keine Ware, heute wurde mitgeteilt: Artikel nicht mehr lieferbar. Da gibts es eben höchstens einen Stern. Schlechter gehts nicht
Bewertung melden
Antwort von Barstuff.de
30.11.2021
Danke für Ihr Feedback. Dass die bestellte Ware nicht lieferbar war, bedauern wir. Wir haben uns lange bemüht, das Produkt zu beschaffen. Alternativ können wir Ihnen jetzt ein vergleichbares anbieten.
 Verifizierte Bewertung
14.10.2021
Ist immer noch nicht geliefert worden
Bewertung melden