Barstuff.de- Logo - Bewertungen

Barstuff.de
Bewertungen:

821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.444 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.04.2006
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Barstuff.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
5* sind defintiv zu wenig. Ich habe wirklich noch nie solch einen Service erlebt. Top Kundencenter, nicht nur absolut freundlich auch überaus persönlich. Ich war Neukunde und wurde behandelt wie ein umsatzstarker Geschäftskunde. Hatte sogar ein Anliegen, welches mit viel Engagement bearbeitet wurde. Dann kam die Lieferung und mir fehlten die Worte. Jede Flasche liebevoll und hochwertig verpackt - die ganze Verpackung, absolut top - ein Auslaufen oder Beschädigungen komplett ausgeschlossen. Die Ware kann ich ohne mit der Wimper zu zucken für absolut hochwertig bezeichnen. Normaler Weise sagt man Preis OK etc. - aber hier muss ich sagen, wie solch ein Kundenservice - Qualität etc. für diesen Preis gehalten werden kann - Wahnsinn! Trotz Vorkasse als Neukunde und das damit verbundene mulmige Gefühl - ein Online Shop wie der jeglichen Rahmen - auch vom Sortiment her - sprengt. Tausend Dank noch mal - Sie haben einen glücklichen Kunden gewonnen, leider nicht den Umsatzstärksten, aber einen Kunden der Sie gerne weiter empfehlen wird, gerade auch im Gewerblichen. Danke

Relevanteste negative Bewertung

21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Some items were broken and the customer service was unhelpful. Refused to replace items even though bought as a set. I will now need to go through my card company for a full refund as the rest of the set unusable.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Barstuff.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Barstuff.de
05.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Artikel in Ihrer Bestellung war nicht in der ausreichenden Menge auf Lager. Diese Information sollten Sie im Warenkorb auch angezeigt bekommen haben. Wir haben jetzt eine Teillieferung veranlasst, so dass Sie den größten Teil der Bestellung in den nächsten Tagen bekommen sollten.
vor 4 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bewertung erst nach Lieferung sinnvoll.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht kooperativ
Bewertung melden
Antwort von Barstuff.de
vor 8 Tagen
Wir bedauern, dass Ihr Kauf bei Barstuff nicht zufriedenstellend war. Ohne weitere Angaben können wir nur mutmaßen, warum Sie den Service als unkooperativ empfunden haben. Die Kosten für die Rücksendung können wir nur bei falschen oder mangelhaften Produkten übernehmen. Wenn Ihnen ein Artikel nicht gefällt, können Sie selbstverständlich Ihr Geld zurück bekommen, müssen die Rücksendekosten aber selbst tragen.
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Extrem unpünktlich in der Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Barstuff.de
04.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht innerhalb der angegebenen 1-5 Werktage angekommen ist. Das sollte nicht passieren und wir arbeiten daran, unsere Abläufe noch weiter zu verbessern.
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider musste ich trotz abstellgenehmiegung Paket abholen! Einfache Fahrt 3.10€
Bewertung melden
Antwort von Barstuff.de
23.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf bei Barstuff und für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Ärger darüber, dass Sie Ihr Paket nicht auf einfachem Weg bekommen haben. Wir haben allerdings keinen Einfluss auf die Arbeit des Versanddienstleisters. Wir hoffen, dass zumindest unsere Produkte überzeugen konnten und Sie viel Freude daran haben werden.
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Barstuff.de
15.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit etwas nicht zufrieden waren. Wir möchten unseren Service verbessern und würden uns daher freuen, wenn Sie uns den Grund für die schlechte Bewertung nennen.