Barstuff.de- Logo - Bewertungen

821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.444 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2006
Barstuff.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
5* sind defintiv zu wenig. Ich habe wirklich noch nie solch einen Service erlebt. Top Kundencenter, nicht nur absolut freundlich auch überaus persönlich. Ich war Neukunde und wurde behandelt wie ein umsatzstarker Geschäftskunde. Hatte sogar ein Anliegen, welches mit viel Engagement bearbeitet wurde. Dann kam die Lieferung und mir fehlten die Worte. Jede Flasche liebevoll und hochwertig verpackt - die ganze Verpackung, absolut top - ein Auslaufen oder Beschädigungen komplett ausgeschlossen. Die Ware kann ich ohne mit der Wimper zu zucken für absolut hochwertig bezeichnen. Normaler Weise sagt man Preis OK etc. - aber hier muss ich sagen, wie solch ein Kundenservice - Qualität etc. für diesen Preis gehalten werden kann - Wahnsinn! Trotz Vorkasse als Neukunde und das damit verbundene mulmige Gefühl - ein Online Shop wie der jeglichen Rahmen - auch vom Sortiment her - sprengt. Tausend Dank noch mal - Sie haben einen glücklichen Kunden gewonnen, leider nicht den Umsatzstärksten, aber einen Kunden der Sie gerne weiter empfehlen wird, gerade auch im Gewerblichen. Danke

Some items were broken and the customer service was unhelpful. Refused to replace items even though bought as a set. I will now need to go through my card company for a full refund as the rest of the set unusable.

Bewertungen für Barstuff.de

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Antwort von Barstuff.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Artikel in Ihrer Bestellung war nicht in der ausreichenden Menge auf Lager. Diese Information sollten Sie im Warenkorb auch angezeigt bekommen haben. Wir haben jetzt eine Teillieferung veranlasst, so dass Sie den größten Teil der Bestellung in den nächsten Tagen bekommen sollten.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bewertung erst nach Lieferung sinnvoll.
Nicht kooperativ
Antwort von Barstuff.de
Wir bedauern, dass Ihr Kauf bei Barstuff nicht zufriedenstellend war. Ohne weitere Angaben können wir nur mutmaßen, warum Sie den Service als unkooperativ empfunden haben. Die Kosten für die Rücksendung können wir nur bei falschen oder mangelhaften Produkten übernehmen. Wenn Ihnen ein Artikel nicht gefällt, können Sie selbstverständlich Ihr Geld zurück bekommen, müssen die Rücksendekosten aber selbst tragen.
Extrem unpünktlich in der Lieferung
Antwort von Barstuff.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht innerhalb der angegebenen 1-5 Werktage angekommen ist. Das sollte nicht passieren und wir arbeiten daran, unsere Abläufe noch weiter zu verbessern.
10.08.2023
Leider musste ich trotz abstellgenehmiegung Paket abholen! Einfache Fahrt 3.10€
23.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf bei Barstuff und für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Ärger darüber, dass Sie Ihr Paket nicht auf einfachem Weg bekommen haben. Wir haben allerdings keinen Einfluss auf die Arbeit des Versanddienstleisters. Wir hoffen, dass zumindest unsere Produkte überzeugen konnten und Sie viel Freude daran haben werden.
14.06.2023
15.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit etwas nicht zufrieden waren. Wir möchten unseren Service verbessern und würden uns daher freuen, wenn Sie uns den Grund für die schlechte Bewertung nennen.