Barstuff.de- Logo - Bewertungen

Barstuff.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.04.2006
aktualisiert am: 30.09.2022
Barstuff.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Barstuff.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.04.2006
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für Barstuff.de

16.02.2022
Ein Missverständnis führte dazu, dass die Ware bei mir nicht eintraf. Ich hätte meinen Fehler nicht bemerkt, wenn sich der Kundendienst Barstuff nicht sofort bei mir gemeldet gemeldet und mich darauf hingewiesen hätte. So konnte das Problem gleich gestern gelöst werden und die Ware wurde unverzüglich abgesandt. Sie ist soeben eingetroffen. Die Gläser sind sicher verpackt gewesen und wir freuen uns, sie heute schon einweihen zu können. Vielen Dank für den hervorragenden Kundenservice. Zum Thema besser machen: Die Ware war in einem viel zu großen Karton mit diversem Füllmaterial verpackt. Hier wäre eine kleinere Größe wünschenswert und sowohl für die Umwelt als auch den Kunden von Vorteil.

02.01.2022
Momentan ist selbst der 1 Stern noch zuviel! Warum? Ware bestellt, sofort über Paypal bezahlt, Mitteilung erhalten, dass Ware beim Hersteller bestellt, nach Eingang kommissioniert werden muss und dann in den Versand geht, eine zeitliche Option wird nicht angeboten. Ich habe Verständnis wenn betriebliche Abläufe und Feiertage die Bearbeitung verzögern aber, die Bewertungsplattform kennt hier keine Rücksicht! Daher das heutige Ergebnis!

Bewertungen für Barstuff.de

25.07.2022
13.06.2022
Ich habe die bezahlte Ware immernoch nicht erhalten!!!‘
Antwort von Barstuff.de
14.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen gut, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten möchten. Das von Ihnen bestellte Produkt ist online jedoch mit einer Lieferzeit von 4-9 Werktagen gekennzeichnet, da es bei uns nicht lagernd ist. Sie finden diese Angabe im Shop direkt unter der Artikelnummer und orange markiert.
09.06.2022
Wie soll ich was bewerten, was noch nicht da ist?
Antwort von Barstuff.de
10.06.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen möchten, um eine Produkt-Bewertung zu schreiben. Ihre Bestellung wurde vor zwei Tagen verschickt und sollte heute bei Ihnen eintreffen.
01.04.2022