Barstuff.de- Logo - Bewertungen

821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.444 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2006
Barstuff.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
5* sind defintiv zu wenig. Ich habe wirklich noch nie solch einen Service erlebt. Top Kundencenter, nicht nur absolut freundlich auch überaus persönlich. Ich war Neukunde und wurde behandelt wie ein umsatzstarker Geschäftskunde. Hatte sogar ein Anliegen, welches mit viel Engagement bearbeitet wurde. Dann kam die Lieferung und mir fehlten die Worte. Jede Flasche liebevoll und hochwertig verpackt - die ganze Verpackung, absolut top - ein Auslaufen oder Beschädigungen komplett ausgeschlossen. Die Ware kann ich ohne mit der Wimper zu zucken für absolut hochwertig bezeichnen. Normaler Weise sagt man Preis OK etc. - aber hier muss ich sagen, wie solch ein Kundenservice - Qualität etc. für diesen Preis gehalten werden kann - Wahnsinn! Trotz Vorkasse als Neukunde und das damit verbundene mulmige Gefühl - ein Online Shop wie der jeglichen Rahmen - auch vom Sortiment her - sprengt. Tausend Dank noch mal - Sie haben einen glücklichen Kunden gewonnen, leider nicht den Umsatzstärksten, aber einen Kunden der Sie gerne weiter empfehlen wird, gerade auch im Gewerblichen. Danke

Some items were broken and the customer service was unhelpful. Refused to replace items even though bought as a set. I will now need to go through my card company for a full refund as the rest of the set unusable.

Bewertungen für Barstuff.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen