Barstuff.de- Logo - Bewertungen

821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.444 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2006
Barstuff.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
5* sind defintiv zu wenig. Ich habe wirklich noch nie solch einen Service erlebt. Top Kundencenter, nicht nur absolut freundlich auch überaus persönlich. Ich war Neukunde und wurde behandelt wie ein umsatzstarker Geschäftskunde. Hatte sogar ein Anliegen, welches mit viel Engagement bearbeitet wurde. Dann kam die Lieferung und mir fehlten die Worte. Jede Flasche liebevoll und hochwertig verpackt - die ganze Verpackung, absolut top - ein Auslaufen oder Beschädigungen komplett ausgeschlossen. Die Ware kann ich ohne mit der Wimper zu zucken für absolut hochwertig bezeichnen. Normaler Weise sagt man Preis OK etc. - aber hier muss ich sagen, wie solch ein Kundenservice - Qualität etc. für diesen Preis gehalten werden kann - Wahnsinn! Trotz Vorkasse als Neukunde und das damit verbundene mulmige Gefühl - ein Online Shop wie der jeglichen Rahmen - auch vom Sortiment her - sprengt. Tausend Dank noch mal - Sie haben einen glücklichen Kunden gewonnen, leider nicht den Umsatzstärksten, aber einen Kunden der Sie gerne weiter empfehlen wird, gerade auch im Gewerblichen. Danke

Some items were broken and the customer service was unhelpful. Refused to replace items even though bought as a set. I will now need to go through my card company for a full refund as the rest of the set unusable.

Bewertungen für Barstuff.de

03.03.2024
WU
Walter U.
03.03.2024
27.01.2024
Sofortiger ausführlicher Kontakt, super schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Ware /Granatapfelpresse ;-), habe sie gleich ausprobiert. Ich bin begeistert und bedanke mich.
Die Preise stimmen und die Qualität stimmt. Zudem schnelle Lieferung ohne Probleme. Reibungsloser schneller Ablauf. Die Ware ist auch sehr gut verpackt. Bin sehr zufrieden.

Top!!!

Die Artikel wurden sehr schnell geliefert, waren bruchsicher verpackt und sehen genauso schön aus wie abgebildet. Wir freuen uns.
24.02.2024

Toller online shop für Gläser!

Qualität der Ware wirklich top, gute Preise, schneller Versand & vor allem sehr sichere Verpackung. Wirklich sehr zu empfehlen!
UK
Ulrich K.
Reutlingen
02.02.2024
Das Bar Sieb ist genau wie beschrieben und auch für die Küche geeignet. Die Qualität sehr gut. Wirklich zu empfehlen
nicht schlecht. <aber was doch sehr negativ ist. ist der goße Haufen an Styropor in dem Paket. Wohin damit?
Antwort von Barstuff.de
Die Verpackungschips bestehen aus kompostierbarer Pflanzenstärke und dürfen über den Heimkompost, Bio-Müll und Hausmüll entsorgt werden. Wir legen die Informationen zur Entsorgung normalerweise den Paketen bei, was wir in Ihrem Fall wohl versäumt haben.
BK
Birgit K.
Heilbronn
Barstuff hat sehr schöne Gläser, auch wenn manche etwas schwer sind. Der Versand ging zügig und bruchsicher verpackt.
UM
Uwe M.
Großhartmannsdorf

gute Auswahl, entspannt eingekauft

Shop übersichtlich und gutes "handling", Qualität wie angekündigt, schnelle Lieferung. Gerne wieder
11.02.2024
reibungslose Bestellung und Versand, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und leckere Sirups
Bestellen sehr einfach, schnell und professionell durchgeführt. Ware ist gut und in Ordnung.
RH
Zuverlässig, schnelle Lieferung und das Verhältnis Preis/Leistung ist top
10.02.2024
Sehr sorgsam eingepackt und schnell geliefert wie erwartet angekommen!
OK
Alles bestens geklappt! Bezahlt, Ware erhalten, sowie es sein soll
tolle Ware, schneller Versand, klasse verpackt. zu empfehlen.
AE
Anke E.
Sehr gute Ware, problemlose Abwicklung - alles bestens!

Rundum zufrieden

Tolle Auswahl! Sehr schöne Gläser. Bin rundum zufrieden!
Schnelle und perfekte Lieferung, sehr zu empfehlen!