ritzenhoff-breker.de- Logo - Bewertungen

ritzenhoff-breker.de
Bewertungen:

885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.598 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ritzenhoff-breker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Becher und Teller bestellt, leider war ein Becher kaputt angekommen, habe Fotos gemacht und hingeschrieben und habe sofort einen neuen Becher bekommen, echt klasse. Ich werde dort immer wieder was bestellen

Relevanteste negative Bewertung

26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Superschönes Service 2 x Kombiservice über Amazon mit kostenfreier Zustellung bestellt und prompt geliefert, dafür *****. Meine Kritik: Kaffeebecher scheinen bei Amazon auf, werden jedoch nicht geliefert. Nach Rückfrage bei R&B sind Becher lagernd und von R&B lieferbar. Jetzt habe ich separat Kaffeebecher, Mockkatassen u.a. bei R&B bestellen müssen und zusätzlich Zustellung bezahlt. Dafür***. Dann sehe ich auf einmal die Kaffeebecher auf eBay weitaus preiswerter. Die ganze Einkauferei ist derzeit, egal welche Branche, nur mehr ein Chaos. Ein Angebot mit einem echten Komplett Set und einem fairen Preis wäre wünschenswert. Ein Unsinn die Angebote mit "Cashback" oder "Payback" und dafür wesentlich überhöhten Preisen wie andere Handelshäuser Ihre Ware anbieten, zuzüglich Versandkosten. Das ergibt Preisdifferenzen in einem unverständlichen, unseriösen Prozentsatz.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ritzenhoff-breker.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Salatschüssel, wenn auch nicht teuer, hat rundherum farbige Kratzer am Glas, so dass die erhoffte schicke Erscheinung leider nicht erfüllt wird. Wegen des geringen Preises habe ich mich dazu entschieden, sie zu behalten, werde aber sicher dort nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Maße der Produkte stimmen nicht

Der zugesandte Artikel entsprach nicht dem Angebot. Im Internet war das Produkt mit einem Durchmesser von 16 cm angegeben. Auf der Packung standen 15,5. Das hätte alles nicht gepasst aber die Vase hatte nur einen Durchmesser von 14 cm. Und das ist zu klein. Leider können wir mit der Vase nichts anfangen. Schade, das Angebot und Produkt nicht identisch sind.
Bewertung melden
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist immer noch nicht angekommen, trotz Ankündigung per Mail.
Bewertung melden
Antwort von ritzenhoff-breker.de
04.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wie Sie der Sendungsverfolgung entnehmen können, haben wir Ihre Bestellung direkt am Mittwoch, den 26.04.2023 an DHL übergeben. Laut Sendungsverfolgung konnte DHL Sie nicht antreffen. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf die Auslieferung seitens DHL haben. Mit den besten Grüßen Ihr Ritzenhoff & Breker Team
LP
Lucia P.
Tittmoning
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist unmöglich etwas zurück Senden. Ich bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von ritzenhoff-breker.de
07.11.2023
Sehr geehrte Kundin, selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung an uns zurücksenden. Wir möchten Sie bitten, unserem Kundenservice an shop@ritzenhoff-breker.de eine E-Mail mit Ihrem Anliegen zu schreiben. Vielen Dank im Voraus. Mit besten Grüßen Ihr Ritzenhoff & Breker Team
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware noch immer nicht erhalten.
Bewertung melden
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
bis heute keine Ware eingetroffen !!
Bewertung melden
Antwort von ritzenhoff-breker.de
17.07.2023
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung wurde am am 12.07.2023 von uns versendet. Lt. Sendungsverfolgung liegt das Paket in einer Filiale zur Abholung bereit. Die Filiale können Sie der Sendungsverfolgung entnehmen. Wir möchten Sie bitten, sich bei weiteren Fragen an unseren Kundenservice unter shop@ritzenhoff-breker.de zu wenden. Mit den besten Grüßen Ihr Ritzenhoff & Breker Team