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ritzenhoff-breker.de
Bewertungen:

889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.598 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ritzenhoff-breker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Becher und Teller bestellt, leider war ein Becher kaputt angekommen, habe Fotos gemacht und hingeschrieben und habe sofort einen neuen Becher bekommen, echt klasse. Ich werde dort immer wieder was bestellen

Relevanteste negative Bewertung

26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Superschönes Service 2 x Kombiservice über Amazon mit kostenfreier Zustellung bestellt und prompt geliefert, dafür *****. Meine Kritik: Kaffeebecher scheinen bei Amazon auf, werden jedoch nicht geliefert. Nach Rückfrage bei R&B sind Becher lagernd und von R&B lieferbar. Jetzt habe ich separat Kaffeebecher, Mockkatassen u.a. bei R&B bestellen müssen und zusätzlich Zustellung bezahlt. Dafür***. Dann sehe ich auf einmal die Kaffeebecher auf eBay weitaus preiswerter. Die ganze Einkauferei ist derzeit, egal welche Branche, nur mehr ein Chaos. Ein Angebot mit einem echten Komplett Set und einem fairen Preis wäre wünschenswert. Ein Unsinn die Angebote mit "Cashback" oder "Payback" und dafür wesentlich überhöhten Preisen wie andere Handelshäuser Ihre Ware anbieten, zuzüglich Versandkosten. Das ergibt Preisdifferenzen in einem unverständlichen, unseriösen Prozentsatz.
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Bewertungen für ritzenhoff-breker.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn zwei Produkte bestellt wurden und nur eins geliefert wird , würde ich wenigstens eine Information darüber erwarten. Wenn dann auch noch auf Anfrage, telefonisch bestätigt wird das zweite Produkt wäre unterwegs, es aber nicht kommt, sondern einfach die Rechnung um das zweite Produkt gekürzt wird. Ist dieser Vorgang sehr ärgerlich. Schade nächstes mal kaufe ich woanders
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Antwort von ritzenhoff-breker.de
01.02.2024
Sehr geehrte Kundin, lt. unserem System haben Sie am 26.01.2024 nur einen einzelnen Artikel bestellt, der bereits am 27.01.2024 bei Ihnen zugestellt wurde. Uns liegen keine Informationen über einen zweiten Artikel, eine eventuelle zweite Bestellung oder über eine Rückerstattung an Sie vor. Wir möchten Sie daher bitten, unserem Kundenservice an shop@ritzenhoff-breker.de eine Mail zu schreiben, sodass wir Ihr Anliegen klären können. Vielen Dank im Voraus. Mit besten Grüßen Ihr Ritzenhoff & Breker Team
25.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Hier fehlt der Kundenservice! Die Lieferung war schnell, die Gläser sind sehr schön, aber leider war eines der Gläser kaputt und ich habe nach mehreren Tagen und zweimaligem Anschreiben weder eine Nachricht, noch eine Ersatzlieferung, noch eine Erstattung erhalten. SCHADE!
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Antwort von ritzenhoff-breker.de
26.04.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Leider haben wir Ihre E-Mail nicht erhalten. Wir möchten Sie bitten, unseren Kundenservice unter shop@ritzenhoff-breker.de zu kontaktieren, um eine für Sie zufriedenstellende Lösung wegen des kaputten Glases zu finden. Mit den besten Grüßen Ihr Ritzenhoff & Breker Team
28.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei größeren mengen könnte man gleich 10%rabatt geben anstatt die gutscheinkarten mit in die Sendung zu legen
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02.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bruch und Farbabweichungen

Eine Salatschale ist angebrochen und starke Farbabweichungen bei den verschiedenen Tellern.
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Antwort von ritzenhoff-breker.de
06.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir möchten Sie bitten, unserem Kundenservice an shop@ritzenhoff-breker.de eine Nachricht mit Ihrem Anliegen zu senden, um eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank im Voraus! Mit besten Grüßen Ihr Ritzenhoff & Breker Team