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ritzenhoff-breker.de
Bewertungen:

885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.598 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ritzenhoff-breker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Becher und Teller bestellt, leider war ein Becher kaputt angekommen, habe Fotos gemacht und hingeschrieben und habe sofort einen neuen Becher bekommen, echt klasse. Ich werde dort immer wieder was bestellen

Relevanteste negative Bewertung

26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Superschönes Service 2 x Kombiservice über Amazon mit kostenfreier Zustellung bestellt und prompt geliefert, dafür *****. Meine Kritik: Kaffeebecher scheinen bei Amazon auf, werden jedoch nicht geliefert. Nach Rückfrage bei R&B sind Becher lagernd und von R&B lieferbar. Jetzt habe ich separat Kaffeebecher, Mockkatassen u.a. bei R&B bestellen müssen und zusätzlich Zustellung bezahlt. Dafür***. Dann sehe ich auf einmal die Kaffeebecher auf eBay weitaus preiswerter. Die ganze Einkauferei ist derzeit, egal welche Branche, nur mehr ein Chaos. Ein Angebot mit einem echten Komplett Set und einem fairen Preis wäre wünschenswert. Ein Unsinn die Angebote mit "Cashback" oder "Payback" und dafür wesentlich überhöhten Preisen wie andere Handelshäuser Ihre Ware anbieten, zuzüglich Versandkosten. Das ergibt Preisdifferenzen in einem unverständlichen, unseriösen Prozentsatz.
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Bewertungen für ritzenhoff-breker.de

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19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zahlungsmodalitäten.... ich hätte eine Rechnung besser gefunden und nicht erst bezahlen und danach wird die Ware verschickt.
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01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung unter 50 Euro war nicht möglich, Ware ohne Preisnachlass mit Mängeln , muss Retoure
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31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn zwei Produkte bestellt wurden und nur eins geliefert wird , würde ich wenigstens eine Information darüber erwarten. Wenn dann auch noch auf Anfrage, telefonisch bestätigt wird das zweite Produkt wäre unterwegs, es aber nicht kommt, sondern einfach die Rechnung um das zweite Produkt gekürzt wird. Ist dieser Vorgang sehr ärgerlich. Schade nächstes mal kaufe ich woanders
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Antwort von ritzenhoff-breker.de
01.02.2024
Sehr geehrte Kundin, lt. unserem System haben Sie am 26.01.2024 nur einen einzelnen Artikel bestellt, der bereits am 27.01.2024 bei Ihnen zugestellt wurde. Uns liegen keine Informationen über einen zweiten Artikel, eine eventuelle zweite Bestellung oder über eine Rückerstattung an Sie vor. Wir möchten Sie daher bitten, unserem Kundenservice an shop@ritzenhoff-breker.de eine Mail zu schreiben, sodass wir Ihr Anliegen klären können. Vielen Dank im Voraus. Mit besten Grüßen Ihr Ritzenhoff & Breker Team
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Salatschüssel, wenn auch nicht teuer, hat rundherum farbige Kratzer am Glas, so dass die erhoffte schicke Erscheinung leider nicht erfüllt wird. Wegen des geringen Preises habe ich mich dazu entschieden, sie zu behalten, werde aber sicher dort nichts mehr bestellen.
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26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Superschönes Service 2 x Kombiservice über Amazon mit kostenfreier Zustellung bestellt und prompt geliefert, dafür *****. Meine Kritik: Kaffeebecher scheinen bei Amazon auf, werden jedoch nicht geliefert. Nach Rückfrage bei R&B sind Becher lagernd und von R&B lieferbar. Jetzt habe ich separat Kaffeebecher, Mockkatassen u.a. bei R&B bestellen müssen und zusätzlich Zustellung bezahlt. Dafür***. Dann sehe ich auf einmal die Kaffeebecher auf eBay weitaus preiswerter. Die ganze Einkauferei ist derzeit, egal welche Branche, nur mehr ein Chaos. Ein Angebot mit einem echten Komplett Set und einem fairen Preis wäre wünschenswert. Ein Unsinn die Angebote mit "Cashback" oder "Payback" und dafür wesentlich überhöhten Preisen wie andere Handelshäuser Ihre Ware anbieten, zuzüglich Versandkosten. Das ergibt Preisdifferenzen in einem unverständlichen, unseriösen Prozentsatz.
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17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Maße der Produkte stimmen nicht

Der zugesandte Artikel entsprach nicht dem Angebot. Im Internet war das Produkt mit einem Durchmesser von 16 cm angegeben. Auf der Packung standen 15,5. Das hätte alles nicht gepasst aber die Vase hatte nur einen Durchmesser von 14 cm. Und das ist zu klein. Leider können wir mit der Vase nichts anfangen. Schade, das Angebot und Produkt nicht identisch sind.
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25.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Hier fehlt der Kundenservice! Die Lieferung war schnell, die Gläser sind sehr schön, aber leider war eines der Gläser kaputt und ich habe nach mehreren Tagen und zweimaligem Anschreiben weder eine Nachricht, noch eine Ersatzlieferung, noch eine Erstattung erhalten. SCHADE!
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Antwort von ritzenhoff-breker.de
26.04.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Leider haben wir Ihre E-Mail nicht erhalten. Wir möchten Sie bitten, unseren Kundenservice unter shop@ritzenhoff-breker.de zu kontaktieren, um eine für Sie zufriedenstellende Lösung wegen des kaputten Glases zu finden. Mit den besten Grüßen Ihr Ritzenhoff & Breker Team
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Ungenügende Angaben Internetseite. Rücksendung zu aufwendig.

Leider kann man auf der Internetseite für die Untertassen nicht ersehen, wie groß der Innenkreis ist, auf dem ich die Tasse abstellen möchte. Auch das Zurücksenden der Ware ist sehr Kundenunfreundlich. Das bringt mich dazu, nicht mehr direkt bei Ihnen zu bestellen.
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05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
2 der 7 bestellten Schalen sind beschädigt angekommen. Das kann passieren, aber leider findet man keinen Hinweis, an wen man sich in solchen Fällen wenden kann. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
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Antwort von ritzenhoff-breker.de
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Bei Problemen mit Ihrer Bestellung können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter shop@ritzenhoff-breker.de wenden. Wir sind zuversichtlich, dass wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden können. Mit den besten Grüßen Ihr Ritzenhoff & Breker Team
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich vermisse einen richtigen Ansprechpartner, Telef. und eine Rechnungskopie in den Unterlagen, auch würde ich gern das Service zurück senden da es in "Natura" nicht meine Erwartungen erfüllt.
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28.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei größeren mengen könnte man gleich 10%rabatt geben anstatt die gutscheinkarten mit in die Sendung zu legen
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02.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bruch und Farbabweichungen

Eine Salatschale ist angebrochen und starke Farbabweichungen bei den verschiedenen Tellern.
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Antwort von ritzenhoff-breker.de
06.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir möchten Sie bitten, unserem Kundenservice an shop@ritzenhoff-breker.de eine Nachricht mit Ihrem Anliegen zu senden, um eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank im Voraus! Mit besten Grüßen Ihr Ritzenhoff & Breker Team
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam schnell. Allerdings waren an mehreren Produkten Materialfehler
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Antwort von ritzenhoff-breker.de
04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Sie bitten, unserem Kundenservice an shop@ritzenhoff-breker.de eine Mail mit Ihrem Anliegen zu schreiben. Wir sind uns sicher, dass wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden. Vielen Dank im Voraus! Mit besten Grüßen Ihr Ritzenhoff & Breker Team
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist immer noch nicht angekommen, trotz Ankündigung per Mail.
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Antwort von ritzenhoff-breker.de
04.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wie Sie der Sendungsverfolgung entnehmen können, haben wir Ihre Bestellung direkt am Mittwoch, den 26.04.2023 an DHL übergeben. Laut Sendungsverfolgung konnte DHL Sie nicht antreffen. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf die Auslieferung seitens DHL haben. Mit den besten Grüßen Ihr Ritzenhoff & Breker Team
19.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Soll eine Bewertung abgeben, habe die Ware jedoch noch nicht erhalten 🙄
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Antwort von ritzenhoff-breker.de
24.04.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie Sie der Sendungsverfolgung entnehmen können, haben wir Ihre Bestellung direkt am Montag, den 17.04.2023 an DHL übergeben. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf die Auslieferung seitens DHL haben. Ihr Paket wurde am 20.04.2023 zugestellt. Mit besten Grüßen Ihr Ritzenhoff & Breker Team
LP
Lucia P.
Tittmoning
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist unmöglich etwas zurück Senden. Ich bin sehr enttäuscht.
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Antwort von ritzenhoff-breker.de
07.11.2023
Sehr geehrte Kundin, selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung an uns zurücksenden. Wir möchten Sie bitten, unserem Kundenservice an shop@ritzenhoff-breker.de eine E-Mail mit Ihrem Anliegen zu schreiben. Vielen Dank im Voraus. Mit besten Grüßen Ihr Ritzenhoff & Breker Team
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware noch immer nicht erhalten.
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03.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider waren 2 Stück große Gläser kaputt. Habe Bilder gemacht.

Leider waren 2 Stück große Gläser kaputt
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16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
bis heute keine Ware eingetroffen !!
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Antwort von ritzenhoff-breker.de
17.07.2023
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung wurde am am 12.07.2023 von uns versendet. Lt. Sendungsverfolgung liegt das Paket in einer Filiale zur Abholung bereit. Die Filiale können Sie der Sendungsverfolgung entnehmen. Wir möchten Sie bitten, sich bei weiteren Fragen an unseren Kundenservice unter shop@ritzenhoff-breker.de zu wenden. Mit den besten Grüßen Ihr Ritzenhoff & Breker Team