ritzenhoff-breker.de- Logo - Bewertungen

ritzenhoff-breker.de
Bewertungen:

904 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.554 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ritzenhoff-breker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Becher und Teller bestellt, leider war ein Becher kaputt angekommen, habe Fotos gemacht und hingeschrieben und habe sofort einen neuen Becher bekommen, echt klasse. Ich werde dort immer wieder was bestellen

Relevanteste negative Bewertung

26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Superschönes Service 2 x Kombiservice über Amazon mit kostenfreier Zustellung bestellt und prompt geliefert, dafür *****. Meine Kritik: Kaffeebecher scheinen bei Amazon auf, werden jedoch nicht geliefert. Nach Rückfrage bei R&B sind Becher lagernd und von R&B lieferbar. Jetzt habe ich separat Kaffeebecher, Mockkatassen u.a. bei R&B bestellen müssen und zusätzlich Zustellung bezahlt. Dafür***. Dann sehe ich auf einmal die Kaffeebecher auf eBay weitaus preiswerter. Die ganze Einkauferei ist derzeit, egal welche Branche, nur mehr ein Chaos. Ein Angebot mit einem echten Komplett Set und einem fairen Preis wäre wünschenswert. Ein Unsinn die Angebote mit "Cashback" oder "Payback" und dafür wesentlich überhöhten Preisen wie andere Handelshäuser Ihre Ware anbieten, zuzüglich Versandkosten. Das ergibt Preisdifferenzen in einem unverständlichen, unseriösen Prozentsatz.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ritzenhoff-breker.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Geschirr ist sicher verpackt worden für den Versand. Fällt genau so aus wie im Onlineshop beste Qualität. Gruß Silke
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung zuverlässig Qualität ist hochwertig Verpackung ausreichend Bestellung auf der Website war unkompliziert
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GD
Gerd D.
Koblenz
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JS
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, Geschirr wurde bruchsicher verpackt. Sieht schick aus und ist spülmaschinenfest. Klitzekleines Manko: Beim nächsten Mal wäre eine Mail mit Versandbenachrichtigung schön, sodass man sich auf den Liefertermin einstellen kann.
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, extra sicher verpackt. Hier könnt man etwas an Luftpolsterfolie sparen.
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Die gesendet Ware ist nicht ganz identisch mit der Altware.
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Geschirr nachbestellt

Bestellt, geliefert. Alles gut verpackt und nichts kaputt - wie man es erwartet.
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schönes Porzellan. Schlicht, elegant, zeitlos. Allerdings war eine Untertasse nicht einwandfrei verarbeitet
Bewertung melden
Antwort von ritzenhoff-breker.de
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir möchten Sie bitten, unseren Kundenservice unter shop@ritzenhoff-breker.de zu kontaktieren, um eine für Sie zufriedenstellende Lösung für die Untertasse zu finden. Mit den besten Grüßen Ihr Ritzenhoff & Breker Team