ritzenhoff-breker.de- Logo - Bewertungen

ritzenhoff-breker.de

904 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.554 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2022
ritzenhoff-breker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Ich habe Becher und Teller bestellt, leider war ein Becher kaputt angekommen, habe Fotos gemacht und hingeschrieben und habe sofort einen neuen Becher bekommen, echt klasse. Ich werde dort immer wieder was bestellen

26.07.2023
Superschönes Service 2 x Kombiservice über Amazon mit kostenfreier Zustellung bestellt und prompt geliefert, dafür *****. Meine Kritik: Kaffeebecher scheinen bei Amazon auf, werden jedoch nicht geliefert. Nach Rückfrage bei R&B sind Becher lagernd und von R&B lieferbar. Jetzt habe ich separat Kaffeebecher, Mockkatassen u.a. bei R&B bestellen müssen und zusätzlich Zustellung bezahlt. Dafür***. Dann sehe ich auf einmal die Kaffeebecher auf eBay weitaus preiswerter. Die ganze Einkauferei ist derzeit, egal welche Branche, nur mehr ein Chaos. Ein Angebot mit einem echten Komplett Set und einem fairen Preis wäre wünschenswert. Ein Unsinn die Angebote mit "Cashback" oder "Payback" und dafür wesentlich überhöhten Preisen wie andere Handelshäuser Ihre Ware anbieten, zuzüglich Versandkosten. Das ergibt Preisdifferenzen in einem unverständlichen, unseriösen Prozentsatz.

Bewertungen für ritzenhoff-breker.de

Das Geschirr ist sicher verpackt worden für den Versand. Fällt genau so aus wie im Onlineshop beste Qualität. Gruß Silke
Lieferung zuverlässig Qualität ist hochwertig Verpackung ausreichend Bestellung auf der Website war unkompliziert
GD
Gerd D.
Koblenz
15.03.2024
09.03.2024
08.03.2024
JS
21.01.2024
Schneller Versand, Geschirr wurde bruchsicher verpackt. Sieht schick aus und ist spülmaschinenfest. Klitzekleines Manko: Beim nächsten Mal wäre eine Mail mit Versandbenachrichtigung schön, sodass man sich auf den Liefertermin einstellen kann.
Schnelle Lieferung, extra sicher verpackt. Hier könnt man etwas an Luftpolsterfolie sparen.
Sehr schnelle Lieferung. Die gesendet Ware ist nicht ganz identisch mit der Altware.
23.12.2023

Geschirr nachbestellt

Bestellt, geliefert. Alles gut verpackt und nichts kaputt - wie man es erwartet.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
24.06.2023
Schönes Porzellan. Schlicht, elegant, zeitlos. Allerdings war eine Untertasse nicht einwandfrei verarbeitet
Antwort von ritzenhoff-breker.de
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir möchten Sie bitten, unseren Kundenservice unter shop@ritzenhoff-breker.de zu kontaktieren, um eine für Sie zufriedenstellende Lösung für die Untertasse zu finden. Mit den besten Grüßen Ihr Ritzenhoff & Breker Team