ritzenhoff-breker.de- Logo - Bewertungen

ritzenhoff-breker.de

904 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.554 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2022
ritzenhoff-breker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Ich habe Becher und Teller bestellt, leider war ein Becher kaputt angekommen, habe Fotos gemacht und hingeschrieben und habe sofort einen neuen Becher bekommen, echt klasse. Ich werde dort immer wieder was bestellen

26.07.2023
Superschönes Service 2 x Kombiservice über Amazon mit kostenfreier Zustellung bestellt und prompt geliefert, dafür *****. Meine Kritik: Kaffeebecher scheinen bei Amazon auf, werden jedoch nicht geliefert. Nach Rückfrage bei R&B sind Becher lagernd und von R&B lieferbar. Jetzt habe ich separat Kaffeebecher, Mockkatassen u.a. bei R&B bestellen müssen und zusätzlich Zustellung bezahlt. Dafür***. Dann sehe ich auf einmal die Kaffeebecher auf eBay weitaus preiswerter. Die ganze Einkauferei ist derzeit, egal welche Branche, nur mehr ein Chaos. Ein Angebot mit einem echten Komplett Set und einem fairen Preis wäre wünschenswert. Ein Unsinn die Angebote mit "Cashback" oder "Payback" und dafür wesentlich überhöhten Preisen wie andere Handelshäuser Ihre Ware anbieten, zuzüglich Versandkosten. Das ergibt Preisdifferenzen in einem unverständlichen, unseriösen Prozentsatz.

Bewertungen für ritzenhoff-breker.de

Ich habe mein Geschirr erweitert, weil ich das Andere alles auch hier gekauft hatte, ist es natürlich jetzt keine große Überraschung für mich, daß auch diesmal wieder Alles einwandfrei funktioniert hat, das Geschirr war sicher verpackt und wurde schnell verschickt. 👍🏻 Auch diesmal alles tadellos und tiptop 👍🏻.

Alles super!

Besonders gefallen hat mir, dass ich auf Rechnung bestellen konnte! Auch war die Bestellung einfach, die Lieferung superschnell und das Geschirr war so was von gut verpackt, dass es ohne die kleinste Beschädigung ankam! Also besser geht es nicht!

Das Leben ist zu kurz, um einfarbig zu sein. Ich habe schon lange nach einfarbigem…

Ich habe schon lange nach einfarbigem und bunt gemischtem Frühstücksgeschirr mit Bechern gesucht. Wichtig ist mir, dass ich unter den Becher eine Untertasse habe. Das gehört für mich zur Esskultur. Durch Zufall bin ich auf SIE gestoßen.

Alles bestens

Bestellung ging einfach, Lieferung erfolgte prompt zu einem besseren Preis, als ich die sehr schöne Ware vor Ort bekommen hätte. Ich hatte sechs Kaffeebecher aus der Reihe Shanti bestellt, sieht sehr nett und bunt aus!

Sehr empfehlenswert

Von der Artikelauswahl, über den Bestellprozess bis hin zum Versand. Alles ging flott und hat reibungslos geklappt. Sehr empfehlenswert.
10.03.2024
Alles hat super geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung, die Qualität ist grandios. Kann ich nur weiterempfehlen. Gerne wieder.
Das Geschirr ist sicher verpackt worden für den Versand. Fällt genau so aus wie im Onlineshop beste Qualität. Gruß Silke
Lieferung zuverlässig Qualität ist hochwertig Verpackung ausreichend Bestellung auf der Website war unkompliziert
Wunderbar bin sehr zufrieden sehr gut verpackt und wurde schnell geliefert. Vielen lieben Dank dafür.
Monika S.
Willebadessen
Sehr schnelle Lieferung, tolle Ware und super verpackt, nichts kaputt gegangen!

Einfach gut!

Von der Bestellung bis zur Zustellung lief alles einfach(,) schnell und gut.

Top Verpackung

Unkomplizierte Internetseite, super verpackt und super schnell geliefert
Schnelle Lieferung, sicher verpackt. Prima Qoalität. Alles bestens!
SG
Sylvia G.
Schnelle Lieferung , Porzellan sehr gut verpackt . Alles bestens!
Perfekte Verpackung bei zerbrechlichen Gut, Wäre wie beschrieben
AA
Andrea A.
Frankfurt
Schnelle Lieferung und sehr sorgfältig verpackt. Gerne wieder
Super Ware, sehr sicher verpackt und sehr schnell geliefert 🙂
Es hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit funktioniert.
03.03.2024
Es war alles genau so wie es sein sollte gerne immer wieder.
LH
Lilli H.
Bayreuth
Alles schnell, heil und gut verpackt angekommen. DANKE!